Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Nah. Sie verwenden in den aktuellen Chaptern recht moderne Smartphones bereits mit Live-Cam, etc.
Genau das mein ich doch... Obwohl es noch ~1994 ist laufen die mit so Smartphones rum...
Und logischweise muss es noch 1994 sein, denn sonst wären die Chars alle 20 Jahre älter als in Band 1. :ugly:

Den alten Anime wird man nicht toppen können. Dazu ist er zu legendär, der OST zu einmalig von einer bereits verstorbenen Legende - und nicht zu vergessen, der Anime kam zu einer Zeit raus, wo es noch kein extrem zynisches Internet gab und vieles noch "magisch" online wirkte.

Dazu ist er zu legendär, der OST zu einmalig von einer bereits verstorbenen Legende

Gib mal Beispiele für Songs die keine Instrumentalversionen diverser Vocalsongs waren. So legendär hab ich ihn nämlich nicht in Erinnerung.

der Anime kam zu einer Zeit raus, wo es noch kein extrem zynisches Internet gab und vieles noch "magisch" online wirkte.

Das macht ja nichts, das war damals schon Trash :ugly:

Den alten Anime wird man nicht toppen können. Dazu ist er zu legendär, der OST zu einmalig von einer bereits verstorbenen Legende - und nicht zu vergessen, der Anime kam zu einer Zeit raus, wo es noch kein extrem zynisches Internet gab und vieles noch "magisch" online wirkte.

diesen fillerverseuchten Pausenfüller kann man mit leichtigkeit toppen, wie Pokemon :ugly:

Gib mal Beispiele für Songs die keine Instrumentalversionen diverser Vocalsongs waren. So legendär hab ich ihn nämlich nicht in Erinnerung.

Sind ZU viele Tracks. Ich wüsste net mal, wo ich anfangen sollte. Hast du nen Link zu der 10er CD Box auf YT? Und ich meine damit nicht die Vocal-Box. Das dürfte die Sache einfacher machen.

Dann wird es dir ja leichtfallen einpaar rauszusuchen^^.

...nein. Es gibt CD 1 komplett auf YT als ein einziges Video. Ich mach dir mal ne Liste, dauert länger. Hatte noch nen Rip gefunden, den ich damals von einen Freund bekommen habe. Alle 10 CDs, here we go~

CD 01
02 Atashi Datte Futsuu no Onnanoko (Part 1)
03 Atashi Datte Futsuu no Onnanoko (Part 2)
05 Atashi Datte Futsuu no Onnanoko (Part 4)
07 Atashi Datte Futsuu no Onnanoko (Part 6)
08 Atashi Datte Futsuu no Onnanoko (Part 7)
12 Hontouni Erabareta Senshi Nano (Part 4)
13 Hontouni Erabareta Senshi Nano (Part 5)
19 Hoshizora ha Mysterious (Part 5)
20 Hoshizora ha Mysterious (Part 6)
22 Occhokochoi ha Umaretsuki (Part 2)
26 Occhokochoi ha Umaretsuki (Part 6)
30 Koisuru Otomegokoru (Part 3)
36 Darekani Nerawareteiru (Part 1)
37 Darekani Nerawareteiru (Part 2)
41 Darekani Nerawareteiru (Part 6)
42 Yumemiru Odango Atama (Part 1)
47 Yumemiru Odango Atama (Part 6)
52 Yuugure Tokiha Youma no Yokan (Part 4)

CD 2
03 Sailor Moon Subtitle Music (Part 1)
04 Usagi Bridge Collection (Part 3)
07 Sailor Moon Eyecatch Music
08 Queen Beryl (Part 1)
12 Kareni naru Moon Prism Power Make Up (Part 2)
12 Kareni naru Moon Prism Power Make Up (Part 3)
12 Kareni naru Moon Prism Power Make Up (Part 4)
22 Sailor Senshi Reunion (Part 2)

CD 3
03 Usagi (Part 1)
03 Usagi (Part 2)
05 Ail and Ann (Part 1)
12 Surpassing Loneliness (Part 3)
14 Black Moon, Attack! (Part 1)
14 Black Moon, Attack! (Part 4)
14 Black Moon, Attack! (Part 5)
15 Moon Crystal Power Make Up (Part 1) -- aber die Movie-Version mag ich lieber

