Sie müssen bis dahin noch die 3te und 4te Vol. von Guilty Crown veröffentlichen, sonst hat das keinen Sinn
Wieso hat das keinen Sinn?
Von One Piece gibt es auch mehr Folgen als Vol.s
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie müssen bis dahin noch die 3te und 4te Vol. von Guilty Crown veröffentlichen, sonst hat das keinen Sinn
Free-TV Ausstrahlung für Guilty Crown und Black Lagoon
....
Nach Aussage von Tele 5 Programmdirektor Thomas Friedl möchte der Sender mit der Ausstrahlung der Anime nicht nur eine weitere Farbe in sein Programm bringen, sondern auch einen neuen Akzent im deutschen Free TV setzten. [/URL]
@BL auf Tele5. Nice! Ich hoffe auf beide Staffeln + OVA. Letztere beide kenne ich nämlich noch nicht.
@Naruto DVDs: Ich bin kein Fan von Naruto. Wäre ich es, würde ich es dennoch halten wie mit One Piece und DBZ. Damit kommen sie mindestens 5 Jahre zu spät meiner Meinung nach. Sollen es 2018 nochmals versuchen, dann sind diese ganzen Serien schon wieder "Retro" :lol
Die ersten Naruto DVDs waren afaik cut, weil es glaube ich dem RTL2 Gestümmel entsprach.
Klasse ! Klingt auch danach als ob Tele 5 noch weitere animes bringen wird/will .
Die uhrzeit kommt mit auch gelegen.
Jo ich hoffs auch. Obwohl sie mit Guilty Crown einen Griff ins Klo gemacht haben. Der Anime hat so gut angefangen und mich später aber komplett enttäuscht.
Ich schein aber der einzige zu sein der es so sieht
An alle Conan Fans! Kazé lizenziert sich die Rechte an den 16ten Conan Film.
Kriegen die endlich mal nen 5.1 Sound gebacken oder bieten die wieder nur Stereo?
Kriegen die endlich mal nen 5.1 Sound gebacken oder bieten die wieder nur Stereo?
An alle Conan Fans! Kazé lizenziert sich die Rechte an den 16ten Conan Film.
Und was ist mit der Serie? Ist die nun tot oder was?
Ne danke, auf eine 1:1-Verfilmung des komplett unterlegenen Manga kann die Menschheit gut verzichten.Anstatt dass sie sich gleich um das SM Remake bemühen, dass dieses Jahr ausgestrahlt werden soll...
Ich kann jetzt echt nicht eindeutig abschätzen, ob das jetzt sarkastisch oder ernst gemeint war von dir.Ne danke, auf eine 1:1-Verfilmung des komplett unterlegenen Manga kann die Menschheit gut verzichten.