Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es mir auch wünschen das die Serie im Animebereich Fuß fassen kann um so ein paar Staffeln mehr daraus zu machen. Selbst als Anime ist Cyberpunk ein cooles Universum.Bin fast durch, finds brachial will mehr im Cyberpunk Universum sehen.
Honkai Impact bekommt einen weiteren Anime?Waifu Impact kriegt wohl ne Anime Adaption.
Genshin Impact. Keine Ahnung was da der Unterschied ist. Meine aber gehört zu haben, beide Games sind selben Studio. Und eventuell spielen beide im gleichen Universum, ebenfalls keine Ahnung.Honkai Impact bekommt einen weiteren Anime?
Honkai Impact ist das waifu Impact, da es dort nur weibliche Charaktere gibt. Genshin Impact hat massig husbandosGenshin Impact. Keine Ahnung was da der Unterschied ist. Meine aber gehört zu haben, beide Games sind selben Studio. Und eventuell spielen beide im gleichen Universum, ebenfalls keine Ahnung.
Waifu Impact kriegt wohl ne Anime Adaption.
Gewöhnungsbedürftig. Ja.Ich wollte ja schon immer ein Lupin 3rd vs Catseye Crossover...jetzt kommt auch eins.
CGI-Mist..