Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wie gesagt, die Idee war erstmal nur, dass die für sowas eine Art "Patch Automatismus" hinbekommen. Das Rechteinhaber da zustimmen müssen, ist klar.
 

rn8z6vud6tt51.png


marcille hype :chan:
und dann noch von trigger :banderas:
 
Wenn das so weiter geht, wird HxH wohl doch bald enden :ugly:


"I've done one frame. I can't put strength into my right hand, and I'm in pain."


soll er doch so wie beim Gundam Thunderbolt Mangaka einfach mit der linken Hand zeichnen lernen :coolface:
 
Verstehe ich nicht. Man sollte meinen, daß Shueisha ihm bei seiner so beliebten Serie einen fähigen Artist zur Seite stellt, der das Zeichen übernimmt. Kann mir doch keiner erzählen wollen, dass sich da kein geeigneter Kandidat findet.
 
gab's nicht das gerücht dass seine frau das zeichnen übernehmen könnte? hab mal sowas in der richtung gehört
 
Bei ihm ist das aber so.
"Er begründete seinen Entschluss mit dem Schutz der Meinungs- und Kunstfreiheit sowie dem Urheberrecht in Japan vor westlicher Zensur und Political Correctness"
Guter Mann.

soll er doch so wie beim Gundam Thunderbolt Mangaka einfach mit der linken Hand zeichnen lernen :coolface:
Oder es einsehen, dass es nichts mehr wird und jemand anderen zeichnen lassen. So kann man es vergessen dass der jemals fertig wird. Ich lese auch seit Jahren nicht mehr weiter, frage mich wieviele Chapter ich verpasst habe, vermutlich nicht viele.
 
sind die neuen berserk kapitel nicht gut? :angst:
hab sie noch nicht gelesen und wenn sie wirklich schlecht sind lasse ich es auch ganz

Zeichnerisch ist es ok (Panelanordnung sieht komisch aus), aber shit hit the fan :ugly:

Sieht für mich so aus als will man die Story schnell abschließen. Von dem gemächlichen ist aktuell nichts mehr übrig.
 
Hab eben den 1. Band von Chainsaw Man gelesen. War ganz interessant. Bin mal auf die Anime Adaption gespannt. Der Trailer letztes Wochenende hat ja anscheinend einen schier unheiligen Hype im Netz verursacht.

Ebenso den 1. Band von "Call of the Night". Schade dass es den nur auf LowDive gibt. Voll kein Bock drauf (also den Abodienst)
 

Laut dem Artikel sind "Monster" und "NANA" zwar die letzten Titel aus einer ganzen Reihe von Titeln. Das KSM Anime sich die Lizenzen für diese beiden beliebten Serien geschnappt hat, ist ja bereits einige Wochen bekannt. Wahnsinnig freuen würde es mich natürlich, wenn "From me to you", im Original auch bekannt als "Kimi ni Todoke" es auch zu uns schaffen werden.

Ich habe jetzt allerdings aber legit etwas Angst, dass man gerade MONSTER (die anderen Serien natürlich auch) mit einem eilig dahin gerotzter Synchro versauen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom