Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Seh erst das Puella Magi Madoka Movie Oscar nominiert ist. Ist das Ding echt so gut, dass es selbst die Nominierung verdient? Immerhin ist der neue Miyazaki auch dabei und wunder' mich das ein weiterer Anime an Ghibli rankommt.

EDIT: Oh...ok sind nur die Finalisten... :blushed:
Frage steht trotzdem noch.

Würde sagen ja, das ich generell nicht die ganze Begeisterung um Ghibli verstehen kann. Mononoke und der Nausicaä Manga sind Meisterwerke, aber den Rest fand ich ziemlich lahm.

"Big Boss" ist einer der Charaktere, die bereits aufgetaucht sind.
Das hat er allerdings schon vor 3 Jahren verlauten lassen...
Ich lese die Bände ja immer noch, auch wenn es ein klein wenig eingeschlafen ist und ich erst bei #72 von #75 bin und das obwohl ich alle Bände bis einschließlich #75 hier liegen habe. Die dauernden Filler waren nur irgendwie ermüdigend, ich hoffe das nimmt schnell wieder an Fahrt auf.

Kamikazejoe schrieb:
dann kann es ja nur noch kogoro sein
Nee, dann wohl eher Sonoko :aehja:

Das hat er allerdings schon vor 3 Jahren verlauten lassen...
Ich lese die Bände ja immer noch, auch wenn es ein klein wenig eingeschlafen ist und ich erst bei #72 von #75 bin und das obwohl ich alle Bände bis einschließlich #75 hier liegen habe. Die dauernden Filler waren nur irgendwie ermüdigend, ich hoffe das nimmt schnell wieder an Fahrt auf.

Darum hab ich komplett mit Conan aufgehört. Es hat sich von einer guten Story zu nen Scheiß entwickelt, welcher nicht enden wird.
Rechne aber mit einer "filler-less" Veröffentlichung, wenn der Manga zu Ende gegangen ist.

Darum hab ich komplett mit Conan aufgehört. Es hat sich von einer guten Story zu nen Scheiß entwickelt, welcher nicht enden wird.
Rechne aber mit einer "filler-less" Veröffentlichung, wenn der Manga zu Ende gegangen ist.

EMA bringt doch sogar schon die wichtigen Chapter in Sammelbänden raus.
Die Black Edition hat glaub ich die ganzen Chapter über die Organisation. Dann gibts nen Sammelband für die romantischen Chapter und bald eins für die die Sportchapter glaube ich.

Hoffe das es bald endet :/

nix gegen Conan, ich habs gerne geschaut. aber 700 Folgen immer wieder das gleiche Schema (auch wenn die Faelle vllt gut sind) ist ermuedent finde ich :ugly:

fand eh immer am Besten die Black Organization Folgen, weil die wenigstens super Spannung drinne hatten! :)

Kamikazejoe schrieb:
ich weiß es ist nur nen manga, aber ich finde es dennoch immer arg unglaubwürdig, dass die bei so vielen morden anwesend sind
Offziell ist es in Conan ja immer noch 1994 oder so... Schaut euch mal an mit welchen Handys Conan und Co. dort rumlaufen... Und es gab auch schon gefühlt 4 Fälle an einem Valentinstag... :ugly:

Das sind halt so unrealistische Sachen die passieren müssen, damit der Manga funktioniert. In Star Wars machen die Raumschiffe im All auch Geräusche, obwohl das gar nicht möglich ist. Das ist das grundsätzliche Thema einer Serie, auch wenn es unrealistisch ist, solange sich die Regeln nicht mit jeder Folge ändern und alles inkonsistent ist, ist das in Ordnung.

Offziell ist es in Conan ja immer noch 1994 oder so... Schaut euch mal an mit welchen Handys Conan und Co. dort rumlaufen... Und es gab auch schon gefühlt 4 Fälle an einem Valentinstag... :ugly:

Nah. Sie verwenden in den aktuellen Chaptern recht moderne Smartphones bereits mit Live-Cam, etc.

Hoffe das es bald endet :/

Nicht auf Viva :v:

News:

Prosieben Maxx nimmt weitere Animes in sein Programm auf

Dabei handelt es sich nun um drei Serien für ältere Zuschauer.

Nachdem der Sender Animes wie One Piece und Pokemon in sein Programm aufgenommen hat, sollen nun Blood+, Baki und Wolf's Rain folgen. Das Programm soll am 7. Februar starten. Dabei startet um 23:15 Uhr Blood+, gefolgt von Wolf's Rain um 23:40 Uhr und anschließend Baki um 00:00 Uhr.

Quelle: aniSearch.com

Zurück
Top Bottom