Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread


Grundsätzlich finde ich zwar, das "CGI'isierte" Anime Ästhetik meist cringy aussieht. Aber wenn der Film den gewohnten "Lupin the Third" Charme / Humor bieten sollte, why not

Ey das sieht ja Hammer aus! Ob ein Deutschlandrelaese käme, wohl eher nicht oder?.

Übrigens könnt Ihr das bestätigen ich hatte gerade den neuesten Dragonball Super Broly Film auf Amazon gesehen vorher im Kino in JP und nun in Deutschersyncro ich glaube ich habe Pippi in den Augen sind es wirklich die alten Syncronsprechergarde die von Dragonball Z????
Vegeta aufjedenfall!!! Aber Songoku konnte ich erst später als die Ur-Stimme indentifizieren, mir war aber nicht mehr so sicher. Allgemein ist de Dt-Syncro Zucker mir hat es sehr sehr gefallen und nicht wie die in der Serie "Super" Frieza´s Stimme ist in der Kinoverfilmung die von Vegeta in der Serie jetzt. Und für den Kinofilm hat man richtig "cool" den SYNCRONSPRECHER!!! geholt man warum können die nicht die ganze "Super" Serie mit den oldies machen???.

Oh mein Gott?!? Selbst Picolo ist der Alte! Man wie habe das so sehr vermisst. Ich glaube ich muss mir mal die komplette Ladung DBZ geben ey, wenn ich mir DBZ-Kai oder Super in der jetzigen Syncro gebe gibt es nichts was mich an Dragonball interessiert. Doch wenn ich wieder die alte Garde höre, dann ist das für mich Genugtuung da kann ich gerne weiter 100Episoden gucken ohne das es mir langweilig wird.

Bezogen auf den neusten Dragonball Z Super Broly Film ist das klar eine geile Sache. Ich könnte sowas von heulen vor Freude!!! Das ist der absolute Oberhammer und bereue nicht einen Cent für den ich den Film gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Zufall. Ich habe mir gestern auf Prime "Kampf der Götter" ausgeliehen nach dem ich DB Super durch habe nun. Davon habe ich nämlich die UK Blurays nach Episode 27 (also Serienzusammenschnitte der "Kampf der Götter" und "Resurection:F" Filme) Zum einen weil billiger als in DE, zum anderen ist die dt Synchro von Super leider für die Tonne.
Jedenfalls, da sind es soweit ich das rausgehört habe glaube ich nicht oder oder nur teilweise die alten deutschen Z Sprecher. Den "DBS: Broly" habe ich noch nicht gesehen. Den kann man nur digital "kaufen". Nein danke zu sowas.

Was den neuen "Lupin the Third" Movie anbelangt. Ich denke der wird früher oder spärer noch den Weg zu uns finden. Der lief ja ursprünglich letztes Jahr im Dezember in JP erst im Kino an. Also könnte es bei uns auch wieder Ende Jahr werden. Zumal ich nicht sagen kann, in wie fern sich die ganze Corona Krise auf die Synchro ausgewirkt hat. @Bomberman82
 
Ich würde es mir sehr wünschen habe es in der Abendvorstellung gerne angeschaut (vergessen welcher Kanal) da wurde es immer gezeigt. Ich fand den Style und die Charaktere vom Aussehen her super symphatisch.
 
Ha, Zufall. Ich habe mir gestern auf Prime "Kampf der Götter" ausgeliehen nach dem ich DB Super durch habe nun. Davon habe ich nämlich die UK Blurays nach Episode 27 (also Serienzusammenschnitte der "Kampf der Götter" und "Resurection:F" Filme) Zum einen weil billiger als in DE, zum anderen ist die dt Synchro von Super leider für die Tonne.
Jedenfalls, da sind es soweit ich das rausgehört habe glaube ich nicht oder oder nur teilweise die alten deutschen Z Sprecher. Den "DBS: Broly" habe ich noch nicht gesehen. Den kann man nur digital "kaufen". Nein danke zu sowas.
Resurrection of F und Broly laufen übrigens im Juni bereits auf Pro7 Maxx (kann man sich fast denken, dass Broly nicht ganz so gut lief - zurecht würede ich sagen :coolface: ), falls du dir den da anschauen möchtest
 
Resurrection of F und Broly laufen übrigens im Juni bereits auf Pro7 Maxx (kann man sich fast denken, dass Broly nicht ganz so gut lief - zurecht würede ich sagen :coolface: ), falls du dir den da anschauen möchtest
Höh? Der brolyfilm war weltweit ein totaler erfolg.
Völlig zurecht außerdem.

