Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Könnten gerne mal ein paar hochwertigere Novels oder Geschichten animieren.

Gerade "Drill Hole in my Brain" gelesen von Otaro Maijio gelesen. Das war mal richtiger Mindfuck xD

Mit Shikabane Hime, Clannad und Jigoku Shoujo 3 kommen endlich die Hits des Jahres raus...

lol, das sind die drei, die mich am wenigsten interessieren. Wenn Hime ungefähr das wird, was der Manga am Anfang vermittelt, wird es ein 08/15-Shounen, ein schlechter 08/15-Shounen.
Jigoku Shoujo hab ich schon in der ersten Season abgebrochen. *gähn*
Naja, und Clannad - nicht so mein Fall.

Ich freu mich eher auf Index, Hatchin, Hyakko und 5-2.

Perplex schrieb:
Hyakko: Slice of Life mit Hirano Aya? Definitiv ein Blick wert!

Und diese Nachricht bestätigt mich nur - Hyakko wird rocken, definitiv.

seit wann ändern sich genre zwischen zwei staffeln? :oops:

btw: woher willst du denn wissen was MEIN genre ist ? ;)
Das Genre von Staffel eins war glaub ich "Billigst animierter Crap" und "Totenlangweiliger Ecchi"

Rosario war Referenz, hoffentlich wird Staffel 2 genauso gut! :grin2:

...GONZO sollte sich was schämen. Aber GONZO müsste sich eh schon für so vieles schämen...

Wenn Hime ungefähr das wird, was der Manga am Anfang vermittelt, wird es ein 08/15-Shounen, ein schlechter 08/15-Shounen.
lol, dann fällt das ja schon beinahe automatisch für mich weg.^^;

Zuletzt bearbeitet:
lol, das sind die drei, die mich am wenigsten interessieren. Wenn Hime ungefähr das wird, was der Manga am Anfang vermittelt, wird es ein 08/15-Shounen, ein schlechter 08/15-Shounen.
Shiat :oops:

Jigoku Shoujo hab ich schon in der ersten Season abgebrochen. *gähn*
Ja du hast keine Ahnung :P

@Kami
Du hast mal gesagt du stehst nich auf solche Animes und mit solche meine ich SOLCHE

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo to Animate Korean MMORPG Dungeon & Fighter

Slap Up Party -Arad Senki- based on Arad Senki side-scrolling action RPG

NHN Japan, the company behind the Hangame service provider, has announced that its Arad Senki massively multi-player online role-playing game (MMORPG) will be animated by the Gonzo studio under the title Slap Up Party -Arad Senki-. The anime was announced with a promotional video at the Hangame 2008 Natsu Matsuri (Summer Festival) event in Tokyo on Sunday. The side-scrolling action role-playing game (RPG) currently has 800,000 registered players in Japan. However, it was originally developed under the name Dungeon & Fighter in South Korea, where NHN Japan says it is the most popular action RPG.

The anime will follow the adventures of Baron, a man living on continent of Arad in the year 981 after "the cursed light of Kazan" has fallen across the land. Thanks to the curse, one of his arms has become possessed. After finding a sword that has been possessed by the spirit Roxy, he embarks on a quest to unravel the secret of the curse and meets various people who also join his party.

Takahiro Ikezoe (episode director on Red Garden, Xam'd: Lost Memories) will direct off the scripts that will be supervised by Kazuki Yamanobe (Fafner, Onegai My Melody). Tomokatsu Nagasaku (animation director on Red Garden, Xam'd: Lost Memories) is designing the characters. Gonzo and GK Entertainment are producing the project. As the character Baron, the voice actor Takashi Kondo (Scrapped Princess' Leopolde Scorpse) leads the cast that includes Sakura Nogawa (Ryunmei), Kenichi Suzumura (Kabenshisu), Ayumi Tsuji (Ixia), Takaya Kuroda (Jeda), Ryotaro Okiayu (Irbek), Rie Tanaka (Hiria), Mitsuo Iwata (Harusen), and Akeno Watanabe (Roxy). Ikezoe, Kondo, Nogawa, and Tsuji appeared at Sunday's event to promote the anime.