CD 4
01 Unmei no Senshi (Part 1)
04 Pure Heart (Part 1)
04 Pure Heart (Part 2)
10 Sailor Uranus and Neptune (Part 1)
10 Sailor Uranus and Neptune (Part 2)
10 Sailor Uranus and Neptune (Part 3)
12 Moon Cosmic Power Make Up! (Part 1)
12 Moon Cosmic Power Make Up! (Part 2)
12 Moon Cosmic Power Make Up! (Part 3)
14 Senshi Companions Confrontation (Part 1)
14 Senshi Companions Confrontation (Part 3)
18 Holy Grail
20 Sailor Saturn (Part 1)

CD 5
01 Crystal Forest (Part 2)
04 Chibiusa no Omoi (Part 1)
04 Chibiusa no Omoi (Part 2)
06 Dead Moon (Part 1)
07 Amazon Trio (Part 1)
10 Kokoro no naka no zoku (Part 2)
11 Lemures (Part 2)
13 Pegasus (Part 1)
14 Moon Crisis Make Up! (Part 1)
18 Pegasus and Chibiusa (Part 1)
18 Pegasus and Chibiusa (Part 2)

CD 6
10 Eternal Love (Part 1)

CD 7
02 Where Is That Person (Part 1)
02 Where Is That Person (Part 2)
05 Minako no Yabaor (Part 1)
05 Minako no Yabaor (Part 2)
05 Minako no Yabaor (Part 3)
07 Seiya's Memories
13 Star Power Make Up!
14 Sailor Starlights Appear
18 ChibiChibi (Part 3)
18 ChibiChibi (Part 5)
23 Hiwa

Meine Güte, du hast mich Zeit gekostet. :ugly:

Ich kenne viele Comicserien und Anime die Sailor Moon in jeder Hinsicht toppen. Mal ganz ehrlich, rückblickend betrachtet ist Sailor Moon doch übelster Trash bis höchstens Mittelmaß (mit ganz vielen Augen zugedrückt). Der einzige noch schlechtere Mainstream-Anime den ich kenne ist Digimon.

Da müssen wir von Staffel zu Staffel unterscheiden..und selbst dann stimmt die Aussage nicht.

Ich fand jetzt keine Staffel besonders gut, aber bei mir persönlich war es endgültig aus, als dieser Tai-Rip Off in so einer Traumwelt feststeckte und mit seinem Agumon-Rip Off eine Konversation hatte, deren Sinngehalt in etwa so ging: "Scheiße man, ich habe versagt! Ich will mich irgendwo verkriechen! Was, Agumon-Rip Off? Du hast mir Mut zugesprochen! Das ändert alles! Bis eben war ich nur ein Versager, der keine Haare am Sack hat, aber das werde ich jetzt ändern! Ich werde jetzt ein richtiger Tamer sein und dafür kämpfen, dass ich Haare am Sack kriege! Komm schon, Deus Ex Machina-Plotdevice! Warp mich wieder in die reale Welt, damit ich endlich mal auf die Idee komme, diese blaue Karte durch meinen Tamagotchi zu schieben!".

Eine noch stärker erzwungenere Charakter"entwicklung" hat bisher echt noch niemand zustande gebracht.

Ich fand jetzt keine Staffel besonders gut, aber bei mir persönlich war es endgültig aus, als dieser Tai-Rip Off in so einer Traumwelt feststeckte und mit seinem Agumon-Rip Off eine Konversation hatte, deren Sinngehalt in etwa so ging: "Scheiße man, ich habe versagt! Ich will mich irgendwo verkriechen! Was, Agumon-Rip Off? Du hast mir Mut zugesprochen! Das ändert alles! Bis eben war ich nur ein Versager, der keine Haare am Sack hat, aber das werde ich jetzt ändern! Ich werde jetzt ein richtiger Tamer sein und dafür kämpfen, dass ich Haare am Sack kriege! Komm schon, Deus Ex Machina-Plotdevice! Warp mich wieder in die reale Welt, damit ich endlich mal auf die Idee komme, diese blaue Karte durch meinen Tamagotchi zu schieben!".

Eine noch stärker erzwungenere Charakter"entwicklung" hat bisher echt noch niemand zustande gebracht.

aber die songs sind episch :x

Zurück
Top Bottom