Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Kenn ich nicht!

Ja, ja Miles!!! Disney kann auch männlich sein!

4990290_700b.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Sorry! Ich konnts mir nicht verkneifen :v:

Passiert wenn man als Gamer zu sehr in Kingdom Hearts abschweift. :D

Etwas zum Topic!

Blood-C: The Last Dark erscheint bei Mad Dimension

Nachdem Animaze erst vor kurzem bekannt gab, dass sie die Lizenz abgeben mussten, vermeldet die Fachzeitschrift AnimaniA nun auch schon den neuen Rechteinhaber: Das Label Mad Dimension (u.a. Red Nights, Modus Anomali) veröffentlicht den von Production I.G animierten Film Blood-C: The Last Dark am 7. Juni 2013 auf DVD und Blu-ray Disc.

Fans der deutschen Blood-C-Synchronfassung haben zudem keinen Grund zur Sorge: das Stammstudio von Mad Dimension ist Soundcompany Audiopost in Berlin, die in ihren Ateliers bereits die gleichnamige Serie vertont haben.

Quelle: aniSearch.de

Nur nachts, wenn es dunkel ist. :ugly:

Das Prinzesschen von Wien :uglylol:

Lolwoot, Animaze musste die Lizenz zurückgeben? Naja, bei den Wucherpreisen, die sie für die Serie wollten tu es keinem weh.

@ Gundam-chan: 2. Foto ist eine Mischung aus verdammt viel Wonderflex und noch mehr Zeit. Das selbe beim EisenMän

KSM bringt Re-Release von Naruto

Naruto wurde ursprünglich von Panini veröffentlicht. Nach ihrem Ausstieg aus dem Animemarkt sicherte sich KSM die Rechte an dem fehlenden Episoden. Anschließend brachte man die Nachfolgeserie Naruto Shippuuden heraus. Am 11. März erscheint mittlerweile die neunte Staffel und an der zehnten wird gerade gearbeitet.

Im Frühjahr soll es nun eine Neuauflage von Naruto geben. Das Bildmaterial wird uncut sein und die Untertitel auf der ungeschnittenen Übersetzung basieren. Die deutsche Tonspur wird allerdings die von RTL II bleiben.

Die Boxen und DVDs sollen die gleiche Gestaltung wie die von Naruto Shippuuden erhalten, eventuell wird es wieder Poster oder ähnliches als Beilage geben.

Quelle: aniSearch.de

Sogar Uncut! Die Beschneidung der Serie war sowieso ein Witz!

[video=youtube;7b2R_7hreYM]http://www.youtube.com/watch?v=7b2R_7hreYM[/video]

:awesome:

Zurück
Top Bottom