Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

@Toffi

King of Otaku confirmed

da bin ich ja mal gespannt was noch kommt. ich tippe mal auf ein seifuku shoujo outfit in deiner größe xD

Das würdest du wohl gerne sehen, was? :ugly:

Nein, so etwas Wildes ist es nicht - ich hätte es auch eigentlich schon gepostet, aber naja, ist ausgefallen weil is-nich. Jetzt muss ich noch ein wenig warten.^^

@Stef: Dankeschön!^^

Lange habt ihr gewartet (vielleicht)!
Doch jetzt freut ihr euch endlich (hoffentlich)!

Großes Bild + Netter Onlineshop =

Schöne Tür!
p1010367nsj.jpg

Denn was wäre Toffi, der Nanoha-Freak, ohne ein fettes Nanoha-Poster an der Tür?
Richtig - ein Niemand! Ein Niemand ohne ein Nanoha-Poster an der Tür!

Quiz Magic blah sieht genauso aus, wie's sich anhört. Langweilig und alte Ideen wiederkäuend. Is aqber auch nicht auf meiner Liste.

Hakusaku usw. Macht da schon einen sehr viel interessanteren Eindruck, außerdem mag ich die Musikuntermalung jetzt schon. Nur die sprechende katze verunsichert mich immernoch...und der penetrante Bishounen mit seinem Sehnsuchtsblick. :lol:

Tonari 08/15-chan: Verstehe einer wer will das so kurz nach der Ankündigung wieder fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel. Aber bei KyoAni kann ich schon seit längerem nichts mehr so recht nachvollziehen.
Jetzt wo er nicht mehr kommt find ichs irgendwie sogar fast schade^^;

Zuletzt bearbeitet:
Also eins kann man von dem Trailer von Hakushaku jetzt schon sagen: wenn die Serie letztendlich genau so spannend wird, brauch ich keine Gute-Nacht-Geschichten mehr. Und vom Design her ist es 08/15 Shoujo. Interessiert mich von allen angekündigten Sachen am allerwenigsten. Das kann nur schlecht werden.

Also eins kann man von dem Trailer von Hakushaku jetzt schon sagen: wenn die Serie letztendlich genau so spannend wird, brauch ich keine Gute-Nacht-Geschichten mehr. Und vom Design her ist es 08/15 Shoujo. Interessiert mich von allen angekündigten Sachen am allerwenigsten. Das kann nur schlecht werden.

omg ja. der ist echt langweilig. grad mal angeschaut.. uff.. der Trailer ist.. ehm ja :neutral:

minamike_okawari_02_00.jpg

Viel Spaß...

minamike_okawari_01_12.jpg
Blächs! Ein Bekannter von mir würde jetzt sagen die Serie wurde "nach Singapur outgesourced" :ugly:

Mal echte Serien, ihr Pussies:

Hunter X Hunter ab Weihnachten in DVD-Boxen erhältlich (Amerika
The Prince of Tennis wird zur gleichen Zeit ebenfalls mit neuen Boxen fortgesetzt.
Fullmetal Alchemist 2 mit wahrscheinlicher Manga-Adaption wird kommen.

Mal echte Serien, ihr Pussies:

Hunter X Hunter ab Weihnachten in DVD-Boxen erhältlich (Amerika
The Prince of Tennis wird zur gleichen Zeit ebenfalls mit neuen Boxen fortgesetzt.
Fullmetal Alchemist 2 mit wahrscheinlicher Manga-Adaption wird kommen.

Prince of Tennis ist garantiert keine "echte Serie" *duck* :ugly:

btw:

Report: Max Makowski to Helm Voltron Live-Action Film
posted on 2008-08-29 17:55 EDT
Queer Eye for the Straight Guy director to helm remake of classic robot anime

The Latino Review movie website reports that Max Mokowski is set to direct the upcoming live-action adaptation of Voltron series, which aired in North America from 1984 to 1985. (The Lion segment of Voltron, in turn, is an adaptation of Hiroshi Sasagawa and Toei's Golion anime series.) Max Makowski was responsible for production of the Today Show for the Asian market. He also worked as a cameraman and writer for CNBC and NBC Asia and directed episodes of Queer Eye for the Straight Guy. He is currently working on an adaptation of the Japanese movie SHINOBI and is set to direct a movie adaptation the 1970s series Kung Fu, which featured David Carradine.

Plans for a live-action adaptation for Voltron were dropped by production company New Regency this month while another company, Relativity Media, was negotiating to continue the project.

Image © World Events Productions, © Toei
http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-08-29/max-makowski-to-direct-voltron-live-action

^^

Yahooo.

Hab grad auf der Animax Seite gelesen, dass dort ab Oktober ENDLICH die zweite Staffel von Black Lagoon, "the second Barrage" läuft...

Wurde auch Zeit!!! :aargh:

Ich hab grad auf ne Seite gesehen, dass es vom Anime Allison ein DS Game gibt? :o

krass..^^

jup, ist ein Puzzle Spiel, soweit ich weiß

ist aber nichts ungewöhnliches, in Japan gibt es viele DS Spiele zu Animeserien (Shakugan no Shana z.B. - ist glaube ich ein Novel oder Sakura Wars (ein Dungeon Crawler), Gintama und andere Puzzlespiele etc.) ^^

jap. ich weiss. hat mich dennoch gewundert. :D

ja das shakugan no Shana ist nice, schade das ich kein jap. kann. Ist ein Novel und ich liebe Novels ^^" darum schade, dass es bisher nicht in englisch erschienen ist. ;(

nanatsuiro drops gibt es noch, death note, wd (okay ist wohl umgekehrt glaub ich^^)
hmm. und noch mehr.

Aber viele sind halt eher doof oder nur Puzzle/Minispiele

Zurück
Top Bottom