Lustiger weise sagen viele, die wie @daMatt mit broly früher nix anfangen konnten, dass sie ihn hier sehr sympathisch fanden. Komisch, dass die nich checken, dass es an für sich genau der gleiche char ist, nur mit weniger subtilem hintergrund :ugly:
 
Die ersten beiden Movies habe ich schon gesehen. Broly Interessiert mich nicht, fand den Charakter schon bei DBZ scheiße

Fand ich auch total langweilig und habe den Hype damals nie verstanden aber im neuen Broly Film kommt der richtig gut rüber und auch die Kampfszenen sind ordentlich gemacht mir hat es spaß gemacht den zu schauen. Und krass wie stark Broly gg Son Goku und Vegeta ist?!?

Überleg mal Son Goku und Vegeta beide Godmode kommen nicht gg Broly an und als Super Broly??? Da hilft nur noch die Fusion. Dabei war doch Son Goku doch immer der Overpowerte Held. GG Broly kann Jiren einpacken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Höh? Der brolyfilm war weltweit ein totaler erfolg.
Völlig zurecht außerdem.
ich meine nur, dass es sehr seltsam ist, dass der Film so schnell im TV gezeigt wird, wie sehen die deutschen Kino und BD Zahlen so aus?

Lustiger weise sagen viele, die wie @daMatt mit broly früher nix anfangen konnten, dass sie ihn hier sehr sympathisch fanden. Komisch, dass die nich checken, dass es an für sich genau der gleiche char ist, nur mit weniger subtilem hintergrund :ugly:
Sympathisch? Das Wort ist absilut unpassend für den "Charakter" (Charakter in Anführungszeichen weil das in normalen Anime nichtmal als Charakter durchgeht, sehr eindimensional, selbst für Dragon Ball). Der Broly war doch min. genau so langweilig und hatte min. genau so wenig Text wie das Original, dazu die schlechte Musik beim Kampf. Immerhin war der Film fü+r die Animationen gut, die wirklich toll war. Und der Sidekick Charakter war millionenmal besser als langweiler Broly selbst.
 
Überleg mal Son Goku und Vegeta beide Godmode kommen nicht gg Broly an und als Super Broly??? Da hilft nur noch die Fusion. Dabei war doch Son Goku doch immer der Overpowerte Held. GG Broly kann Jiren einpacken.

Ist offiziell übrigens nur so stark wie Berserk Kale :coolface:

Sympathisch? Das Wort ist absilut unpassend für den "Charakter" (Charakter in Anführungszeichen weil das in normalen Anime nichtmal als Charakter durchgeht, sehr eindimensional, selbst für Dragon Ball). Der Broly war doch min. genau so langweilig und hatte min. genau so wenig Text wie das Original, dazu die schlechte Musik beim Kampf. Immerhin war der Film fü+r die Animationen gut, die wirklich toll war. Und der Sidekick Charakter war millionenmal besser als langweiler Broly selbst.

Ja, versteh ich auch nicht wie man den so sehr in den Himmel gelobt hat. Aber wenn ich daran denke was von Super manchmal gelobt wird...
 
Sympathisch? Das Wort ist absilut unpassend für den "Charakter" (Charakter in Anführungszeichen weil das in normalen Anime nichtmal als Charakter durchgeht, sehr eindimensional, selbst für Dragon Ball). Der Broly war doch min. genau so langweilig und hatte min. genau so wenig Text wie das Original

image.php



:ol: :pcat: :nyanwins:
 
Ich fand den richtig Rund den neuen Broly Film und mit der deutschen Orginal Vertonung von damals ist es einfach eine Wonne. Ich dachte schon ich müsste wieder auf orginal JP switchen (auch wenn die neuen Sprecher nicht schlecht sind). Ich verbinde halt eben viel symphatie zu den Charaktere und wenn die Stimmen geändert werden geht für mich auch viel vom Gefühl verloren. Das war schon bei Ralph reichts 2 schon so da sprang der Funke einfach nicht über und das ganze Internetmurks... naja anderes Thema. Für die alt eingesessen wissen was ich meine. Ich liebe den neuen Broly und den Film. Das war wieder so ein nostalgie Flash der extra Klasse! Ich war wieder mittendrin und fand es schade das es aufgehört hat ich wäre bereit gleich dahinter weitere 100 Episoden mit den alten Sprechern zu gucken. Wenn ich wüsste das die alte Garde da wäre dann würde ich sicherlich auch mehr Zeit für DBSuper finden. ;)
 
Wie schon in Netflix -Thread gepostet, Baki und das Turnier in China ab heute auf Netflix^^
 
Zurück
Top Bottom