wieso das?
ich finde das eher recht detailiert (ok, bei dem kleinen Youtube Video verschwinden ein paar kleinere Details) und recht gut animiert (3D halt)
die erste MS Igloo OVA war recht genial (naja, bis auf die Charakteranimationen, dafür waren die Mobile Suit Kämpfe und die Musik sehr toll ^^ - so wie es aussieht hat man die Charakteranimationen stark verbessert), die 6 Folgen waren zwar teilweise gleich aufgebaut (immer irgendein Testpilot, der später draufgeht), aber die Geschichte wurde auch recht gut erzählt
für einen 3D Anime sieht das recht schick aus, finde ich (da finde ich diverse 08/15 Anime um einiges hässlicher ^^)
ne, also mir sagt das garnicht zu, der stil ist einfach grauenhaft. die gesichter sehen z.b. aus wie ne mischung aus real und anime, detailiert, aber zu große augen. außerdem ist es einfach zu trist und monoton, es sieht einfach langweilig aus. ich bin so kompletten cgi anime eh abgeneigt, aber da waren Appleseed und Vexille doch um einiges hübscher (die fand ich aber auch nicht schön ^^) für mich verliert es einfach an charme, wenn man cgi effekte so direkt erkennen kann, weshalb ich sie auch in "normalen" anime nicht gerne sehen (gibt natürlich auch gut eingearbeitete, die nicht auffallen)