Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Macht das Animeende das weiterführen der Story aus den Mangas unmöglich? Wenn nicht sehe ich keinerlei probleme mit einer zweiten Staffel. Man wird warten, bis die Vorlage genug für eine zweite Serie hergibt.

1. ja

2. von dem manga erscheint jeden monat ein kapitel (mit aussetzern), wie lange soll man da für eine 26teilge serie warten, wenn der anime den manga so gut wie eingeholt hatte T_T

ich glaube nicht an eine zweite staffel

von dem manga erscheint jeden monat ein kapitel (mit aussetzern), wie lange soll man da für eine 26teilge serie warten, wenn der anime den manga so gut wie eingeholt hatte T_T
War ja nur ne Vermutung...
Ich habe keine Ahnung wie weit der Manga schon ist.

das schlimme ist ja, dass man den Claymore Anime so wie im Manga hätte "enden" lassen können (das entsprechende Kapitel gab es da afaik schon lange),aber man musste ja dummerweise ein komplettes Fillerende (+Happy End) nehmen, da hat man leider nicht weit genug gedacht - auf eine komplette Fillerstaffel kann ich auf jedenfall verzichten ^^

Titel für den zweiten Evangelion-Film bekanntgegeben

Die Japanische Website für den zweiten Neon Genesis Evangelion Film ist wieder Online und gibt gleichzeitig den Namen für den Film bekannt.

Er lautet Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance und wird im frühen Sommer 2009 in den Japanischen Kinos anlaufen.
Der erste Film wurde im September 2007 veröffentlicht und hat umgerechnet 20 Millionen US-Dollar eingenommen und über 600.000 DVD verkauft.
anisearch

upl5833886595.jpg

naja, sieht zwar solide aus aber handgezeichnete 2D animationen > 3D CGI

upl6370805420.jpg

Shamo!!! :aargh:

meint ihr Ghost in the Shell: Solid State Society wird auch mal in deutschland erscheinen? will den film unbedingt sehen :neutral:
ger subs torrents sind irgenwie alle tot und für sowas komplexes wie GitS brauch ich einfach ger subs.

meint ihr Ghost in the Shell: Solid State Society wird auch mal in deutschland erscheinen? will den film unbedingt sehen :neutral:
ger subs torrents sind irgenwie alle tot und für sowas komplexes wie GitS brauch ich einfach ger subs.

1. nein
2. nicht mein problem
3.:lol2:

ich hoffe ich konnte dir helfen :P

also GitS ist bei uns ja eigentlich auch recht beliebt und Solid State Society wird bei uns denke ich auch erscheinen, wird wohl aber noch länger dauern. die produktion hat 2,4millionen € gekostet und Bandai wird die lizens sicher noch irgendeinem deutschen publisher schmackhaft machen, weil der film ja nichtmal in den kinos war und dadurch enorme einnahmen weggefallen sind.

ich würde dir allerdings trotzdem nen englischen sub empfehlen, so komplex ist GitS ja nun auch nicht und dann lernst du wenigstens was beim subs lesen ;-)

10936l.jpg

Der Spieleentwickler CAPCOM hat jetzt bestätigt, dass das Action-Adventure Sengoku Basara (Devil Kings) 2009 eine Animeadaption erhält.

Sengoku Basara spielt in der Sengoku Ära, in der Japan in viele kleine Staaten aufgeteilt war, die um Macht und Land kämpften. Die Hauptcharaktere des Spiels sind zwei historische Kriegsherren , Sanada Yukimura und Date Masamune.

Die Produktion wird durch Production I.G erfolgen. Hiroyuki Kobayashi, der Leiter des Spiels bei CAPCOM, hat das Szenario eigens für den Anime neu aufbereitet.

Itsuro Kawasaki (Tsubasa Reservoir Chronicle The Movie, Yumedamaya Kidan) wird der Regisseur sein und Yasuyuki Muto (Persona -trinity soul-, Basilisk) wird die Aufsicht über die Drehbücher innehaben. Tooru Ookubo (Blood+, Seirei no Moribito) wird sowohl die Charakterdesigns liefern, als auch Chef der Animation sein.

Quelle: Anisearch.de

Ich fand das Spiel schon sehr geil, freu mich total auf die Serie. :)

Hmm nur weil wir es gerade davon hatten:

Weiß wer ob im Moment irgendwas neues zu GitS in der Mache / Planung ist ?

Bin dieses Jahr leider nicht so up-to-date was Animes angeht (war schon überrascht das ein Black Lagoon 3 produziert wird)...

Hmm nur weil wir es gerade davon hatten:

Weiß wer ob im Moment irgendwas neues zu GitS in der Mache / Planung ist ?

Bin dieses Jahr leider nicht so up-to-date was Animes angeht (war schon überrascht das ein Black Lagoon 3 produziert wird)...

nur eine verbesserte version mit reichlich cgi vom ersten GitS film und Spielberg wollte glaube ich ne live-action umsetzung machen (bzw. Dreamworks hat die Lizens und Spielberg findet GitS ganz toll). ansonsten ist mir nichts bekannt

Live Action ? ach nööö :(

Naja auf jdn Fall danke für die Info. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was -ich liebe das GitS Universum einfach.

shocking news first: Ga-Rei -Zero- wird von vielen sendern zensiert ausgestrahlt! :(:(:(

und UNICEF Japan will die abbildung von japanischen schulschwimmanzügen in manga, anime und spielen verbieten :x

2nd Macross Frontier Album Sells 102,000 in 1st Week

1st soundtrack since 1997's End of Evangelion to sell 100,000+ in 1st week

Macross Frontier Original Soundtrack 2: Nyan Tora sold 102,000 copies to rank #2 in the most recent Oricon weekly album sales chart. That makes this CD the first soundtrack since 1997's The End of Evangelion album to sell more than 100,000 copies in its first week in Japan. The first Macross Frontier soundtrack sold 72,000 copies in its first week to rank #3 in June, while The End of Evangelion album sold 165,000 copies to reach #3. All four Macross Frontier CD singles have also debuted in the top 5 of Oricon's weekly singles chart, and three ranked at #3.

Macross Frontier is the recently concluded television sequel to the Macross space opera series. Like the first Macross series, it features a space war, love triangles, three-mode transformable fighters, and pop music. Macross Frontier composer Yoko Kanno also scored the soundtrack for Macross Plus, Cowboy Bebop, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, and Escaflowne. The two Macross Frontier soundtracks are her first Top-10 albums.
ANN

weitere wichtige Macross F news :D
upl1123215223.jpg

und noch ein bild von den echten nyan nyan maguro-man, die noch bis zum 19.10 verkauft werden :ugly:

081011maguro03.jpg

p.s. in Hyakko episode 2 sind nur 15seiten des mangas verarbeitet oO recht wenig

Code Eros ist erschienen (Kallen und Euphi sind häßlich) und in Akihabara gibt es jetzt ein fußfetischisten maid café :ugly:

wurde schon gesagt das ne 2te staffel von spice and wolf angekündigt worden ist?

Zurück
Top Bottom