Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Soweit würde ich nicht gehen. Ausgerechnet die Serien die ich mögen will, hat er vergeigt. (Aldnoah, Gargantia, Blassreiter, Fate Zero...) Gut, da war er auch nie komplett dran beteiligt)

Wiederum gibt es Serien wo er komplett beteiligt war, welche ich nicht mag. Ich würde ihn jetzt auch nicht auf Gottlevel heben wollen.
Gargantia fand ich gut. :ol:

Den Rest aus der Liste eher weniger.
 
Not sure if serious...? :kruemel:
Der Typ hat laut Trailer "Puella Magica Madoka" geschrieben oder gemacht. Aber da ich davon nur die ersten beiden Episoden angesehen habe, kann ich nicht viel zu sagen. ^^
Schau es fertig :scan: Madoka nach der 2. Folge abzubrechen ist zwar nachvollziehbar (da passiert halt noch nichts und der Stil ist gewöhnungsbedürftig), aber der falsche Zeitpunkt. Mir hat er sehr gut gefallen.
 
Schau es fertig :scan: Madoka nach der 2. Folge abzubrechen ist zwar nachvollziehbar (da passiert halt noch nichts und der Stil ist gewöhnungsbedürftig), aber der falsche Zeitpunkt. Mir hat er sehr gut gefallen.
bis zur 3. Episode sollte man das schon schauen. Besser wird es danach sowieso nicht mehr (eher im Gegenteil)
 
amgrnv2_700bwpyrk9v.jpg


endlich mal gute Neuigkeiten :coolface:


Bei der Gundam Netflix Adaption erwarte ich auch das schlimmste, immerhin könnte man (wenn man fähige Leute hat) von allen Anime daraus am ehesten einen Live Action Film machen.
 
endlich mal gute Neuigkeiten :coolface:

Übrigens sind mal wieder die "bösen bösen Fans" schuld, die es gewagt haben keine positive Wertung zu vergeben, weil die mit derer Agenda nicht zufrieden waren :coolface:

Achja, der übliche Shitstorm wenn was nicht so läuft wie gedacht.


Bei der Gundam Netflix Adaption erwarte ich auch das schlimmste, immerhin könnte man (wenn man fähige Leute hat) von allen Anime daraus am ehesten einen Live Action Film machen.

Na schlimmer als G-Saviour wird es schon nicht sein...oder? Oder? :coolface:


Konzeptart erinnert aber auch mehr an Seed...

Sieht außerdem ein bisschen komisch aus (und daran ist nicht die Battledamage schuld).
 
Übrigens sind mal wieder die "bösen bösen Fans" schuld, die es gewagt haben keine positive Wertung zu vergeben, weil die mit derer Agenda nicht zufrieden waren :coolface:

Achja, der übliche Shitstorm wenn was nicht so läuft wie gedacht.

sehr gut, dürfte bei Gundam dann noch extremer werden, da die Fans keine Gnade kennen :coolface:

Na schlimmer als G-Saviour wird es schon nicht sein...oder? Oder? :coolface:
bei G-Saviour war (also zusätzlich, dass es aus Canada kommt :coolface: ) das Problem, dass das damals ein Mediaübergreifendes Franchise werden sollte, wenn man Film, CDs, Spiele usw. kennt, dann ist der Film bzw die Situation im Film auch ganz interessant. Leider wird im Film ja quasi nichts erklärt und dafür hat man extrem miese Schauspieler (und CGI Effekte, 1999 halt) :ugly:
Konzeptart erinnert aber auch mehr an Seed...

Sieht außerdem ein bisschen komisch aus (und daran ist nicht die Battledamage schuld).
Wo siehst du da Seed? :ugly:
Form und silhouette sind eindeutig aus der RX-78 Reihe (sieht man auch gut an der "dicken" Kopfform) ^^

Macht auch Sinn, da das eh ein UC Projekt wird.
 
bei G-Saviour war (also zusätzlich, dass es aus Canada kommt :coolface: ) das Problem, dass das damals ein Mediaübergreifendes Franchise werden sollte, wenn man Film, CDs, Spiele usw. kennt, dann ist der Film bzw die Situation im Film auch ganz interessant. Leider wird im Film ja quasi nichts erklärt und dafür hat man extrem miese Schauspieler (und CGI Effekte, 1999 halt) :ugly:

Der war scheiße, schlechter als Wing Commander, egal ob standalone oder nicht :coolface:

Wo siehst du da Seed? :ugly:

Ich rede von der Szene. Sowas: Gundam steht im brennenden Hangar, gab es dort zum ersten mal.
Hier haben wir halt noch Battledamage, aber da das eh nur ein Concept Art ist, wird man sowas sowieso nicht in der Serie finden. Es soll halt hypen und die meisten werden nur Seed kennen.
 
naja, Seed ist doch schon lange out (ist ja auch kein UC Gundam :coolface: ), gab ja zwischenzeitlich ne neue epische "Feuerszene" im Hangar :coolface:

 
Zurück
Top Bottom