Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht schon weiter?
Dachte da gibt/gab es ein Problem mit Bandai oder irgendwas in der Richtung.
nö, welche Probleme denn?
Bandai hat nur aus den 6 Folgen 7 gemacht, weil die Serie so verdammt gut läuft.
Außerdem ist die letzte Folge gut 10 Monate her, da wird es so langsam mal wieder Zeit (weswegen ich dein "schon" nicht verstehe)
Ich dachte GunGale Online wäre offiziel?Also Phantom Bullet. Oder meinst du Soa 2?
Bevor sie eine neue Staffel ankündigen, sollen sie erstmal den OST der ersten Serie rausbringen
Volume 1 des OSTs gabs doch als Bonus zur 4. DVD/Blu-Ray Volume. Ist vor 1 1/2 Wochen rausgekommen.
Bei der momentanen Soundtrackpolitik von Aniplex kann man einen Stand-Alone Release aber wohl leider abschreiben
Yay, sehr cool! Würde ich mir sogar glaube ich glatt holen!
Aber ich warte ja immer noch auf eine zweite Staffel von Gundam Wing
die sollen endlich mal die guten Serien als BD raushauen
So 'ne fette UC Box nach Unicorn für 250€ wäre
die sollen endlich mal die guten Serien als BD raushauen
das sind nur Filme, und einer von den beiden ist ohne Vorkenntnisse eh vollkommen nutzlos. (die DVD Filme sind früher hier ja erschienen, dazu die 0079 Movie Trilogie und den sehr schlechten 0083 Zusammenschnitt)meinst du solche?
Was ist besser? Gundam Seed oder Mobile Suit Gundam 00?
das sind nur Filme, und einer von den beiden ist ohne Vorkenntnisse eh vollkommen nutzlos. (die DVD Filme sind früher hier ja erschienen, dazu die 0079 Movie Trilogie und den sehr schlechten 0083 Zusammenschnitt)
sind die BDs für Deutschland angekündigt?
beide haben stärken und schwächen, rein von den Charakteren und Story her dürfte Seed deutlich besser sein. Vond en Animationen und Kämpfen 00.
Was ist besser? Gundam Seed oder Mobile Suit Gundam 00?