Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread


Endlich gibt es den Witch of Mercury Prolog offiziell auf Youtube in guter Qualität :awesome:
 
Hab jetzt mit der 4ten Staffel von attack on titans angefangen.

Was eine Wucht und eren hat sich zu nem richtigen Badass entwickelt der die Welt brennen sehen will :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
na4agx10pll91.jpg


Es ist sicherlich kein Benchmark was Animestil angeht aber ich finde es sieht mega gut aus.

 
Genshin Impact. Keine Ahnung was da der Unterschied ist. Meine aber gehört zu haben, beide Games sind selben Studio. Und eventuell spielen beide im gleichen Universum, ebenfalls keine Ahnung.
Honkai Impact ist das waifu Impact, da es dort nur weibliche Charaktere gibt. Genshin Impact hat massig husbandos :kruemel:

Ne, die spielen nicht im gleichen Universum
 
Waifu Impact kriegt wohl ne Anime Adaption.

Das war ja erstmal die Zusammenarbeit mit ufotable. Obs es für eine Animeserie reicht, oder nur ne OVA, Film (oder Intro zum Spiel :coolface: ) muss man doch noch abwarten.

...wobei es mit sicherheit irgendwann ein standalone Animeprojekt geben wird, dafür ist die Marke zu groß um es nicht zu tun.
 
Das Ding ist, wenn ich irgend etwas sehe zum Thema Genshin Impact, dann sind das meist kultivierte Bilder von irgend welchen Beaches, die ich nicht kenne :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk Edgerunner beendet. Geiles Ding aufjedenfall bis auf die letzten 3 - 4 Folgen. Wo ich einfach am Ende nur noch sagen kann:,,Schade.". Es sieht so aus als ob nach Folge 6 den Machern das Budget ausging?!?. Das coole war die Welt durch und durch Nightcity ich habe fast alle Locations wiedererkannt. Und die ganzen Referenzen zum Videospiel waren nicht zu übersehen. Cool auch die orginal Syncronsprecher aus dem Videospiel allein bei manchen Szenen wirkte es schon surreal?!?. Ich wünschte es würde nach Folge 5 so weitergehen.
Es wirkte so ein bischen wie eine Mischung aus Akira, Ghost in the Shell mit einer kleinen Prise Black Lagoon.

Cyberpunk_-Edgerunners-_-Official-Trailer-Studio-Trigger-Version-_-Netflix-1-31-screenshot.jpg
 
Zurück
Top Bottom