daMatt
L20: Enlightened
Ich mag AoD ehrlich nicht. Wer seit all den Jahren chronisch unfähig ist eine App zu programmieren wird finanziell nicht unterstützt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Problem ist eher, dass die Schnittmenge mit CR und Waka zu stark ist und ich beide schon hab. Es gibt halt paar Animes die AoD hat, die ich zwar gucken wollen würde aber jetzt nicht explizit muss. Würde ich z.B Waka nicht haben, würde ich wohl in die Versuchung kommen^^, da 70€ jetzt für mich passen.Ich mag AoD ehrlich nicht. Wer seit all den Jahren chronisch unfähig ist eine App zu programmieren wird finanziell nicht unterstützt.
Ich hab immer Bock auf NO GUNS LIFE gehabt, weil der Trailer cool rüber kam. (ich weiß, die Hauptfigur als Waffe ist schon komisch^^). Und halt paar andere SachenIch habe auch Wakanim und Crunchy. Bin damit glücklich. Aber die ersten drei Seasons von Attack on Titan würde ich schon gerne sehen. Aber das hat leider nur AoD
Weil immer noch mehr DVD's als Blu-ray's verkauft werden und sie immer noch mehr Umsatz generieren»Die Königin der tausend Jahre« erscheint auf DVD | Anime2You
Der Anime-Klassiker »Die Königin der tausend Jahre« wird demnächst erstmals auf DVD veröffentlicht! Alle Details erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
Warum im Jahre des Herrn 2021 aber DVD muss man glaube ich nicht verstehen...
Für jene die sich vielleicht die Frage stellen, welcher Anime ist das ----> "Chainsaw Man"
Steht doch da.Für jene die sich vielleicht die Frage stellen, welcher Anime ist das ----> "Chainsaw Man"
Was ist das Problem? Warum gibt's dafür rage?JJBA ist mir relativ egal als Serie. Aber ich liebe es, wie manche schon wieder ragen wegen Netflix.