Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich mag AoD ehrlich nicht. Wer seit all den Jahren chronisch unfähig ist eine App zu programmieren wird finanziell nicht unterstützt.
Mein Problem ist eher, dass die Schnittmenge mit CR und Waka zu stark ist und ich beide schon hab. Es gibt halt paar Animes die AoD hat, die ich zwar gucken wollen würde aber jetzt nicht explizit muss. Würde ich z.B Waka nicht haben, würde ich wohl in die Versuchung kommen^^, da 70€ jetzt für mich passen.
 
Ich habe auch Wakanim und Crunchy. Bin damit glücklich. Aber die ersten drei Seasons von Attack on Titan würde ich schon gerne sehen. Aber das hat leider nur AoD
 
Ich habe auch Wakanim und Crunchy. Bin damit glücklich. Aber die ersten drei Seasons von Attack on Titan würde ich schon gerne sehen. Aber das hat leider nur AoD
Ich hab immer Bock auf NO GUNS LIFE gehabt, weil der Trailer cool rüber kam. (ich weiß, die Hauptfigur als Waffe ist schon komisch^^). Und halt paar andere Sachen
 
My Hero Academia gibts auch nur hei Anime on Demand :hmm: Dort kann man 6 Monate für 27€ erwerben. Kann ich das erweitern so dass ich 12 Monate für 54€ bekomme? 80€ für ein Jahr ist mir AoD nicht wert, da der Katalog immer weiter Richtung Crunchyroll geht und es keine App gibt.

Edit: Jo, funktioniert. :goodwork:
Edit2: bei Crunchyroll hab ich das Glück über Apple TV keine Werbung ertragen zu müssen, obwohl ich gar kein Abo habe. Ist das normal? :ugly:

Wakanim ist so der einzige Dienst, den ich nur gelegentlich abonniert habe (neben Anime on Demand und Crunchyroll) aber insgesamt find ich da wenig für mich interessantes. Ich schaue da zwar durchaus mal Anime aber überzeugen tun mich da eher wenig Anime. Freue mich nun erstmal auf Promised Neverland 2
 
Zuletzt bearbeitet:


tl;dr: Jetzt neu

  • Chio’s School Road (Sub)
  • Dances with the Dragons (Sub)
  • Hamatora S1+S2 (Dub)
  • Harukana Receive (Sub)
  • HenSuki (Sub)
  • Kickers (Sub+Dub)
  • Mirai Nikki (Sub+Dub)
  • Sagrada Reset (Sub)
  • Tokyo Ghoul √A (Dub)
  • Tokyo Ghoul:re (Dub)
  • TsukiPro the Animation (Sub)
  • Tsukiuta – The Animation (Sub)
 
Weil für manche Netflix das pure Böse ist, wenn sie sich die Rechte an einer Serie sichern, nur weil halt Netflix keine Simulcasts macht. Und eine Serie dann erst Monate später. Das sie dann gleich noch eine Synchro mitliefern (aber auch kein Simul Dub machen) sieht natürlich keiner.
 
Ich habe gerade gesehen das es ein shin Chan Film auf Deutsch gibt :surpika: hat den schon jemand gesehen und kann sagen, wie gut der Film ist und vor allem wie gut die Synchronisation ist?
 
Ich nehme an du meinst den hier, der im Sommer erschien?



Ebenso wie die "neuen Folgen" bei Polyband erschienen. Ist allerdings nicht mehr der selbe Sprechercast wie beim alten RTL2 Shin-chan. Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, da ich noch nix davon gesehen habe.
 
Zurück
Top Bottom