Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SAO season 2 wurde vorhin offiziell angekündigt... meh
nichts meh, nur der Fairy Dance Arc war meh, die nächsten werden besser
SAO season 2 wurde vorhin offiziell angekündigt... meh
es kommt von a1 -> meh
es kommt von a1 -> meh
DETEKTIV CONAN GEHT ZU ENDE. Oder besser gesagt, ein Ende ist endlich in Sicht.
"Big Boss" ist einer der Charaktere, die bereits aufgetaucht sind.
Das hat er allerdings schon vor 3 Jahren verlauten lassen..."Big Boss" ist einer der Charaktere, die bereits aufgetaucht sind.
Nee, dann wohl eher Sonoko :aehja:Kamikazejoe schrieb:dann kann es ja nur noch kogoro sein
Das hat er allerdings schon vor 3 Jahren verlauten lassen...
Ich lese die Bände ja immer noch, auch wenn es ein klein wenig eingeschlafen ist und ich erst bei #72 von #75 bin und das obwohl ich alle Bände bis einschließlich #75 hier liegen habe. Die dauernden Filler waren nur irgendwie ermüdigend, ich hoffe das nimmt schnell wieder an Fahrt auf.
Darum hab ich komplett mit Conan aufgehört. Es hat sich von einer guten Story zu nen Scheiß entwickelt, welcher nicht enden wird.
Rechne aber mit einer "filler-less" Veröffentlichung, wenn der Manga zu Ende gegangen ist.
Offziell ist es in Conan ja immer noch 1994 oder so... Schaut euch mal an mit welchen Handys Conan und Co. dort rumlaufen... Und es gab auch schon gefühlt 4 Fälle an einem Valentinstag...Kamikazejoe schrieb:ich weiß es ist nur nen manga, aber ich finde es dennoch immer arg unglaubwürdig, dass die bei so vielen morden anwesend sind
Offziell ist es in Conan ja immer noch 1994 oder so... Schaut euch mal an mit welchen Handys Conan und Co. dort rumlaufen... Und es gab auch schon gefühlt 4 Fälle an einem Valentinstag...
Hoffe das es bald endet :/
Prosieben Maxx nimmt weitere Animes in sein Programm auf
Dabei handelt es sich nun um drei Serien für ältere Zuschauer.
Nachdem der Sender Animes wie One Piece und Pokemon in sein Programm aufgenommen hat, sollen nun Blood+, Baki und Wolf's Rain folgen. Das Programm soll am 7. Februar starten. Dabei startet um 23:15 Uhr Blood+, gefolgt von Wolf's Rain um 23:40 Uhr und anschließend Baki um 00:00 Uhr.