Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Fisker

L16: Sensei
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
11.583
PSN
Catbus74
es ist Netflix, da braucht man nichts erwarten. Die machen das vermutlich auch nur um die Lizenz zu behalten.

Freu dich auf One Piece Netflix, hat Potential eine der schlechtesten Netflix Serien zu werden ^^

zum glück bin ich kein one piece fan :coolface: solange mein geliebtes hunter x hunter nicht in die griffel von netflix gelangt kann ich mit allem leben :hammertime:
wobei cowboy bebop hat auch schon ein wenig weh getan :coolface: irgendwann wird auch irgendjemand (vermutlicha amazon) auf die idee kommen evangelion zu verfilmen. hoffentlich kommt es schon davor zu einem gesellschaftlichem zusammenbruch :coolface:
 

Fisker

L16: Sensei
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
11.583
PSN
Catbus74
RIP :heul: yu gi oh war in meiner kindheit echt das beste. mit den jungs aus der nachbarschaft immer das trading card game gezockt und alle hinterhältig abgezogen :coolface: auch davor schon yu gi oh immer in der banzai gelesen (kennt die hier noch jemand?)

Jepp, WETA Digital hat sogar Concept Arts angefertigt damals. Sogar Peter Jackson war im Gespräch als Regisseur.

gerade mal nach den concept arts gegoogelt

weta-evangelion23.jpg

oh gott meine augen :ugly:
 

Fisker

L16: Sensei
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
11.583
PSN
Catbus74
Natürlich. Aufgehört als Serien rausgenommen werden, da keine Chance auf Release.

banzai war schon ziemlich nice. hunter x hunter, naruto, shaman king usw. am meisten gefallen hat mir damals aber DNA² :coolface:
ich könnte mir in den arsch beissen das ich mich damals nicht besser um meinen kram gekümmert habe, in nem besseren zustand wären die magazine heute vielleicht ein bisschen was wert
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.775
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
banzai war schon ziemlich nice. hunter x hunter, naruto, shaman king usw. am meisten gefallen hat mir damals aber DNA² :coolface:
ich könnte mir in den arsch beissen das ich mich damals nicht besser um meinen kram gekümmert habe, in nem besseren zustand wären die magazine heute vielleicht ein bisschen was wert
Ich hab vor ein paar Jahren die ersten beiden Jahrgänge von der Banzai auf ebay vertickt, ich glaub für 250€.
Nach ca. 2,5 Jahren hab ich aber auch aufgehört das Magazin zu lesen bzw sammeln.
 

Fisker

L16: Sensei
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
11.583
PSN
Catbus74
Ich hab vor ein paar Jahren die ersten beiden Jahrgänge von der Banzai auf ebay vertickt, ich glaub für 250€.
Nach ca. 2,5 Jahren hab ich aber auch aufgehört das Magazin zu lesen bzw sammeln.

die qualität nahm auch irgendwann so stark ab, irgendwann war echt abzusehen dass es die banzai nicht mehr lange geben wird
 

Phiron

L11: Insane
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.814
RIP Kazuki Takahashi. Ich denke dein Manga und Anime hat vielen Kindern, auch mir damals, sehr viel Freude bereitet.
Yu-Gi-Oh! mag aus heutiger Sicht mit seiner Kartenspiel-Thematik vielleicht nichs für Erwachsene sein. Aber ich wage zu behaupten, dass der Anime zumindest in Deutschland durch seine düstere Stimmung viel dazu beigetragen hat Animes "cool" zu machen. Insbesondere durch die hervorragende Synchronisation. Sebastian Schulz und Konrad Bösherz haben meiner Meinung nach auch wesentlich besser gepasst, als die amerikanischen oder japanischen Pendants von Yugi und Atem(u). Was äußerst selten ist.
 

Avalon

L13: Maniac
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
3.303

Wieso mercy? Schlechter als der Death Nothe Film, der zumindest ein paar nette Ansätze hatte, kann es nicht werden.

Nachdem die Stranger Things Macher scheinbar eine geniale 4. Staffel abgeliefert haben, traue ich ihnen auch zu, dass man mit dieser Vorlage etwas Gutes zaubert.

Natürlich wird das keine 1:1 Umsetzung werden, aber (High)School-Setting und Monsterdesign können die, also wären das schon 2 kleine Punkte, die gut werden können. Beim Rest sind dann natürlich große Fragezeichen vorhanden.

Hauptsache es wird eine Serie - kein Film - und sie besetzen Kira und L gut. Das war im Film leider total fehlbesetzt.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.775
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Clickbait Titel, der dem eigentlichen Inhalt widerspricht...

The series creator Yoshihiro Togashi took to Twitter to announce that he was one chapter away from completing the manga’s latest release.

Nix, dass die Serie bald zu Ende sein wird. :coolface:
Das hätte sonst wahrscheinlich bereits höhere Wellen im Netz gemacht.
 
Top Bottom