Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

und gerade Haruhi ist ein perfektes beispiel dafür, wie ein Charakter rumnerven kann, so ist der Charakter halt geschrieben, wie es anders geht zeigt die Version mit langen Haaren :ugly:

Kannst du Haruhis Charakter und Interaktionen mit den anderen Charakteren reagieren und wann sie sich von ihrem Muster unterscheidet? Ich hätte dann noch gerne eine Zusammenfassung des Charakters, wenn's geht und warum sie so mit ihrer Umwelt interagiert.

Gerade der Cast bei Haruhi war ein perfektes Exempel, wie man aus Klischées was sinnvolles basteln kann.

Huh? Der Sinn von Haruhi ist doch Klischees zu sammeln und daraus eine Story zu bauen. Hat ja leider nur anfangs geklappt, ab einem bestimmten Zeitpunkt funktionierte das nicht mehr.

Haruhi selber wurde gezielt auf nervig getrimmt, eigentlich soll man den Charakter ja nicht mögen :ugly:

Kannst du Haruhis Charakter und Interaktionen mit den anderen Charakteren reagieren und wann sie sich von ihrem Muster unterscheidet? Ich hätte dann noch gerne eine Zusammenfassung des Charakters, wenn's geht und warum sie so mit ihrer Umwelt interagiert.

nö, kann ich nicht, will ich auch nicht. Dazu ist der Anime zu lange her und der Charakter Haruhi zu uninteressant für mich

2jBRpEz.png

g11982029.gif

:happy4:

Akame ga Kill bekommt eine Anime Umsetzung. Ich kann zwar kein französisch, aber das dürfte nicht zu schwer sein :P

Mich hat das gif darunter verwirrt, und ich kannte Akame ga kill nicht. Dachte schon kill la kill wäre gecancelt (gekillt) xD

Der Mohnblumenberg ab Mai auf DVD & Blu-ray

Nach der Kinoauswertung im vergangenen November erscheint der Film nun am 2. Mai auf DVD und Blu-ray.

Zur Auswahl stehen dabei neben der regulären DVD auch eine DVD Special-Edition. Die Blu-ray erscheint wie gewohnt ausschließlich in der Studio Ghibli Blu-ray Collection. Das rund 200 Minütige Bonusmaterial umfasst ein Musikvideo, Pressekonferenz und Titelsong-Ankündigung, Interview mit Regisseur Goro Miyazaki, Storyboards zum kompletten Film, Japanische Original-Trailer & TV-Spots, Deutscher Kinotrailer, Studio Ghibli Trailershow sowie fünf (DVD) bzw. drei (Blu-ray) Postkarten.

Quelle: aniSearch.com

oh wow xD

Aplix Sells Anime Studio AIC to AIC's Founder for 8,000 Yen/US$77

Aplix IP Holdings announced on Monday that it has transferred all of the stock of its animation subsidiary Anime International Company (AIC) to Toru Miura, AIC's current representative director and Aplix's company director. Aplix sold the 8,000 shares for 8,000 yen (about US$77) total.

Miura established the studio that would become AIC on July 15, 1982, and the studio co-produced Megazone 23 in 1985. The company has since been involved in more than 200 anime titles, including AD Police, Super Dimensional Fortress Macross II: The Movie, Ai no Kusabi, Ah! My Goddess, Tenchi Muyo!, ToHeart - Remember my memories, Solty Rei, Special A, Heaven's Lost Property, and Oreimo. More recently AIC has produced Wandering Son, Persona 4, Humanity Has Declined, Date A Live, and Persona 3 The Movie #1 Spring of Birth. AIC has a number of sub-studios within itself: AIC Digital, AIC Spirits, AIC ASTA, AIC PLUS+, AIC Frontier, and AIC Takarazuka.
http://www.animenewsnetwork.com/new...io-aic-to-aic-rep-director-for-8000-yen/us$77

steht doch in der überschrift:
studio aic wurde für den preis von einer bd box verkauft.

wahrscheinlich war der preis auch nur so niedrig, weil aic einen haufen schulden hat.
wer weiß warum. denke die persona 3 filme werden noch alle nach plan rauskommen ^^
und auch so werden die projekte weitergeführt werden unter dem neuen besitzer.

Gute Neuigkeiten für Doctor!

Prinzessin Mononoke ab April auf Blu-ray

Universum Anime hat für April eine Blu-ray Veröffentlichung von Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke angekündigt.

Wie zuvor bereits andere Filme aus dem Hause Ghibli wird Prinzessin Mononoke als Teil der Studio Ghibli Collection im Digipack mit Schuber veröffentlicht. Näheres zur Veröffentlichung ist zurzeit noch nicht bekannt.

Quelle: aniSearch

Denkt euch nix. Ich hab grad gelesen, dass Kin'iro no Corda eine zweite Staffel bekommt, genau wie Love Live und Date A Live... nicht unbedingt black holes of suck, aber auch nix besonderes.

Zurück
Top Bottom