Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich nehme an du meinst den hier, der im Sommer erschien?



Ebenso wie die "neuen Folgen" bei Polyband erschienen. Ist allerdings nicht mehr der selbe Sprechercast wie beim alten RTL2 Shin-chan. Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, da ich noch nix davon gesehen habe.

Also bei Amazon etc. kann man ihn schon kaufen. Nur dass das ab 6 freigegeben wurde irritiert nicht :hmpf:
 
Also bei Amazon etc. kann man ihn schon kaufen. Nur dass das ab 6 freigegeben wurde irritiert nicht :hmpf:
Shin-chan hatte eigentlich schon immer ein niedriges Rating. Er hat zwar eine große Klappe, aber in dem Sinne keine Schimpfworte oder Slang, die eine höhere Einstufung begründen könnten. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, zu behaupten, dass der RTL2 Dub da in der Hinsicht sogar noch einen draufgesetzt hatte damals.

Fun Fact: Hab Shin-chan 2019 sogar mal live im jap. Fernsehen gesehen beim zappen. Lief etwa gegen 18:00 Uhr Abends dort.
 
Shin-chan hatte eigentlich schon immer ein niedriges Rating. Er hat zwar eine große Klappe, aber in dem Sinne keine Schimpfworte oder Slang, die eine höhere Einstufung begründen könnten. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, zu behaupten, dass der RTL2 Dub da in der Hinsicht sogar noch einen draufgesetzt hatte damals.

Fun Fact: Hab Shin-chan 2019 sogar mal live im jap. Fernsehen gesehen beim zappen. Lief etwa gegen 18:00 Uhr Abends dort.

Naja, auf RTL lief damals Ranma und da war alles unzensiert xD

Aber ja, ich gucke mir heute Abend den Film an. Shin Chan ist super IMO ^^
 
Kennt ihr gute Horror Animes, die man hier Sehen kann? Also ich meine schon Horror und nicht das irgendwelchen Axtmörder raumlaufen wo es viel Gore gibt. So richtig scary mit Geistern meine ich. Ich kenne persönlich kein einzigen Anime, der wirklich scary ist. Und das finde ich schon komisch, da Japan doch für ihren guten Horror bekannt ist
 
Kennt ihr gute Horror Animes, die man hier Sehen kann? Also ich meine schon Horror und nicht das irgendwelchen Axtmörder raumlaufen wo es viel Gore gibt. So richtig scary mit Geistern meine ich. Ich kenne persönlich kein einzigen Anime, der wirklich scary ist. Und das finde ich schon komisch, da Japan doch für ihren guten Horror bekannt ist

Horror funktioniert im Anime-Genre nicht wirklich, meiner Meinung nach.
Z.B. Mieruko-chan, wo ich mich im Manga vor den Geistern teilweise wirklich grusle, sind sie im Anime einfach nur unterhaltsam :coolface:

Mit Geistern gibt es leider auch nicht so viel und hierzulande erst recht nicht.
Another, Dusk Maiden of Amnesia, Ghost Hunt...und das war es. Bei Manga hat man mehr Auswahl.
 
Klassischen Horror vllt nicht. Aber gibt noch die "abgefuckte" Art von "Horror" Animes wie When They Cry oder Happy Sugar Life... :coolface:
 
Kennt ihr gute Horror Animes, die man hier Sehen kann? Also ich meine schon Horror und nicht das irgendwelchen Axtmörder raumlaufen wo es viel Gore gibt. So richtig scary mit Geistern meine ich. Ich kenne persönlich kein einzigen Anime, der wirklich scary ist. Und das finde ich schon komisch, da Japan doch für ihren guten Horror bekannt ist
Am 28. Dezember ist wieder die Kaze Anime Night mit "Beauty Water". Ist zwar ein Anime made in Süd-Korea, aber nichts desto trotz auch Horror. Wenn du da nicht rein kommst oder schaffst, erscheint am 17. Februar auf Disc.

 
Kennt ihr gute Horror Animes, die man hier Sehen kann? Also ich meine schon Horror und nicht das irgendwelchen Axtmörder raumlaufen wo es viel Gore gibt. So richtig scary mit Geistern meine ich. Ich kenne persönlich kein einzigen Anime, der wirklich scary ist. Und das finde ich schon komisch, da Japan doch für ihren guten Horror bekannt ist
Ich kennen einen Anime der Scary ist:

 
Sieht interessant aus. Release allerdings erst am 28. April 2022.


In a Tokyo where gravity has broken, a boy and a girl are drawn to each other...​
The story is set in Tokyo, after bubbles that broke the laws of gravity rained down upon the world. Cut off from the outside world, Tokyo has become a playground for a group of young people who have lost their families, acting as a battlefield for parkour team battles as they leap from building to building. Hibiki, a young ace known for his dangerous play style, makes a reckless move one day and plummets into the gravity-bending sea.​
His life is saved by Uta, a girl with mysterious powers. The pair then hear a unique sound audible only to them. Why did Uta appear before Hibiki? Their encounter leads to a revelation that will change the world.​
Streaming worldwide from Thursday, April 28, only on Netflix!​
Directed by Tetsuro Araki | Written by Gen Urobuchi | Original character design by Takeshi Obata | Music by Hiroyuki Sawano | Animation production by WIT Studio​
Voice cast: Jun Shison, Mamoru Miyano, Yuki Kaji, Tasuku Hatanaka​
 
Sieht interessant aus. Release allerdings erst am 28. April 2022.


In a Tokyo where gravity has broken, a boy and a girl are drawn to each other...​
The story is set in Tokyo, after bubbles that broke the laws of gravity rained down upon the world. Cut off from the outside world, Tokyo has become a playground for a group of young people who have lost their families, acting as a battlefield for parkour team battles as they leap from building to building. Hibiki, a young ace known for his dangerous play style, makes a reckless move one day and plummets into the gravity-bending sea.​
His life is saved by Uta, a girl with mysterious powers. The pair then hear a unique sound audible only to them. Why did Uta appear before Hibiki? Their encounter leads to a revelation that will change the world.​
Streaming worldwide from Thursday, April 28, only on Netflix!​
Directed by Tetsuro Araki | Written by Gen Urobuchi | Original character design by Takeshi Obata | Music by Hiroyuki Sawano | Animation production by WIT Studio​
Voice cast: Jun Shison, Mamoru Miyano, Yuki Kaji, Tasuku Hatanaka​

Oh man, bei Attack of Titan habe ich nur gedacht: och ne.. nicht dass das schlecht war, aber die Serie war pure Depression IMO :(
 
Er ist der einzig gute Script Writer in der gesamten Anime Industrie.

Soweit würde ich nicht gehen. Ausgerechnet die Serien die ich mögen will, hat er vergeigt. (Aldnoah, Gargantia, Blassreiter, Fate Zero...) Gut, da war er auch nie komplett dran beteiligt)

Wiederum gibt es Serien wo er komplett beteiligt war, welche ich nicht mag. Ich würde ihn jetzt auch nicht auf Gottlevel heben wollen.
 
Zurück
Top Bottom