Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Shared Anime between w4yn3 and flummi (46 total)

diese übereinstimmung deutet dann wohl auf einen shounenverseuchung meiner liste hin :scan:

du u wont tu bi mai frend?

So hab mir jetzt mal ne Liste gemacht. Fehlen zwar sicher noch n paar Sachen, aber im großen und ganzen sollte alles wichtige drin sein.
http://myanimelist.net/animelist/w4yn3
habe dir mal eine Friend Request geschickt

und gleichzeitig mal meine Animelist aktualisiert, die ist jetzt mehr oder weniger komplett:
http://myanimelist.net/animelist/Camille_Bidan

war ganz schön viel arbeit :ugly:
Hmm Tsubasa Chronicles wollt ich mir vor einiger Zeit schon mal angucken, kommt auf jeden Fall mal auf meine Plan to watch Liste.^^

ich finde es nur schade, dass im Tsubasa Chronicle Anime die meisten Szenen, die den xxxHolic Manga betreffen, rausgeschnitten haben (beim xxxholic Anime ist das leider genauso)

wäre auch eine Serie, bei der ich eher den Manga empfehlen würde, den Anime kann man sich (bis auf das Filler Ende und diverse langweilige Filler Arcs) aber auch anschauen :ugly: ^^

Neuigkeiten aus dem Animesuki Forum:

Fullmetal Alchemist Season 2 wird laut Moon Phase anscheinend ein Reboot werden und wird wohl laufen, nachdem die zweite Gundam 00 Staffel beendet wurde

Moonphase ist zwar keine offizielle Quelle, aber sie haben immer Sachen angekündigt, bevor sie offiziell waren (und sie haben immer gestimmt!)

http://forums.animesuki.com/showpost.php?p=1824204&postcount=15

btw:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-08-25/iron-man-wolverine-in-marvel-madhouse-1st-tv-anime

Iron Man, Wolverine in Marvel, Madhouse's 1st TV Anime
posted on 2008-08-25 19:41 EDT
1st of 4 12-episode series to run on Japan's Animax channel in Spring 2010

Update: The American comic book publisher Marvel Entertainment has issued a press release on its four-series collaboration with the Japanese animation company Madhouse, and the release confirms that the first series will premiere in Japan in Spring of 2010 with the characters Iron Man and Wolverine. Sony Pictures' Animax premium anime channel will run the first series. Each series will have 12 30-minute episodes and work to establish "in essence a whole new character base for Marvel."

Not coincidentally, there will be an X-Men Origins: Wolverine film scheduled in America for May of 2009 and an Iron Man film sequel scheduled for April of 2010. (Sony Pictures will premiere the first Iron Man film, pictured at right, in Japan on September 27.) A separate Wolverine and the X-Men animated television series is debuting today in Latin America and later in Canada and the United States.

Image © 2008 Sony Pictures Digital Inc.

Zuletzt bearbeitet:
jop, die kooperation wurde letzte woche ja schonmal angekündigt. zuerst war ich skeptisch, aber jetzt habe ich eigentlich große erwartungen an die comicumsetzungen, weil ich mir ein großes budget für die produktion denken kann. ich hoffe aber mal, dass das nicht alles nur in die präsentation, sondern auch in die story fließt...

jop, die kooperation wurde letzte woche ja schonmal angekündigt. zuerst war ich skeptisch, aber jetzt habe ich eigentlich große erwartungen an die comicumsetzungen, weil ich mir ein großes budget für die produktion denken kann. ich hoffe aber mal, dass das nicht alles nur in die präsentation, sondern auch in die story fließt...

mit glück werden das die ersten guten animierten Serien von Iron Man & co :ugly:³ :D

gegen flummi hat man im Newsschreiben keine Chance... :P
sprich, yep

die Haruhi Parody news hatte ich in den haruhi thread gepostet (glaube ich, mein gedächtnis :()

und da ich meinem ruf gerecht werden will:
einmal copypasta mit meiner soße (bitte nicht missverstehen) dazu
Ring 0's Meimu Draws Manga for Gundam MS IGLOO 2 Anime