Image © 2008 Neople/D&F Production Committee
ANN

wird wahrscheinlich so abenteuerkost wie World Destruction werden

Blanchimont schrieb:
~V.I.V.A.L.A.R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.!~

AniPlex/BayTSP, this time they have gone too far, intimidating and scaring people and groups alike, forcing unlicensed shows to be taken down... ...so after a discussion, we decided it was time to strike back and teach them a lesson.
We're putting back up each one they manage to take down^^...

We appreciate anyone's help^^, you can help by upping back up affected releases, by helping to seed and share them, or simply by spreading the word and by providing us with names on affected releases so we can act upon them. Or better yet, write an angry letter to AniPlex>.>...

ok, ich bin auf die reaktion von AniPlex gespannt

Hells Angels Anime to Premiere in October in Japan

Madhouse anime of dark fantasy manga was scheduled for last year's festival

The animecs TIFF program at the Tokyo International Film Festival announced on Friday that it will screen the world premiere of Yoshiki Yamakawa's anime adaptation of Sin-Ichi Hiromoto's Hells Angels manga in October. This dark fantasy, from the artist of the Star Wars: Return of the Jedi manga, follows a girl's journey to hell and back. The Madhouse animation company is producing the adaptation with character designs by Kazuto Nakazawa (Samurai Champloo, El Hazard - The Magnificent World) and monster designs by Yasushi Nirasawa (Vampire Hunter D: Bloodlust, Hellboy film). The Tokyo International Film Festival had actually planned to screen the project last year, but the anime was withdrawn due to various issues.
ANN

kennt wer den manga? ist das auch so ein 08/15 ding (nach Toffis meinung) wie Shikabane Hime?

ANN

kennt wer den manga? ist das auch so ein 08/15 ding (nach Toffis meinung) wie Shikabane Hime?

Ich hab mit Hell's Angels nix zu tun! Lass meinen Nick in Frieden! :ugly:

Und bei Hime habe ich lediglich gesagt, dass der Manga den Eindruck eines 08/15 Shounen vermittelt. Hab ja natürlich nicht alles gelesen (gibt es erstens nicht und zweitens hätte ich das auch nicht geschafft) - das kann sich also alles später ändern. Ist halt nur mein Eindruck. :-)

Ich hab mit Hell's Angels nix zu tun! Lass meinen Nick in Frieden! :ugly:

Und bei Hime habe ich lediglich gesagt, dass der Manga den Eindruck eines 08/15 Shounen vermittelt. Hab ja natürlich nicht alles gelesen (gibt es erstens nicht und zweitens hätte ich das auch nicht geschafft) - das kann sich also alles später ändern. Ist halt nur mein Eindruck. :-)

dein 08/15 statement hat dennoch einen bleibenden abdruck auf meiner seele hinterlassen und meine vorfreude geschmälert :cry2:

Sieht aus wie die Zwischensequenz von random HD Weltkriegsschooter mit hässlichen Riesenmechas Baujahr 1936, oder so.

ich finde es einfach hässlich...

wieso das?

ich finde das eher recht detailiert (ok, bei dem kleinen Youtube Video verschwinden ein paar kleinere Details) und recht gut animiert (3D halt)

die erste MS Igloo OVA war recht genial (naja, bis auf die Charakteranimationen, dafür waren die Mobile Suit Kämpfe und die Musik sehr toll ^^ - so wie es aussieht hat man die Charakteranimationen stark verbessert), die 6 Folgen waren zwar teilweise gleich aufgebaut (immer irgendein Testpilot, der später draufgeht), aber die Geschichte wurde auch recht gut erzählt

für einen 3D Anime sieht das recht schick aus, finde ich (da finde ich diverse 08/15 Anime um einiges hässlicher ^^)

Zurück
Top Bottom