Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Gibt's hier Menschen, die mir Black clover empfehlen können?

Wenn du mit Animes wie One Piece, Bleach, Naruto, Fairy Tail oder HxH Spaß hattest, dann wirst du damit auch deinen Spaß haben.

Ich habs noch nicht gesehen, da ich mir die Serie aufspare bis zum Schluss. Abgesehen von einer Youtube-Spoiler-Szene von einen sehr epischen Moment, weswegen die Serie auf meinen Radar aufgetaucht ist.

Es wird seine 08/15 Momente, aber auch seine geilen Arcs bzw Szenen haben.
 
PSG Season 2 wÀre in der Tat nice. Auch wenn das Ende der "ersten" doch pures Trolling war.
Aber wenn es wirklich kommt, bitte lasst Studio Trigger ran. :awesome:
 
Ich wusste nichtmal, dass es ĂŒberhaupt einen Manga dazu gab.

SPYxFAMILY Season 2 Trailer. Captions einschalten fĂŒr Subs.
Season 1 hat den Manga bis einschließlich Kapitel 17 abgedeckt.
Denke Season 2 wird die Kapitel 18 - 30 adaptieren + vielleicht noch 1 oder 2 der "Bonus Missions" als Filler. Was Band 6 des Manga entspricht.

 
Warum Hunter x Hunter so lange braucht.


Autsch :ugly:

wie kann man seinen rĂŒcken denn so kaputt machen, dass macht einem echt angst. vor allem bin ich auch jemand der berufsbedingt viel lange sitzen muss und nach der arbeit leg ich auch gerne die beine hoch und versinke in meinem stuhl ohne darauf zu achten perfekt gerade zu sitzen :angst:
 
was zur hölle? war der erste versuch nicht schon katastrophal genug?
es ist Netflix, da braucht man nichts erwarten. Die machen das vermutlich auch nur um die Lizenz zu behalten.

Freu dich auf One Piece Netflix, hat Potential eine der schlechtesten Netflix Serien zu werden ^^
 
ZurĂŒck
Top Bottom