daMatt
L20: Enlightened
Lizenz Resterampe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich finde ich zwar, das "CGI'isierte" Anime Ästhetik meist cringy aussieht. Aber wenn der Film den gewohnten "Lupin the Third" Charme / Humor bieten sollte, why not
Resurrection of F und Broly laufen übrigens im Juni bereits auf Pro7 Maxx (kann man sich fast denken, dass Broly nicht ganz so gut lief - zurecht würede ich sagen ), falls du dir den da anschauen möchtestHa, Zufall. Ich habe mir gestern auf Prime "Kampf der Götter" ausgeliehen nach dem ich DB Super durch habe nun. Davon habe ich nämlich die UK Blurays nach Episode 27 (also Serienzusammenschnitte der "Kampf der Götter" und "Resurection:F" Filme) Zum einen weil billiger als in DE, zum anderen ist die dt Synchro von Super leider für die Tonne.
Jedenfalls, da sind es soweit ich das rausgehört habe glaube ich nicht oder oder nur teilweise die alten deutschen Z Sprecher. Den "DBS: Broly" habe ich noch nicht gesehen. Den kann man nur digital "kaufen". Nein danke zu sowas.
ja, das fasst auch den DBS Broly Film gut zusammen ^^Die ersten beiden Movies habe ich schon gesehen. Broly Interessiert mich nicht, fand den Charakter schon bei DBZ scheiße
Höh? Der brolyfilm war weltweit ein totaler erfolg.Resurrection of F und Broly laufen übrigens im Juni bereits auf Pro7 Maxx (kann man sich fast denken, dass Broly nicht ganz so gut lief - zurecht würede ich sagen ), falls du dir den da anschauen möchtest
Die ersten beiden Movies habe ich schon gesehen. Broly Interessiert mich nicht, fand den Charakter schon bei DBZ scheiße
ich meine nur, dass es sehr seltsam ist, dass der Film so schnell im TV gezeigt wird, wie sehen die deutschen Kino und BD Zahlen so aus?Höh? Der brolyfilm war weltweit ein totaler erfolg.
Völlig zurecht außerdem.
Sympathisch? Das Wort ist absilut unpassend für den "Charakter" (Charakter in Anführungszeichen weil das in normalen Anime nichtmal als Charakter durchgeht, sehr eindimensional, selbst für Dragon Ball). Der Broly war doch min. genau so langweilig und hatte min. genau so wenig Text wie das Original, dazu die schlechte Musik beim Kampf. Immerhin war der Film fü+r die Animationen gut, die wirklich toll war. Und der Sidekick Charakter war millionenmal besser als langweiler Broly selbst.Lustiger weise sagen viele, die wie @daMatt mit broly früher nix anfangen konnten, dass sie ihn hier sehr sympathisch fanden. Komisch, dass die nich checken, dass es an für sich genau der gleiche char ist, nur mit weniger subtilem hintergrund
Überleg mal Son Goku und Vegeta beide Godmode kommen nicht gg Broly an und als Super Broly??? Da hilft nur noch die Fusion. Dabei war doch Son Goku doch immer der Overpowerte Held. GG Broly kann Jiren einpacken.
Sympathisch? Das Wort ist absilut unpassend für den "Charakter" (Charakter in Anführungszeichen weil das in normalen Anime nichtmal als Charakter durchgeht, sehr eindimensional, selbst für Dragon Ball). Der Broly war doch min. genau so langweilig und hatte min. genau so wenig Text wie das Original, dazu die schlechte Musik beim Kampf. Immerhin war der Film fü+r die Animationen gut, die wirklich toll war. Und der Sidekick Charakter war millionenmal besser als langweiler Broly selbst.
Sympathisch? Das Wort ist absilut unpassend für den "Charakter" (Charakter in Anführungszeichen weil das in normalen Anime nichtmal als Charakter durchgeht, sehr eindimensional, selbst für Dragon Ball). Der Broly war doch min. genau so langweilig und hatte min. genau so wenig Text wie das Original