Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wie alle auf einmal? So wie RTL2 mit Game of Thrones und The Walking Dead?

Ansonsten senden die doch eh alle Folgen. Hat mit den Vols ja nichts zu tun.

Bald erscheinen die neuen Naruto DVD's von KSM GmbH

81HZ%2Beh-TML._SL1500_.jpg

(17. Juni 2013)

@BL auf Tele5. Nice! Ich hoffe auf beide Staffeln + OVA. Letztere beide kenne ich nämlich noch nicht.

@Naruto DVDs: Ich bin kein Fan von Naruto. Wäre ich es, würde ich es dennoch halten wie mit One Piece und DBZ. Damit kommen sie mindestens 5 Jahre zu spät meiner Meinung nach. Sollen es 2018 nochmals versuchen, dann sind diese ganzen Serien schon wieder "Retro" :lol

Free-TV Ausstrahlung für Guilty Crown und Black Lagoon

....

Nach Aussage von Tele 5 Programmdirektor Thomas Friedl möchte der Sender mit der Ausstrahlung der Anime nicht nur eine weitere Farbe in sein Programm bringen, sondern auch einen neuen Akzent im deutschen Free TV setzten. [/URL]

Klasse ! Klingt auch danach als ob Tele 5 noch weitere animes bringen wird/will .
Die uhrzeit kommt mit auch gelegen.

@BL auf Tele5. Nice! Ich hoffe auf beide Staffeln + OVA. Letztere beide kenne ich nämlich noch nicht.

@Naruto DVDs: Ich bin kein Fan von Naruto. Wäre ich es, würde ich es dennoch halten wie mit One Piece und DBZ. Damit kommen sie mindestens 5 Jahre zu spät meiner Meinung nach. Sollen es 2018 nochmals versuchen, dann sind diese ganzen Serien schon wieder "Retro" :lol

Sie bringen deswegen Naruto nochmals auf DVD raus, weil die Lizenz den Publisher gewechselt (AV Vision GmbH zu KSM GmbH) hat. Außerdem weiß ich gar nicht ob die ersten Naruto DVD's Uncut waren, da die ersten Staffeln ziemlich beschnitten wurden.

Mag sein, aber wie gesagt, für mich gleiches Prinzip wie mit One Piece. Das ist zwar nun auch ENDLICH uncut auf DVD raus. Aber a) mMn 5 Jahre zu spät und b) glaube ich auch nur mit dem dt. Dub. Nichts gegen den dt. Dub, ich mag den. Trozdem.

Klasse ! Klingt auch danach als ob Tele 5 noch weitere animes bringen wird/will .
Die uhrzeit kommt mit auch gelegen.

Jo ich hoffs auch. Obwohl sie mit Guilty Crown einen Griff ins Klo gemacht haben. Der Anime hat so gut angefangen und mich später aber komplett enttäuscht.

Ich schein aber der einzige zu sein der es so sieht :ugly:

Jo ich hoffs auch. Obwohl sie mit Guilty Crown einen Griff ins Klo gemacht haben. Der Anime hat so gut angefangen und mich später aber komplett enttäuscht.

Ich schein aber der einzige zu sein der es so sieht :ugly:

eigentlich ist doch fast jeder, der den anime zumindest angesehen hat, davon enttäuscht :hmm2:
mich hat z.b. schon während der ersten episode der protag. genervt.

Zurück
Top Bottom