- Seit
- 2 Feb 2002
omg da bleibt einem doch echt nur wieder jap mit deu subs angucken, wenn ich die Stimmen richtig im Kopf habe, ist egal welcher der Kandidaten einfach nur mies
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da Golem mir ja gesagt hat, ich solle*da ich ja Kanon udn Clannad mag* School Rumble auf jeden Fall gucken, beauftrage ich ihn hiermit mir iene PM zu schreiebn wo ich das herkriege*hihihi*^^
ÄÄÄTSCH
ich hab vor ein paar tagen erst gelesen, dass Planet Manga einige Serien doch zu Ende führen will. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich da auch was von Pastel gelesen hätte. War wohl in der letzten Animania-Ausgabe. Ich guck mal nach...
Hm, da hab ich mich wohl doch getäuscht. Tut mir leid. Ist natürlich echt Mist, wenn eine Serie mittendrinn abgebrochen wird.Die Ankündigung des Verlags...Pastel...einzustellen, hat glücklicherweise zu einer regen Resonanz der Fangemeinde geführt...blablah...und da die Serien Shi Hwa Mong und Pastel den größten Leserzuspruch der genannten "schwachen" Serien haben, ist laut Planet Manga auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen und eine Weiterführung nicht ganz unwahrscheinlich.
War tatsächlich die Animania. Hm, da steht nur das hier:
Hm, da hab ich mich wohl doch getäuscht. Tut mir leid. Ist natürlich echt Mist, wenn eine Serie mittendrinn abgebrochen wird.
Chronik eines Kriegers
Zeitalter des Todes
Dan Gu
Zero: The Circle of Flow
Shi Hwa Mong
Blumen des Bösen
Pastel
Sicherlich warten schon viele von euch sehnlichst auf ein Update zum Thema Manga und Manhwa von uns.
Wir haben zusammen mit unseren Redakteuren und den Lizenzgebern lange überlegt, wie wir euch die Bände noch in irgendeiner Form liefern können und das hat relativ viel Zeit in Anspruch genommen.
Eine Online-Veröffentlichung erschien zunächst am einfachsten, aber leider gab bzw. gibt es diesbezüglich rechtliche Schwierigkeiten, die wir in absehbarer Zeit nicht aus dem Weg räumen können. Hinzu kommen technische Probleme, die wir ebenfalls nicht so schnell regeln können, wie wir das anfangs erwartet hatten.
Ich muss euch deswegen mitteilen, dass außer Hot Gimmick keine der oben genannten Serien weitergeführt werden kann.
Ich bitte euch an dieser Stelle um Verständnis und hoffe, dass die ganzen unerfreulichen Nachrichten in Anbetracht der generellen Marktlage, die euch sicher nicht entgangen ist, vielleicht etwas leichter zu verstehen sind.
Außerdem gilt, auch wenn das momentan sicher nur ein schwacher Trost sein kann, dass sich die ganzen Online-Formate sehr schnell weiterentwickeln. In Japan sind ja z.B. Manga, die man auf dem Handy lesen kann, inzwischen Alltag. Und wer weiß, vielleicht dauert es auch in Deutschland nicht mehr lange und wir können einen ähnlichen Service oder zumindest Manga Online doch noch anbieten. Wir bleiben auf alle Fälle dran
lol, wirklich ein sehr schwacher Trost. Manga auf dem Bildschirm suckt, darum mag ich auch keine Scanlations.Außerdem gilt, auch wenn das momentan sicher nur ein schwacher Trost sein kann, dass sich die ganzen Online-Formate sehr schnell weiterentwickeln. In Japan sind ja z.B. Manga, die man auf dem Handy lesen kann, inzwischen Alltag. Und wer weiß, vielleicht dauert es auch in Deutschland nicht mehr lange und wir können einen ähnlichen Service oder zumindest Manga Online doch noch anbieten.
lol, wirklich ein sehr schwacher Trost. Manga auf dem Bildschirm suckt, darum mag ich auch keine Scanlations.
Schick Toffi mal ne PN, der kennt sich eher damit aus, vielleicht kann er dir weiterhelfen.
ach was.^^ Obwohl ich lieber lernen solltePerplex,vielen Dank für die Infos und deine Mühe :-D
Das ist echt schade, dass sie eine Serie abbrechen =/
ich hoffe, Negima bleibt am Ball.
nun ja.. -.-
ich frag mich auch, wie man Scanlation super finden kann.
klar, man hat super schnell die Bilder und Texte. aber aufn PC Manga lesen. iih
Es geht, auf nem 32" ist es ganz angenehmn, wenn man das Bild um 90° dreht und sich auf die Couch davor legt
Dann ist 16:9 perfektes Mangaformat
so schlimm ist es echt nicht, ich hab einfach per media center von meiner xbox aus zugriff auf die mangas und kann mich auch aufs sofa hauen, aber so ein echter vergilbter manga ist mir dennoch lieber^^
Bei mir gehts einfach dadrum,dass für mich ein manga etwas besonderes ist,ein Sammlerwert hat Meine Mangas sind schön gestapelt in Regalen und Vitrinen,so soll es auch weiterhin sein.
Termin für Trigun Movie
Der Film zum Manga/Anime Trigun soll 2009 in die japanischen Kinos kommen.
Beteiligt an der Produktion sind:
- Satoshi Nishimura (Director des "Trigun"-Animes)
- Yasuko Kobayashi ("Claymore", "Witchblade")
- Takahiro Yoshimatsu ("Ninja Scroll", "Jubei-chan the Ninja Girl: Secret of the Lovely Eyepatch")
Produziert wird der Film von dem japanischen Studio Madhouse.
Zur Handlung des Films ist noch nichts bekannt aber Illustrationen lassen auf einen Konflikt zwischen Vash und Wolfwood schliessen.