Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Das ist ein Affront sondersgleichen! :(

in wiefern? dass hier im "Osten" kein Kino dabei ist, wo der Film laeuft oder weil ich mich vertan habe? xD

Ich weiss leider nicht mal,wo Aschaffenburg liegt. Muesste ich mal Karte schauen. ^^"

@VegetaEx: Japp.Bilder sind nun auf Platte. Ich mache das Morgen. Kam heute leider nicht mehr dazu und ist auch schon recht spaet. :cry:

sollte am WE dann fertig sein. :D

in wiefern? dass hier im "Osten" kein Kino dabei ist, wo der Film laeuft oder weil ich mich vertan habe? xD

Ich weiss leider nicht mal,wo Aschaffenburg liegt. Muesste ich mal Karte schauen. ^^"

@VegetaEx: Japp.Bilder sind nun auf Platte. Ich mache das Morgen. Kam heute leider nicht mehr dazu und ist auch schon recht spaet. :cry:

sollte am WE dann fertig sein. :D

WE reicht vollkommen nur net hetzen ;)

Aschaffenburg liegt bei mir in der Nähe so 100 -150 km naja Nähe :ugly:

hetze nicht. xD
meistens geht das wirklich sehr schnell das Bild.1-2h ^^ wenn ich Ideen habe und der Rest dann alleine geht. Wenn ich Pech habe, gefaellt mir der Grundbau nicht und ich verwerfe das Design. xD

Aschaffenburg, bei dir. Du = weit weg von mir = Kino ist auch weit weg = SH*T :aargh2:

ich glaub, ich kann das vergessen mit Elfenlied, ausser ich fahre an dem Tag mit nem Zug zur naechsten Stadt.Wenns wenigstens Berlin, Hannover oder Leipzig waere.
Aber nicht mal die sind drinne, oder?

hetze nicht. xD
meistens geht das wirklich sehr schnell das Bild.1-2h ^^ wenn ich Ideen habe und der Rest dann alleine geht. Wenn ich Pech habe, gefaellt mir der Grundbau nicht und ich verwerfe das Design. xD

Aschaffenburg, bei dir. Du = weit weg von mir = Kino ist auch weit weg = SH*T :aargh2:

ich glaub, ich kann das vergessen mit Elfenlied, ausser ich fahre an dem Tag mit nem Zug zur naechsten Stadt.Wenns wenigstens Berlin, Hannover oder Leipzig waere.
Aber nicht mal die sind drinne, oder?

in berlin gibt es doch kinos von uci koniwelt oder nicht o.O

edit:
uci kinowelt:
Berlin am Eastgate Berlin Friedrichshain Berlin Gropius Passagen Berlin Zoo Palast Bochum Ruhr Park Cottbus am Lausitz Park Dessau Dresden Elbe Park Düsseldorf Duisburg Gera HH Mundsburg HH Othmarschen Park HH Smart City Kaiserslautern Köln Hürth Park Leipzig Nova Eventis Neuss Potsdam

jetzt stellt sich nur die frage, ob Elfen Lied in allen diesen kinos läuft, was ich nicht glaube

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Liste flummi.

hmm. joa. das waere Problem Nummer 2 dann. -.-

also Elbe Park? das ist bei mir :lol: zumindest heisst hier auch son Stueck :ugly:

Ansonsten waere dann Berlin oder Leipzig am besten. Mal hoffen und weiter verfolgen.
ich bete zu Gott, dass in Berlin irgendwo, dann kann ich noch wen besuchen und mitnehmen gleich. xD

auf animania stand, dass man die genauen termine den kinoseiten entnehmen kann. allerdings hab ich auf 3 seiten gesucht und auf keiner einzigen stand was zu Elfen Lied :/

ist ja auch noch eine Weile hin ;)

was mich aber sehr stutzig macht ist, dass Cloverfield nirgends mehr drinne ist. Verstehe ich absolut nicht. Ihr etwa? Oo
passt zwar nicht direkt hier rein, aber kurz anschneiden. Ich meine, der Film war nicht mal 1monat in die Kinos drinne. -.- Da hatte ich Glueck, dass ich unbedingt sofort sehen wollte und KONNTE! xD

Ich denke mal, 1Monat vor Kinorelease werden sie die termine preisgeben, ansonsten wird uns bestimmt AS informieren und auf den laufenden halten, hoffe ich einfach mal.

sorry,passt vieleicht nicht hier rein.aber weiß einer vieleicht ob es die manga-serie "Kerberos Panzer Cop" auch auf deutsch gibt? ist ja sozusagen die vorlage zu Jin-Roh.

auf dem us marktplatz von xbl gibt es anime o.O
das könnten die bei uns auchmal einführen :/

The technology company Microsoft has announced that its online Xbox Live Video Marketplace will offer a high-definition version of Funimation's five-episode Afro Samurai series, starring Samuel L. Jackson as the voice of the main character, next month. A standard-definition version will not be offered on the service. The service already hosts episodes of various other anime titles from Funimation, such as Samurai 7, Trinity Blood, and Gunslinger Girl. ADV Films has also distributed anime series on XBox Live, as did Geneon Entertainment before that company ceased distribution in North America last fall.

In addition, Warner Video will place Shinji Aramaki's Appleseed: Ex Machina on XBox Live starting March 11. This is the same day that the DVD, Blu-ray Disc and HD DVD versions of the computer-graphics film go on sale.

ANN

Der gesubbte OVA iDOLM@STER Live For You! ist da! Orientiert sich aber mehr am Game, als an der Serie.

Lol, Toffi. Ich glaube wir zwei waren hier die einzigen, die sich die gegeben haben.^^

Der gesubbte OVA iDOLM@STER Live For You! ist da! Orientiert sich aber mehr am Game, als an der Serie.

Lol, Toffi. Ich glaube wir zwei waren hier die einzigen, die sich die gegeben haben.^^

*ähem*
Die Oav hab ich noch nicht gesehen, d.h. ähm... nö, du bist der einzige. :ugly:

hat jemand iwa neues vom Naruto Shippudden- Film gehört????

Ich hab da irgendwie was munkeln hören, dass der in Japan jetzt bald draußen ist

Zurück
Top Bottom