Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Jetzt ist die Frage wie weit man den Action-Bereich definieren will.. Ist sowas wie Shinsekai Yori bereits Action? Wäre Higurashi Action? Ich bezweifle überhaupt nicht, dass SoL-Serien auch Plot haben können. Ich gucke ja selbst gerne SoL mit Plot wie Uchuu Kyoudai oder Usagi Drop, aber KyoAni SoLs habe ich einfach zu oft als (relativ) plotless empfunden. :nix:
Mir fällt jetzt kein besserer Begriff ein, der auch sowas Shinsekei Yori mit einschließt. "Aktion" habe ich auch vor allem darum geschrieben, weil dem Teaser nach diese KyoAni-Show sehr aktionlastig rüberkommt.

Der Satz trifft nicht nur auf KyoAni-Shows zu.
Na dann sind wir uns doch einig. Du stößt dich nicht daran, dass KyoAni Slice of Life macht, der dich nicht interessiert und ich stoße mich nicht daran, dass ufotable TypeMoon-Adaptionen macht, die mich nicht interessieren. :b

Na dann sind wir uns doch einig. Du stößt dich nicht daran, dass KyoAni Slice of Life macht, der dich nicht interessiert und ich stoße mich nicht daran, dass ufotable TypeMoon-Adaptionen macht, die mich nicht interessieren. :b

Und trotzdem wird alle 3 Monate beim Posting der neuen Season-Chart wieder von allen Seiten gemeckert, wie beschissen die Season ist :ugly:

Und trotzdem wird alle 3 Monate beim Posting der neuen Season-Chart wieder von allen Seiten gemeckert, wie beschissen die Season ist :ugly:
Du willst mir schon meine KyoAni-SoLs nehmen, jetzt nimm mir das nicht auch noch!

azbxu7ts.png

A-1.... hatte ja gehofft, dass Arakawa wieder mit Bones zusammenarbeitet. :neutral:
Muss man wohl hoffen, dass sie sich qualitativ an der Adaption von Uchuu Kyoudai orientieren.

Hier übrigens auch die Synopsis vom neuen Gainax Anime (Stella Jogakuin Koutou-ka C³-bu)

Yura Yamato has just arrived at the high school division of Stella Women's Academy, when Sonora Kashima invites her to join a club called "C³". Sonora is the third-year student who became the new head of this club for military survival games. The other members include two second-year students (part-Japanese Karila Hatsuse and G36K-wielding Honoka Mutsu) and two other new students (Rento Kirishima whose family runs a Japanese sweets shop and the really short Yachiyo Hinata).

nicht gerade mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:
oh einen teaser zur neuen gainax serie gab es ja auch schon :ugly:

[video=youtube;i_eR6iBjXJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=i_eR6iBjXJ4[/video]

Viz Media sichert sich Rechte für Sailor Moon Release

Wie die offizielle europäische Seite des Animationsstudios Toei Animation (u.a. One Piece, Dragonball Z) vermeldet, wurden die DVD-Rechte des bekanntesten Shoujo-Vertreters allerzeiten vergeben. So lizenzierte Viz Media Switzerland zusammen mit dem französischen Anime-Publisher Kazé die 200-teilige Anime-Serie Sailor Moon. Wohingegen in Frankreich nur die ersten 46 Episoden erscheinen sollen, werden hierzulande alle 5 Staffeln auf DVD veröffentlicht. Die DVDs werden sowohl die deutsche Synchronfassung sowie den Originalton mit Untertiteln erhalten. Erscheinen werden die Boxen voraussichtlich beim Anime-Label von Viz Media, Kazé Deutschland.

Der gleichnamige Erfolgsmanga von Star-Mangaka Naoko Takeuchi wurde zudem von Egmont Manga von 2011 bis 2012 neu aufgelegt und ist seit Herbst vergangenen Jahres vollständig erhältlich.

Quelle: AniSearch.de

:uglylol:

Sailor Moon auf DVD? Im Jahr 2013?

[video=youtube;6k35aKeaKco]http://www.youtube.com/watch?v=6k35aKeaKco[/video]

Man, da sieht man wieder, wie der deutsche Markt am failen ist. Wieder der gleiche Schwachsinn wie mit Dragonball Z vor 2 Jahren. Anstatt dass sie gleich die damals aktuelle Version davon - DB:Kai - lizensiert hätten brachten sie die alte, geschnittene Ranzversion.

Anstatt dass sie sich gleich um das SM Remake bemühen, dass dieses Jahr ausgestrahlt werden soll... :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom