Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Der One Piece Anime wird in Japan vorübergehend pausiert, weil wohl jemand das interne Netzwerk gehackt hat:

Toei hat mehr als One Piece, das betrifft auch andere Serien. Deswegen gibt es heute auch z.b. kein Digimon.

Eigentlich voll Bock drauf. Aber die Preise für die einzelnen Volumes sind mal wieder voll der Abturner. 45€ / 43€ /40€ /40€ (Serie) + 30€ (OVA Collection).

Komi S2 wird auf Netflix jeweils mit 3 Wochen Zeitversatz auf Netflix laufen. Der Netflix Start der 2. Staffl soll der 27. April sein,

Also bei S1 und Blue Period konnte man den Versatz ja noch einigermaßen nachvollziehen. Das man da aber in der Zwischenzeit nicht geschafft hat nachzubessern und einigermaßen einen Simulcast Release hinzubekommen.

Und ja, ich erinnere mich, was ich damals zu dem Thema sagte. Mich persönlich stört es auch weiterhin jetzt nicht. Hinterfragen kann man es ja aber trotzdem. 😏

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so wirklich überraschend. Aber vom Attack on Titan Anime wurde gerade motherfucking Part 3 der "FINALEN" Season angekündigt.

So hart lächerlich das ganze. :uglylol:

Zurück
Top Bottom