daMatt
L20: Enlightened
Wie gesagt, die Idee war erstmal nur, dass die für sowas eine Art "Patch Automatismus" hinbekommen. Das Rechteinhaber da zustimmen müssen, ist klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Ankündigung.
soll er doch so wie beim Gundam Thunderbolt Mangaka einfach mit der linken Hand zeichnen lernenWenn das so weiter geht, wird HxH wohl doch bald enden
"I've done one frame. I can't put strength into my right hand, and I'm in pain."
Hunter x Hunter's Yoshihiro Togashi Tweets Worrying Health Update
On Friday, he tweeted: "My symptoms are not improving, and my treatment and recovery have been taking up a large amount of my time."www.animenewsnetwork.com
Guter Mann.Bei ihm ist das aber so.
"Er begründete seinen Entschluss mit dem Schutz der Meinungs- und Kunstfreiheit sowie dem Urheberrecht in Japan vor westlicher Zensur und Political Correctness"
Oder es einsehen, dass es nichts mehr wird und jemand anderen zeichnen lassen. So kann man es vergessen dass der jemals fertig wird. Ich lese auch seit Jahren nicht mehr weiter, frage mich wieviele Chapter ich verpasst habe, vermutlich nicht viele.soll er doch so wie beim Gundam Thunderbolt Mangaka einfach mit der linken Hand zeichnen lernen
Fragt mal Beserk Fans.
Lies mal die letzten 3 Kapitel
"wir haben uns zum Glück ausgetauscht" - von wegen
sind die neuen berserk kapitel nicht gut?
hab sie noch nicht gelesen und wenn sie wirklich schlecht sind lasse ich es auch ganz
Bin ich ebenso gespannt, freut mich jedoch das die Reihe einen Anime bekommt.
Ich bin gespannt, wie die ersten Kapitel umgesetzt werden.
Der Manga ist wirklich genial, aber der Anfang kann so einige abschrecken, weil fragwürdig. Hat ja auch der Mangaka gemerkt. Gleiches gilt auch für die Retcons