Gasaraki artist to launch manga in September, one month before anime's release

The October issue (released on August 26) of Kadokawa Shoten's Gundam Ace magazine has announced that the artist Meimu will launch a manga based on the computer-animated Mobile Suit Gundam MS IGLOO 2: Jūryoku Sensen series in the next issue. The anime recounts the first war in the Gundam robot franchise from the perspective of the regular rank-and-file soldiers of the Earth Federation forces. Meimu previously drew the manga for another Sunrise robot anime work, Gasaraki, as well several horror manga adaptations such as Ring 0: Birthday, Juon 2, and Dark Water. The next issue of Gundam Ace will be released on September 26. The anime's first volume (pictured at right) will ship in Japan on October 24.
ANN

meine meinung zu MS IGLOO 2 ist ja bekannt :P

Gasaraki habe ich hier allerdings schon länger auf der platte. @Mechaexperte Amuro: ich bitte um einschätzung meiner möglichen freudensausbrüche beim schauen von Gasaraki

meine meinung zu MS IGLOO 2 ist ja bekannt :P
naja, der Manga wird aber dann wohl eher keinen 3D Stil haben, schätze ich ^^

hoffentlich kommt der nach Amerika (wobei, ich warte immer noch auf den Gundam 00 und den Macross Frontier Manga in Amerika ^^)
Gasaraki habe ich hier allerdings schon länger auf der platte. @Mechaexperte Amuro: ich bitte um einschätzung meiner möglichen freudensausbrüche beim schauen von Gasaraki

die Mecha Action in Gasaraki ist - hm, wie soll ich sagen? eher realistischer gehalten (also quasi so in etwa wie in Gundam 08th MS Team), also eher Bodenkämpfe (also keine Flugkämpfe ala Macross oder Gundam Seed) - ich hatte meine Freude daran (wobei ich gestehen muss, dass ich den Anime nie zu Ende geguckt habe - aber auch nur, weil ich formatieren musste und verschlafen habe, die Serie neu runterzuladen :D ) ^^

aber die Intromusik ist eher...ähm...naja, nicht so mein Fall :ugly:

naja, der Manga wird aber dann wohl eher keinen 3D Stil haben, schätze ich ^^

nicht? ich dachte, der wird aus so 3d wackelbildern bestehen :-?

ich habe weder ahnung vom autor oder story, also konnte ich nur im bezug auf meine kenntnis des cgi trailers kommentieren :P

@Gasaraki

scheint dann also doch nicht so toll zu sein. naja, habe eh genug anderes zum gucken. nach Mahou Shoujo Tai Arusu und Future Polive Urashiman ist dann glaube ich erstmal Mononoke dran

edit: zwei bilder zum Iron Man anime http://www.sponichi.co.jp/entertainment/flash/KFullFlash20080826003_p.html

Zuletzt bearbeitet:
@Gasaraki

scheint dann also doch nicht so toll zu sein.

naja, eigentlich schon - die Kämpfe sind recht interessant (nur halt nicht so übertrieben ^^)

schau dir am besten mal das Intro bei Youtube an

sieht doch schon recht schick aus ^^

das gleiche macht man dann auch noch mit Spider-Man und dann sollte man versuchen irgendwelche interessanten Comic-Arcs zu verfilmen (aus irgendeinen Grund gibt es keine Marvel Serie, die die Comics animiert, sondern einfach nur irgendwelche 08/15 Geschichten erzählt, das fand ich bisher recht doof) und einer guten Serie steht nichts mehr im Weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Toffi leveled up!
Toffi is now an "Otaku"!

You got...

- 1 Ikkitousen T-Shirt
p1010361a30k.jpg

- 1 Ore-wo-dare-da-to-omete-yagaaaaarrrrruuuuu T-Shirt
vorne:
p1010363a9vf.jpg

hinten:
p1010364aauc.jpg

- 1 Sos-Brigade-Membership-Emblem
keychaindb7.jpg

Und das ALLERBESTE kommt noch. Heut nachmittag irgendwann - stay tuned! :muhaha:

Tonari no 801-chan offiziell gecancelt

ANN

oh man, erst werbung auf dem cover eines mangas machen, dann alle infos von den seiten löschen und jetzt noch offiziell canceln. ich glaube, dass Kyoto Animation nur Haruhi fans ärgern wollte, so nach dem motto: "wir machen erst wieder einen neuen anime vor Haruhi S2 :P" :ugly:

@Toffi

King of Otaku confirmed

da bin ich ja mal gespannt was noch kommt. ich tippe mal auf ein seifuku shoujo outfit in deiner größe xD

Zurück
Top Bottom