Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

ich bewundere deine unumstössliche vorfreude und bin langsam ein wenig irritiert von miles desinteresse an kill la kill :ugly:

Naja, TTGL habe ich gemieden wie die Pest nach Bildern und trailern. Lächerlicher vollscheiß. Aber die Jungs wissen wie man das richtig durchzieht. Worauf ich im Trailer nur geguckt hab waren Hinweise auf das postapokalyptische Settung , die Background art und die animationsqualität. Das die in den Trailer den generischen Themesong reinpacken war auch klar. Alles negative an diesem Trailer hab ich genau so erwartet, das is für mich keine Überraschung :P

Gleicher Trailer mit Untertiteln:

[video=youtube;OHRmyeMk_rg]http://www.youtube.com/watch?v=OHRmyeMk_rg[/video]

Bayonetta Anime Movie Bayonetta: Bloody Fate Coming This November

Anime studio Gonzo are producing an anime film adaptation of Bayonetta, scheduled for release this November, titled Bayonetta: Bloody Fate. The movie will be directed and storyboarded by Fuminori Kizaki (Basilisk, Afro Samurai). You can access the movie’s official website here and watch a trailer for it below.

[video=youtube_share;LxrIoffNzX8]http://youtu.be/LxrIoffNzX8[/video]

While Bayonetta: Bloody Fate is scheduled to release in Japanese theatres on November 23rd, PlatinumGames are developing Bayonetta 2 for Wii U. The sequel to the first game will be published by Nintendo.

Quelle: Siliconera

It's coming! :ugly:

Der sexy Ninja-Nachwuchs ist da!

Die fünf Schülerinnen der Hanzo-Akademie sind eigentlich ganz normale Mädchen. Aber heimlich werden sie zu Ninjas ausgebildet und kämpfen für das Gute. Tag für Tag stellen sie sich dem Bösen … zur Not auch ohne Klamotten! *_* Senran Kagura verspricht eines zu werden, nämlich heiß!

Das Ganze gibt's ab Februar ab DVD und Blu-ray zu erleben. Beide erscheinen als Limited Edition in einer Sammelbox. In dem dekorativen Schuber könnt ihr die insgesamt vier Volumes gut verstauen. Die erste Volume enthält die Folgen 1-3 und hat eine Laufzeit von 75 Minuten. Die Extras müssen wir noch mit unserem Lizenzgeber klären.

Und das sind die Details für die DVD:

Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9

Die Blu-ray besitzt folgende technische Spezifikationen:

Tonformat: De DTS-HD 2.0, Jap DTS-HD 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p

Seid gespannt, auf die neue Generation der lautlosen Krieger: mit kurzen Röcken und großen Brüsten! \(^_^)/

Quelle: Kazé

Animetag bei ZDFKultur

Am 1. November zeigt ZDFkultur 7 Animefilme hintereinander.

08:35/13:25 Uhr Kikis kleiner Lieferservice
10:20/15:10 Uhr Arrietty: Die wundersame Welt der Borger
11:50/16:45 Uhr Ponyo: Das große Abenteuer am Meer
18:20/04:30 Uhr Summer Wars
20:15/03:05 Uhr Die letzten Glühwürmchen
22:00/00:55 Uhr Jin-Roh: Die Wolfsbrigade
23:35 Uhr Perfect Blue

Um 02:35 Uhr geht es im Magazin Pixelmacher um Japans Probleme in der heutigen Zeit. Diese Sendung gibt es auch in der ZDF Mediathek.

Quelle: aniSearch.de

Zurück
Top Bottom