Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
Halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh Sailor Moon.

Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
Folge deinen Traum von Gerechtigkeit,

Sailor Moon > all :aargh:

Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
Halt den Mondstein fest und spür die Kraft

Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
Folge deinen Traum von Gerechtigkeit,

Sailor Moon > all :aargh:

[video=youtube;onjZpd5wlQc]http://www.youtube.com/watch?v=onjZpd5wlQc[/video]
Jane still superior :brit:

Sailor Moon :love6:
Und sogar mit japanischem Ton? Wurde Sailor Moon eigentlich für Deutschland geschnitten (kann ich mir fast nicht vorstellen) oder gibts ne Chance auf eine Uncut Veröffentlichung?

Wieder der gleiche Schwachsinn wie mit Dragonball Z vor 2 Jahren. Anstatt dass sie gleich die damals aktuelle Version davon - DB:Kai - lizensiert hätten brachten sie die alte, geschnittene Ranzversion.
Wieso Schwachsinn? Das lag daran, dass die Japaner die Lizenz frühestens Dezember 2012 nach Deutschland verkaufen wollten. Denn die DVDs sind in Deutschland viel günstiger und da wir denselben Regionalcode wie Japan haben wollten die Japaner nicht, dass die DVDs aus Deutschland importiert werden. Du kannst dich also bei den Japanern bedanken, dass DragonBall Kai nicht veröffentlicht wurde.

Vergessen, dass sie Jeanne und nicht Jane heisst.
Und dabei stands sogar im Opening :ugly:

Wo sind die Sailer Moon Fans!!!!!

Amuro? :uglylol:

Tohru Furuya macht da zwar auch mit. Aber nein, den Anime kann nichtmal Tohru retten :v:

Es gibt (vielleicht neben Nanoha und Madoka) nur einen guten Mahou Shoujo Anime äh Mahou Shounen Anime und das ist Saint Seiya :v:

Wie hab ich damals wie blöd nach der Opening Single gesucht, dabei war es eine Lüge :ugly:

soll ich das jetzt verstehen? :ugly:

Tohru Furuya macht da zwar auch mit. Aber nein, den Anime kann nichtmal Tohru retten :v:

ach, das gehört schon sogut wie zu Medien Kultur Gut :v:

Nur für dich Amuro heraus gesucht:

[video=youtube_share;NCC_-1gVE5Q]http://youtu.be/NCC_-1gVE5Q[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
soll ich das jetzt verstehen? :ugly:

Nein, das kapieren nur die Leute, die die Serie damals bei der Erstausstrahlung gesehen haben. Damals lief auch TV-Werbung zu der Opening-CD, aber anscheinend wurde diese CD niemals veröffentlicht..zumindest zu dem Zeitpunkt nicht und ich hab damals praktisch alle Musikgeschäfte, etc. abgeklappert :ugly:

das waren irgendwie noch geile OP songs.. auch in deutsch :ugly:

dagegen klingen die heutigen einfach nur grottenschlecht xD

Gibt noch andere, meiner Meinung nach, guten OPs. Sind alle etwas älter.

Auch wenn ich mich an keine einzelne Folge mehr erinnere, kenn' ich zumindest noch irgendwie die Intros.
Vielleicht ist alles auch nur Nostalgie und ist eigentlich schlecht. :nix:

Selbst Ranma hatte, find' ich, einen besseren als die ersten zu Naruto (auf RTL2).

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Ranma hatte, find' ich, einen besseren als die ersten zu Naruto (auf RTL2).

Wo du gerade von Ranma sprichst.

Warum gibt es heutzutage kaum noch Anime, die sich "ziehen" bzw. einfach wie Ranma oft nur aus Einzelepisoden bestehen, wo man einfach reinschalten kann und jede Episode eine Story zuende erzählt.

Sket Dance war das letzte, was so ähnlich war, aber fehlte irgendwie etwas der Charme, auch wenn die Episode, als Shaft-Anime verarscht worden toll war. Sonst Detektiv Conan und ich glaub Keroro Gunsou läuft auch noch.

tumblr_mlbpeyDDdP1qf2qato1_500.png

Und ich nur so:
tumblr_mlb0pelof21qbxqfpo1_400.png

May Furudate have my soul :kneel:

Und das macht der Anime mit anderen Animes:
tumblr_ml0l4m7g4s1qctjgio1_500.jpg

Man jetzt bin ich gut drauf :D

Wo du gerade von Ranma sprichst.

Warum gibt es heutzutage kaum noch Anime, die sich "ziehen" bzw. einfach wie Ranma oft nur aus Einzelepisoden bestehen, wo man einfach reinschalten kann und jede Episode eine Story zuende erzählt.

Sket Dance war das letzte, was so ähnlich war, aber fehlte irgendwie etwas der Charme, auch wenn die Episode, als Shaft-Anime verarscht worden toll war. Sonst Detektiv Conan und ich glaub Keroro Gunsou läuft auch noch.

Ich empfehle Natsume Yuujinchou.

Zurück
Top Bottom