Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich hätte so gerne Claymore als Anime-Neuauflage. Die aktuelle Serie kann man auch gut gucken aber leider starke Abweichung von Manga. Auf Bastard freue ich mich, die alte Serie war damals auch geil und so Fist of the Nor.. mäßig^^
 
Ich hätte so gerne Claymore als Anime-Neuauflage. Die aktuelle Serie kann man auch gut gucken aber leider starke Abweichung von Manga. Auf Bastard freue ich mich, die alte Serie war damals auch geil und so Fist of the Nor.. mäßig^^
Bei Bastard bin ich wirklich sehr gespannt. Kann kacke werden, kann aber such genial werden.
Die Abweichung bei Claymore damals war begründet weil der Manga noch nicht so weit war, oder irre ich mich da?
 
Bei Bastard bin ich wirklich sehr gespannt. Kann kacke werden, kann aber such genial werden.
Die Abweichung bei Claymore damals war begründet weil der Manga noch nicht so weit war, oder irre ich mich da?
Weiß nicht mehr, ob der Manga da noch nicht soweit war oder ob man dem Anime ein Ende/Abschluss geben wollte. Hat mir trotzdem gut gefallen, es ist Berserk in Frauenform^^. Irgendwie hab ich wieder Bock drauf, muss gucken, ob ich noch die DVDs hab oder ich die damals verkauft hab^^

Edit: verkauft, verdammt :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trigun Anime ist für mich jetzt schon gestorben. Wird ein Original Anime. (und es ist ein CGI Studio dafür verantwortlich, schlimmer hätte es gar nicht kommen können)
 

hach, da kommt eine Adaption auf die ich schon 12 Jahre warte und dann müssen die das so ein schlechtes Studio geben. Ich hoffe diese vielen Stills sind kein Zeichen für die restliche Qualität. Anime kommt von NAZ und ich befürchte das Schlimmste, hoffe aber auf das Beste.
 

Mashle kriegt jetzt kurz vor der finalen Arc seine Anime Adaption
Ist in etwa One punch man x Harry Potter.
Nur eben besser als One Punch Man was ja nicht schwer ist.
Den Manga hat ein Kumpel von mir glaube ich im Urlaub gelesen und fand ihn super. Darin geht es quasi doch darum, dass mehr oder weniger alle Zauberer "Magie-Nazis" sind, und alle Nicht-Magischen Menschen am liebsten ausrotten wollten. Und der Main-dude sich halt quasi immer mit roher Gewalt anstatt Magie-Skills durchdrückt. Oder? Der Titel wurde meine ch in den Scanlations mit "Muscle" übersetzt.
 
schön, Crunchyroll hat jetzt endlich Gundam ZZ und Char's Counterattack. Wurde aber auch mal Zeit :ugly:
 
Zurück
Top Bottom