Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich bin Stolz darauf ein Wing Fan zu sein :scan:

:v:

das freut ihn sehr!

Wing-san-hunter-x-hunter-30545186-927-526.jpg

Hab ich das richtig gehört? SOA wurde in Deutschland lizensiert?
YEAH :aargh:

Trigger-Preview

[video=youtube;TxKmecYgkuo]http://www.youtube.com/watch?v=TxKmecYgkuo&feature=youtu.be[/video]

Zeigt nicht viel, aber bin jetzt schon scharf drauf. :awesome:

Heute habe ich mir Gundam 00 Vol. 1 und 2 angeschaut! Ich verfalle in die Gundam Sucht :uglylol: Nächsten Monat wird die 2 Season geholt und noch Gundam Seed!

Ich brauch mehr Gundam's! Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr!!!

:v:

Hab sogar auf Ni No Kuni verzichtet! :ugly:

Majestic Prince, Samurai Bride, Valvrave, und Shingeki no Kyojin.

Was ich davon - bis auf Samurai Bride - auch weiterschaue ist wieder ein anderes Thema. Es wird aber auf jeden Fall erstmal reingesehen.

Naja, dieses mal gibt es nicht mal was, was mich zum reinschauen bewegen könnte. VIELLEICHT die zweite Staffel von Kukoro no Basket. Aber da müsst ich ersteinmal die erste angucken und sehen ob die mir zusagt.

Edit: Ok, die Zusammenfassung von Shingeki no Kyojin liest sich doch einigermaßen brauchbar. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass diese Fake-Listen, die zur selben Zeit rumschwirren, weitaus besser sind, als die letzendlichen Listen.

Die hier z.B.:

1353931487824.jpg

Würd davon schon Ever 17, Flintlaunch, neue Hitman Staffel, Pluto, March comes in like a lion, Saya no Uta, Akira, Vamp, Despera, Pluto und FMP schauen...
Merkt man, dass so eine Liste meistens von Leuten erstellt wird, die einen (imo) guten Geschmack haben :D

Zurück
Top Bottom