Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

weiß gar nicht was ihr habt. Gibt momentan genug gute Animeserien, abseits von Ecchi und Moe Crap :nix:
Nenne da einfach mal Uchuu Kyoudai, Psycho-Pass, Magi oder Shinsekai Yori. Wer sowas wie Girls und Panzer oder Tamako Market guckt ist doch selbst schuld.

bei gainax haben scheinbar alle wichtigen leute das studio verlassen....

na wenigstens war die umsetzung von medaka box noch gut ^^

Ein teil von den ehemaligen Gainax Leuten hat Studio Trigger gegründet und die machen momentan den Anime der Saison Inferno Cop und bald kommt dann wohl ihr erstes großes Projekt.

[video=youtube;zqBssEBpihA]http://www.youtube.com/watch?v=zqBssEBpihA[/video]

Harry Potter Animuh :nerd:
Gut schauts aus, aber das Charakterdesign ist doch schon ziemlich auf Kindchenscheme. Das muss zwar nix heißen, aber das lässt vermutlich auf die anvisierte Zielgruppe schliesen.

Harry Potter Animuh :nerd:
Gut schauts aus, aber das Charakterdesign ist doch schon ziemlich auf Kindchenscheme. Das muss zwar nix heißen, aber das lässt vermutlich auf die anvisierte Zielgruppe schliesen.

na immerhin kein Anime, der auf kleine Mädchen abgezielt ist :kruemel:

12mubs.png

:awesome:

(aber noch nicht ganz offiziell, dürfte aber bald kommen)

mal reinschnuppern, wenn es soweit ist!
ich hoffe nur, dass das kein CGI Mist (siehe Berserk) wird.

Ich will eigentlich nur das Original mit deutlich besseren Animationen, denn die waren schon damals nicht auf Höhe der Zeit :ugly:)
Ich hätte gerne einen DVD Re-Release von Gundam Wing :x

diesen Schund, der alle guten Dinge aus Gundam genommen und verschlechtert hat? :ugly:

Zurück
Top Bottom