Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Geil! Einer der witzigsten Comedy-Manga zur Zeit, wie ich finde. Hoffentlich verliert sich der Humor in der Adaption nicht.

Für alle die es vielleicht verpasst haben:
ProSiebenMaxx läuft jetzt seit dieser Woche Dienstag und der Anime-Anteil besteht aus dem, was RTLII eigentlich so gesendet hat.

Also:
Naruto Shippuden*
Pokemon (Diamant & Pearl)*
Yugioh GX*
One Piece*

*am Nachmittag immer 2 Folgen und in der Früh nur eine

Der Rest davor ist eher Cartoon: Looney Toons Show, Jackie Chan Adventures und Men in Black.

ProSiebenMaxx läuft jetzt seit dieser Woche Dienstag und der Anime-Anteil besteht aus dem, was RTLII eigentlich so gesendet hat.

Also:
Naruto Shippuden*
Yugioh GX*
One Piece*

Der Rest davor ist eher Cartoon: Looney Toons Show, Jackie Chan Adventures und Men in Black.

Totally uninteressant für mich :ugly:

Also:
Naruto Shippuden*
Yugioh GX*
One Piece*

One Piece wird sogar dort fortgesetzt. Das heißt es wird endlich mehr als 400 deutsche Folgen geben. ;-)

Ok danke könnte ich mir sogar ansehen. Läuft aber grad eh von Folg 1 oder? Weil wenn dann erst ab den neuen alle anderen hab ich selber.

Sind bei Buggy/Nami/Moji Vs. Ruffy.

Also ja von Vorne wieder. Geht aber genau so schnell wie Viva und P7Maxx ist dann bis Ende Dez bei Enel-Ende.

EDIT: Das eigentlich gute am Sender sind manche Serien (US-Serien) mit Originalton (und Untertitel; "hardcoded") und statt Taff/Simpson läuft One Piece/BBC Doku. Ist zumindest deutlich besser zu ertragen als der normale P7 Sender, der TaAHM, TBBT, HIMYM, Scrubs, Simpsons in Dauerschleife ausstrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die erste Staffel nich gesehen, sah aber irgendwie nach wannabe-Seinen aus.

Ich fand das Setting und die Thematik recht ansprechend und war auch gut umgesetzt.
Der weibliche Mainchar war etwas nervig, aber sie kam glaubhaft rüber.

neuer preview trailer zu kill la kill. 3 min lang und so:

http://dai.ly/x14o2em

was zum teufel hat sich trigger nur beim transformation kostüm gedacht.
der trailer war so gut und dann müssen sie so einen scheiß einbauen. whyyyyyyy?

Erinnerst du dich ans Mech und Kostüm design der letzten TTGL episoden? Das war brachials lächerlich

Zurück
Top Bottom