Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

jup, sehr billig im Vergleich zu den Novel-Covern. ( http://www.amazon.co.jp/まおゆう魔王勇者-5あ...46/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1356711946&sr=8-16
) Ist ja bekannt, dass es mehrere Manga Umsetzungen davon gibt und die gerne auf Fanservice setzen, tut die Novel ja auch (geht ja direkt auf die Brustgröße der Heldin ein, die die großen Hupen unattraktiv findet, was auch verständlich ist), gut ist das trotzdem nicht... (wobei ich die Serie nicht schlechtreden will, ich freue mich drauf)

aber gut, da das Fantasy-Genre in Japan eh ziemlich am floppen ist (Legendary Heroes), muss man die Leser mit allen möglichen locken.

Aber ich will endlich mal wieder sowas wie Lodoss sehen

Zuletzt bearbeitet:
Von den drei Stilen finde ich ehrlich gesagt den des Manga weit überlegen. Fanservice hin oder her, das hat wenigstens Charakter. Die Illustrationen der Light Novels und der Stil des Anime sind bestenfalls gefällig, insgesamt aber in erster Linie mal generisch.

Und Fanservice hatte auch Lodoss reichlich:

q4pXC.jpg

Nostalgie ist 'ne höllische Droge... ;)

also von den gezeigten Bildern sind definitiv die Mangabilder generisch und billig und dazu noch detailarm, wie man sie aus jeder schlechten Ecchi-Serie kennt :ugly:

und zu den Fanservice zu Lodoss:
1. hat er nicht 90% der Serie ausgemacht, eher im Gegenteil ;)
2. war der immerhin gut gezeichnet
3. keine überdimensionalen Supertitten, die einfach nur lächerlich wirken

und 4. schaut man Lodoss garantiert nicht wegen den Fanservice, im Gegenteil zu vielen aktuellen Serien ;)

also von den gezeigten Bildern sind definitiv die Mangabilder generisch und billig und dazu noch detailarm, wie man sie aus jeder schlechten Ecchi-Serie kennt :ugly:

und zu den Fanservice zu Lodoss:
1. hat er nicht 90% der Serie ausgemacht, eher im Gegenteil ;)
2. war der immerhin gut gezeichnet
3. keine überdimensionalen Supertitten, die einfach nur lächerlich wirken

und 4. schaut man Lodoss garantiert nicht wegen den Fanservice, im Gegenteil zu vielen aktuellen Serien ;)
Pruhahahahahaha!!!! :rofl3:

Aber gut, das Animedesign ist natürlich viel billiger und leichter zu animieren als das Noveldesign. (aber ich habe angst, dass es im Anime mal wieder zu viele hüpfenden Brüste gibt, sieht man ja schon im Trailer)

Gibts noch weitere Gründe, wieso Designs so umgestaltet werden.

Hab mir eben die neue Promo zu Ginga Kikōtai Majestic Prince angesehen und zuerst eigentlich recht Interessant gefunden (bzw. eigentlich nur Mecha gelesen :P ) und noch etwas weitergesucht und scheint wohl auch hier zuzutreffen, dass das Design stark unterschiedlich ist.

Sind es wirklich nur die Kostengründe?

Sind es wirklich nur die Kostengründe?

gehört mit dazu, ja. Aber Hauptgrund ist natürlich, dass man sowas schneller und besser animieren kann (und dadurch auch die kosten gesenkt werden), hängt aber auch vom Stil des Charakterdesigner ab (bei Majestic Prince sehe ich aus 10 Kilometer Entfernung, dass Hirai (Gundam Seed, Ryvius) für das Charakterdesign verantwortlich ist, da tauscht er eigentlich auch nur Frisur und Haarfarbe der Charaktere aus :ugly: ^^)

Welcome to the herd, Japan! :brit:

MLP Invasion of Japan Confirmed

1358923230_1_1.jpg

I always thought the show would be perfect for Japan, what with the big anime eyes and cute ponies. It looks like it will finally be heading over there. Have some interesting facts, translated over by Choco Rei-chan:

-Japanese title is My Little Pony トモダチは魔法 (tomodachi wa mahou = Friendship is Magic)
-scheduled to begin airing on TV Tokyo in April of this year
- the show will be available in both Japanese dub and original English
-recognition of older pony fans was mentioned
-4 of the mane 6 voice actresses were revealed:
- Applejack: 徳井青空 Sora Tokui
- Rarity: 佐々木未来 Mikoi Sasaki
- Pinkie Pie: 三森すずこ Suzuko Mimori
- Rainbow Dash: 橘田いずみ Izumi Kitta
- The 4 voice actresses listed above are the main characters in Tantei Opera Milky Holmes http://en.wikipedia.org/wiki/Milky_Holmes
- Twilight Sparkle and Fluttershy will be revealed at an event in March
- toy line marketed towards young girls
- other merchandise such as magazines, accessories, and smart phone applications will be marketed towards middle school age through college (and if I know my Japanese marketing, you are SURE to get a TON of awesome, made only in Japan pony merch!)
- new website: http://mylittleponyjapan.com (under construction)
- 52 episodes confirmed (season 1-2) but if it remains popular, we are sure to get season 3 and beyond
- they are hoping the show will teach the importance of friendship while teaching English to kids as well (not many children's shows are automatically available in English here on TV)

You can find the Japanese MLP work in progress website here!

ich sags ungern, aber das dürfte sogar besser sein als ein Großteil des Anime-Lineups.

Die kommt endlich mal seit Jahren wieder eine hochwertige Animationsserie nach Nippon und die Hater verschmähens. Verrückte Welt

Lieber zieh ich mir einen 0815 Anime rein, bevor ich mir das anschaue :ugly:
Das ist wirklich bedenklich. :uglywink:

Aber wisst ihr was. Genau deshalb werden die Japonskis und somit ihr auch noch die nächsten Jahre mit Ecchi-Blobs-Moes zugetrasht werden werdet. Auch wenn ihr nach außen hin so tut, ihr wollt es doch. :ugly:

Die kommt endlich mal seit Jahren wieder eine hochwertige Animationsserie nach Nippon und die Hater verschmähens. Verrückte Welt

Das ist wirklich bedenklich. :uglywink:

Aber wisst ihr was. Genau deshalb werden die Japonskis und somit ihr auch noch die nächsten Jahre mit Ecchi-Blobs-Moes zugetrasht werden werdet. Auch wenn ihr nach außen hin so tut, ihr wollt es doch. :ugly:

Vorher möge mir das Augenlicht erlischen :v:

ich zieh mir weder den einen Crap noch den anderen Crap rein und schau lieber Adventure Time oder warte auf einen guten Animu

Zurück
Top Bottom