Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Scheiße ist scheinbar die einzige Scheiße, die sich finanziell überhaupt noch Lohnt.
Ich würde eher sagen, dass wirft ein trauriges Licht auf die Auswahlkriterien der Publisher.Zeichnet ein trauriges Bild der Szene...
Ich will echt nicht absichtilich gegen Kaze bashen. Aber dass sie bei sowas ebenfalls immer recht fragwürdige Entscheidungen treffen ist ja leider auch nix neues. Mir scheint als greifen die immer zu dem billigsten Ausgangsmaterial. Respektive zu dem, welches am wenigsten Eigenarbeit erfordert.die Sailor Moon KAze DVDs haben ja das bild von rtl2 statt das von der restaurierten franz Version zu nehmen kann ich immer noch nicht verstehen und dann noch ca 60 euro für sowas....
Ich würde eher sagen, dass wirft ein trauriges Licht auf die Auswahlkriterien der Publisher.
neue jojo staffel wurde in der aktuellen jump angekündigt.
Wurde doch schon am Ende mit der ersten Staffel mit "to be continued" angekündigt, an sich.
Lag daran, dass die dt. Tonspur technisch nicht für eine DVD-Version einfach umzusetzen war. Liegt nicht an Kazé, sondern an den unfähigen Abmischtechnikern von RTL II. Alternativ hätte man auch komplett neu dubben können, wäre aber in's Geld gegangen...die Sailor Moon KAze DVDs haben ja das bild von rtl2 statt das von der restaurierten franz Version zu nehmen kann ich immer noch nicht verstehen und dann noch ca 60 euro für sowas....
Nur in der erst kürzlich veröffentlichten Blu-ray, nicht in der TV-Fassung.Wurde doch schon am Ende mit der ersten Staffel mit "to be continued" angekündigt, an sich.
neue jojo staffel wurde in der aktuellen jump angekündigt.
die beste aktuelle shounensport serie "baby steps" kriegt endlich auch eine umsetzung.
die beste aktuelle shounensport serie "baby steps" kriegt endlich auch eine umsetzung.
und falls ihr bei shounensport schon wieder aufhört zu lesen, möchte ich noch kurz erwähnen, dass hier auch eine prise adachi mit drin ist.
für mich ist es allein deshalb schon so gut, da nun vllt mal ein paar kapitel mehr erscheinen. die gruppe, die dafür zuständig ist, ist momentan knapp 60 kapitel zurück.
Also mit einem Wort: Meh.
TeniPuri reicht mir als Sportserie für eine lange Zeit.