Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Es geht schon weiter?
Dachte da gibt/gab es ein Problem mit Bandai oder irgendwas in der Richtung.

nö, welche Probleme denn?

Bandai hat nur aus den 6 Folgen 7 gemacht, weil die Serie so verdammt gut läuft.

Außerdem ist die letzte Folge gut 10 Monate her, da wird es so langsam mal wieder Zeit (weswegen ich dein "schon" nicht verstehe) :ugly:

nö, welche Probleme denn?

Bandai hat nur aus den 6 Folgen 7 gemacht, weil die Serie so verdammt gut läuft.

Außerdem ist die letzte Folge gut 10 Monate her, da wird es so langsam mal wieder Zeit (weswegen ich dein "schon" nicht verstehe) :ugly:

Ahso. Ne ich hab nur gelesen, dass Bandai da wieder was gemacht hat und dachte gleich an was schlimmes.

Schon, weil ich noch bei Zeta bin. :sorry:

Ich dachte immer Sword Art Online wär voll unbekannt :ugly:
500k Aufrufe, krass!
[video=youtube;dmvzTIoWVrA]http://www.youtube.com/watch?v=dmvzTIoWVrA[/video]
Ich weiß dass ich nur über SOA rede, aber irgendjemand muss ja auf die bevorstehende 3te Season aufmerksam machen :v:

voll unbekannt? Der Hype um die Serie kam ja nicht von sonstwo. Die Verkaufszahlen der Blu-Rays und der Light Novels belegen ja wie groß die Fanbase ist.

Dass eine neue Staffel kommen wird, darf eigentlich als fast gesichert gelten, aber offiziell ist da bisher doch noch gar nichts.

Ich dachte GunGale Online wäre offiziel?Also Phantom Bullet. Oder meinst du Soa 2?
Nur hab ich mich bis vor wenigen Tagen nicht auf Anime Foren rumgetrieben und bin dann auf SOA gestoßen. Da hab ich gedacht der wär voll unbekannt, aber da muss ich falsch liegen :ugly:

Edit: Achso ich Idiot, die 26 Folgen sind ja offiziell als Staffel festgelegt, oder?
Ich bin immer nach ALO, SOA und GGO gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte GunGale Online wäre offiziel?Also Phantom Bullet. Oder meinst du Soa 2?

nö, da wurde nichts angekündigt.

Bei den Verkaufszahlen dürfte es früher oder später aber kommen (oder auch nicht, siehe andere Serien), aber mit 2013 würde ich nicht rechnen

Hab mir gerade Berserk - Das goldene Zeitalter I angesehen.

Was gibts so neues in der Animeszene was Richtung Gurren Lagann oder Panty & Stocking oder FLCL geht oder technisch aufwendig wie Berserk ist? Oder was vom Stil an den 6. One Piece Film ran kommt.

Das hier ist auch voll geil animiert.

[video=youtube;UTyXc5YSD0o]https://www.youtube.com/watch?v=UTyXc5YSD0o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bevor sie eine neue Staffel ankündigen, sollen sie erstmal den OST der ersten Serie rausbringen :ugly:

Volume 1 des OSTs gabs doch als Bonus zur 4. DVD/Blu-Ray Volume. Ist vor 1 1/2 Wochen rausgekommen.
Bei der momentanen Soundtrackpolitik von Aniplex kann man einen Stand-Alone Release aber wohl leider abschreiben :neutral:

519emcADlWL.jpg

:Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu:

Fuck-you-FU-FFFUUU-rage-face-meme.png

Yay, sehr cool! Würde ich mir sogar glaube ich glatt holen!
Aber ich warte ja immer noch auf eine zweite Staffel von Gundam Wing :-P

Yay, sehr cool! Würde ich mir sogar glaube ich glatt holen!
Aber ich warte ja immer noch auf eine zweite Staffel von Gundam Wing :-P

der Film bzw die 6 OVAs waren die 2. Staffel....

ansonsten gibt es das in Manga bzw Buchform :ugly:

die sollen endlich mal die guten Serien als BD raushauen

das sind nur Filme, und einer von den beiden ist ohne Vorkenntnisse eh vollkommen nutzlos. (die DVD Filme sind früher hier ja erschienen, dazu die 0079 Movie Trilogie und den sehr schlechten 0083 Zusammenschnitt)

sind die BDs für Deutschland angekündigt?

Was ist besser? Gundam Seed oder Mobile Suit Gundam 00?

beide haben stärken und schwächen, rein von den Charakteren und Story her dürfte Seed deutlich besser sein. Vond en Animationen und Kämpfen 00.

Die größten schwächen von den beiden sind: Gundam Seed Destiny (Fail-Anime ohne wirkliches Finale, dafür mit milliarden Wiederholungsszenen und sehr dummen Charakteren) und 00 Movie (der nicht weiß, was der überhaupt sein will, Story könnte aus einem schlechten B-Movie sein)

das sind nur Filme, und einer von den beiden ist ohne Vorkenntnisse eh vollkommen nutzlos. (die DVD Filme sind früher hier ja erschienen, dazu die 0079 Movie Trilogie und den sehr schlechten 0083 Zusammenschnitt)

sind die BDs für Deutschland angekündigt?

Ich bin nur ein Kenner von Gundam Wing Serie und den dazugehörigen Endless Waltz Film :awesome: Die BD's sind leider nicht für Deutschland angekündigt. Ich versuche bei Kazé Anime (im Forum) meinen Wunsch zu Gundam Wing Re-Release äußern. Dann kam ein Post von einen Typen, der sich eben diese Filme (auch die Gumdam Wing Serie Remastered) auf BD hier bei uns wünscht. Natürlich mit deutscher Synchro.

beide haben stärken und schwächen, rein von den Charakteren und Story her dürfte Seed deutlich besser sein. Vond en Animationen und Kämpfen 00.

Ich kann mir den Unterschied jetzt nur schwer Vorstellen. Fallen diese Unterschiede stark auf oder muss man hier ein echter nerdiger Fan sein, damit dass einen auffällt? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist besser? Gundam Seed oder Mobile Suit Gundam 00?

Egal was besser ist (Seed), eigentlich ist beides schlecht...eins nur deutlich mehr :ugly:

Imho haben beide Serien das Gundam-Problem: es gibt zuviele (eigentlich sollten Gundams ja immer was besonderes sein)
Bei 00 kommt dann dazu das es praktisch ein Wing 2.0 ist...auch wieder mit schlecht geschriebenen Schablonencharakteren.

Zurück
Top Bottom