Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

wat?

Geiler Manga, aber hätte das nie als Kandidat für nen Anime gesehen.

Neue Folgen von «One Piece» ab Januar
Wir lassen die Bombe platzen, es ist offiziell: ProSieben MAXX bringt ab ende Januar neue Episoden der beliebten Serie «One Piece».

Letzte Woche berichteten wir darüber das der deutsche Jugendschutz eine Überprüfung der 'One Piece'-Folgen vornimmt. Nun hat ProSieben MAXX via Twitter die Bombe platzen lassen: Die lange erwarteten neuen Folgen von «One Piece» starten ende Januar 2014 auf dem Sender! Die mittlerweile 8. Staffel wird 56 neue Folgen beeinhalten.

Mehr Infos gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht - wir werden jedoch sofort über alle Einzelheiten berichten!
http://manime.de/index.php/tv-news/14-tv/727-neue-folgen-von-one-piece-ab-januar

Sehr gut!

Darin ist jetzt Die Gefahr auf Saboady, Die Trennung, Amazon Lilly, Impel Down, und die Kurzgeschichten der Crew drin.

In DVD/BD-Format sind, dass dann glaub ich zwei Boxen (EDIT: Pro Box ~30 Folgen)?

Bin gespannt wie sich Warden Magellan auf deutsch anhört. :-D

Zuletzt bearbeitet:
haikyuu!! pv:

[video=dailymotion;x17xjgh]http://www.dailymotion.com/video/x17xjgh[/video]

39 Episoden auf 5 Discs? Und Sentai Filmworks? Warum beschleicht mich das Gefühl, dass ich da erst einmal abwarten sollte, ob da wirklich die japanische HD Remaster drauf ist? :ugly:

39 Episoden auf 5 Discs? Und Sentai Filmworks? Warum beschleicht mich das Gefühl, dass ich da erst einmal abwarten sollte, ob da wirklich die japanische HD Remaster drauf ist? :ugly:

ich frag mich eher, ob das jemals in der UK erscheinen wird. Gibt's eigentlich eine GUTE Seite für UK-BDs? Ich kann den Region-Lock mit ner PS3 glaub ich net umgehen.

Wo bestellst du denn bisher? amazon? zavvi? play.co.uk?

Und ne... PS3 kennt keine Regionenwechsel. So billig, wie ein BD Player inzwischen ist, kann man sich da aber wohl auch einen importieren (oder für 200+ speziell modifizierte BD Player kaufen).

Ich kann von überall bestellen, aber ich bräuchte ein Übersicht der Top-Serien, die es bereits in der UK gibt. Ich weiß net mal, was alles bereits erschienen ist.

Ach so meinst des. Hmmm... vllt. irgendein UK–based Animeforum? Ich weiß, dass die z.B. schon Cowboy Bebop haben, aber sonst... gut, ich hab ein paar UK–Anime mehr, aber das Zeug willst DU glaub ich nicht sehen.

Zurück
Top Bottom