daMatt
L20: Enlightened
Ich meine mich zu erinnern, vor einiger Zeit mal Gerüchte gehört zu haben. Aber nun ist es anscheinend (?) offiziell?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine mich zu erinnern, vor einiger Zeit mal Gerüchte gehört zu haben. Aber nun ist es anscheinend (?) offiziell?
Bei Bastard bin ich wirklich sehr gespannt. Kann kacke werden, kann aber such genial werden.Ich hätte so gerne Claymore als Anime-Neuauflage. Die aktuelle Serie kann man auch gut gucken aber leider starke Abweichung von Manga. Auf Bastard freue ich mich, die alte Serie war damals auch geil und so Fist of the Nor.. mäßig^^
Weiß nicht mehr, ob der Manga da noch nicht soweit war oder ob man dem Anime ein Ende/Abschluss geben wollte. Hat mir trotzdem gut gefallen, es ist Berserk in Frauenform^^. Irgendwie hab ich wieder Bock drauf, muss gucken, ob ich noch die DVDs hab oder ich die damals verkauft hab^^Bei Bastard bin ich wirklich sehr gespannt. Kann kacke werden, kann aber such genial werden.
Die Abweichung bei Claymore damals war begründet weil der Manga noch nicht so weit war, oder irre ich mich da?
Den Manga hat ein Kumpel von mir glaube ich im Urlaub gelesen und fand ihn super. Darin geht es quasi doch darum, dass mehr oder weniger alle Zauberer "Magie-Nazis" sind, und alle Nicht-Magischen Menschen am liebsten ausrotten wollten. Und der Main-dude sich halt quasi immer mit roher Gewalt anstatt Magie-Skills durchdrückt. Oder? Der Titel wurde meine ch in den Scanlations mit "Muscle" übersetzt.
Mashle kriegt jetzt kurz vor der finalen Arc seine Anime Adaption
Ist in etwa One punch man x Harry Potter.
Nur eben besser als One Punch Man was ja nicht schwer ist.
Nur eben besser als One Punch Man was ja nicht schwer ist.
Cool, endlich wieder sehr alte Serien, da freut man sich doch...schön, Crunchyroll hat jetzt endlich Gundam ZZ und Char's Counterattack. Wurde aber auch mal Zeit
Cool, endlich wieder sehr alte Serien, da freut man sich doch...
Monster ist ein Glücksgriff beim deutschen Animemarkt und schon längst überfällig.
Also hast du die Bluray von "Iwakakeru - Sports Climbing Girls" schon vorbestellt?Alles was nicht Mainstream ist, ist beim deutschen Animemarkt ein Glücksgriff
Also hast du die Bluray von "Iwakakeru - Sports Climbing Girls" schon vorbestellt?