Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Mein Abo bei Wakanim ist vor kurzem abgelaufen aber ich merke dass einige Titel zu CR wandern. Ich glaube, Sony wird wohl in naher Zukunft einen Grundanbieter machen, sprich, CR. Jedenfalls fahre ich erstmal CR-Solo, interessiert zwar keinem aber ich hab mich ausgesprochen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst endeckt.


Der Quintuplet Movie wird also wie erwartet den finalen "School Festival" Arc abdecken. Und vermutlich dann auch noch das Finale/Epilog mit der Hochzeit.
Wobei jenes natürlich auch genauso gut nochmal eine OVA sein könnte.
 
Gerade erst endeckt.


Der Quintuplet Movie wird also wie erwartet den finalen "School Festival" Arc abdecken. Und vermutlich dann auch noch das Finale/Epilog mit der Hochzeit.
Wobei jenes natürlich auch genauso gut nochmal eine OVA sein könnte.

Der Film wird als Finale beworben, also wird da keine OVA folgen. Ergo wird der Film noch mehr durchrushen als damals der Manga.

Immerhin läuft der Film 130 Minuten.
 
Der Film wird als Finale beworben, also wird da keine OVA folgen. Ergo wird der Film noch mehr durchrushen als damals der Manga.

Immerhin läuft der Film 130 Minuten.
Ja, das stimmt. Trotzdem viel zu wenig um die geschätzt fehlenden 30 Kapitel des Manga da rein zu quetschen. Deswegen wäre mir persönlich ja auch eine 3. Season lieber gewesen.
 
Mensch, was hab ich mich, als begeisterter Hobbygolfer vor einigen Monaten gefreut, als ich zum ersten mal von "Sorairo Utility" gehört habe.
Endlich nach langen Jahren des Nichts mal wieder eine Serie über Golf mit einer Prise Moe? Tja. Wie sich herausstellte, war das leider nur ein 15-minütiger Short.

Hat englische Untertitel, muss man aktivieren.

Nichts desto trotz. Was ich gesehen habe, wusste zu unterhalten. Drei Mädels - das eine nicht ganz so gut wie die anderen beiden - haben einfach Spaß am Golf spielen und tun dabei ein paar Moe Dinge. Und der vielleicht nicht ganz so kundige Zuschauer lernt das ein oder andere über Golf, Sicher kein Meisterwek in irgendeiner Form. Aber ich würde es sehr gerne als Serie haben. Und ich hoffe doch, das das Studio dahinter, Yostar Pictures genau das in nicht all zu ferner Zukunft hoffentlich abliefert.
 
Zurück
Top Bottom