Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Aber ich bin jetzt auch nicht mehr der absolute Experte was Animes angeht. Gucke immer noch gerne welche wenn ich Lust und Zeit habe aber in Gegensatz zu früher wo ich teilweise sogar etwas japanisch konnte durch das ganze schauen, ist jetzt schon um einiges runtergefahren bei mir.

Trotzdem wenn ein Anime richtig gut ist und mehr Drama statt meist immer Comedy oder Ecchi hat, berührt mich das meist mehr als eine reale Serie.

Als berühmtes Beispiel nehmen wir mal Clannad. Wer da kein Wasser lässt ist kein Mensch sondern ein Dämon.

Gibt natürlich noch viele andere aber das ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen.
Clannad+AS ist ja auch eine der besten Serien überhaupt. Perfekte Mischung aus Comedy und Drama :banderas:

immerhin kann Morosawa (RIP) da nicht irgendwie zwischenfunken, die hat bei Seed Desinty (und teilweise auch Seed) ihre Scripts immer zu spät abgegeben, so dass das Teams oft auf Flashbacks oder alte Animationen setzen musste. Dann gab es noch einen Streit zwischen Morosawa und diversen Synchronsprechern (Cagalli).
Ich habe also zumindest etwas Hoffnung, dass der Film besser wird als Destiny. ^^

Hör auf ey, dass wäre ne Katastrophe (gerade im Bezug auf Berserk) :coolface:
Meiner Meinung nach, gehören diese inkompetenten Studios alle geschlossen, und das hatte schon gar nichts mehr mit rush job zu tun, die Regieführung bei diversen Szenen war einfach beschissen :ugly:

Ich hoffe erstmal dass Bastard gut umgesetzt wird. Aber auf Nier Anime würde ich mich auch sehr freuen. Da kann man einiges draus machen ^^

Meiner Meinung nach, gehören diese inkompetenten Studios alle geschlossen, und das hatte schon gar nichts mehr mit rush job zu tun, die Regieführung bei diversen Szenen war einfach beschissen :ugly:

Ich hoffe erstmal dass Bastard gut umgesetzt wird. Aber auf Nier Anime würde ich mich auch sehr freuen. Da kann man einiges draus machen ^^
Sehe ich auch so.

Bin aber sehr zuversichtlich das Nier (wenn es denn kommt), aber auch Bastard gut umgesetzt wird. Allgemein habe ich das Gefühl das im Anime Genre in letzter Zeit ein höheres Maß an Qualität abgerufen wird. Sieht man z.B. auch wunderbar an AoT, welches aktuelle wieder klasse aussieht.

Sowas wie Berserk im CGI Modus darf stand heute einfach nicht mehr passieren :ugly:

Sehe ich auch so.

Bin aber sehr zuversichtlich das Nier (wenn es denn kommt), aber auch Bastard gut umgesetzt wird. Allgemein habe ich das Gefühl das im Anime Genre in letzter Zeit ein höheres Maß an Qualität abgerufen wird. Sieht man z.B. auch wunderbar an AoT, welches aktuelle wieder klasse aussieht.

Sowas wie Berserk im CGI Modus darf stand heute einfach nicht mehr passieren :ugly:
allerdings ist i am a spider, so what? Gerade mal 1 Jahr alt und das war richtig grausam, was man uns da animiert vorgesetzt hat und das kam ja vom Berserk Studio. :ugly:

allerdings ist i am a spider, so what? Gerade mal 1 Jahr alt und das war richtig grausam, was man uns da animiert vorgesetzt hat und das kam ja vom Berserk Studio. :ugly:
stimmt, dass war ja gar nicht so alt. Ja, dann kann man nur auf ein anderes Studio hoffen :ugly:

Aber die Qualität von Mappa, mit dem OST seitens Okabe..man, dass wäre zu gut :banderas:

1o9kk2.png

Zurück
Top Bottom