- dynamisches Gameplay
- zeitgemäßig Grafik (Z.O.E. 2nd Runner sehe ich sogar als eines der schönsten PS2 Spiele an)
- großartige Präsentation
um nur einige Punkte zu nennen.
diese drei Punkte treffen acuh auf A.C.E, Ace Pilot & co zu - mit den Bonus, dass diese Spiele viel mehr Modi (auch MP) und Mechas haben ^^'
Wenn ich mir dagegen die ganzen trägen
hallo, wir reden hier von 20 Meter Mechas
hinzu kommt noch, dass man die Piloten skillen (Land Combat, Space Combat, Underwater Combat, Melee Skill, Shooting Skill, Specials, Pressure Skill etc.) kann und dass sich die Mechas dann nicht gerade langsam bewegen
(und technisch unterirdischen)
von den Spielen, die ich genannt habe war kein Spiel "technisch unterirdisch"
Gundam oder Armored Core Spiele ansehe kann ich echt nur darüber lachen wie man solche Gurkenspiele über Kojima's Serie stellen kann.
du weißt aber, dass es diverse Gundam Spiele gibt, die die Z.O.E. Engine als Basis verwenden (Encounter in Space und One Year War für PS2 z.B.)
Aber wie schon im Anime Thread erwähnt, das ist alles Geschmackssache und es muss ja auch Leute geben die auch solche Schrottspiele gut finden.
Ich hab z.B. selbst mit Dynasty Warriors Gundam mehr Spass gehabt als mit allen anderen Gundam Spielen die ich vorher gespielt hatte.
naja, ich ziehe lieber ein abwechslungsreicheres Gundam Spiel dem Dynasty Warriors (Gundam) vor
also, ich spiele dann doch lieber sowas
http://www.youtube.com/watch?v=FYlfiaPehrc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=i8fKoUgnSIM&feature=related
anstatt Dynasty Warriors - allein schon wegen den Coop und MP Modi ^^'
und ganz ehrlich, wer Z.O.E. hochlobt und gleichzeitig diverse Gundam (oder A.C.E) Spiele als "crap" bezeichnen, der hat imho kaum ahnung von den Gundam Spielen bzw die Gundam Spiele nie gespielt - und wie gesagt, auch Wertungstechnisch sind die Gundam Spiele alles andere als Crap
soweit ich mich erinnere hat Famitsu ZOE 2 33/40 Punkten gebgeben
zum Vergleich:
Gundam Battle Chronicle hat: 32/40
Gunam Seed Rengou vs Zaft: 33/40
Gundam Seed Destiny Rengou vs Zaft 2: 35/40
Gundam vs Zeta Gundam:
36/40
Gundam Ace Pilot 32/40
Another Century 3: 34/40
Another Century 2: 33/40
Macross: 31/40
Eureka 7: 28/40
wie du siehst - einige Gundam Spiele sind sogar besser als ZOE(2) - und die Wertungen beweisen, dass die Gundam Spiele alles andere als Crap sind (kann ich bestätigen, die meisten habe ich mir gekauft
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
) - man sollte wirklich nicht so leicht mit dem Wort "Crap" um sich schmeißen
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)