Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

sind ja glaub ich sogar 2 OVAs
S1 Summer Vacation Event ( 夏休みの出来事 / Natsuyasumi no Dekigoto )
und
S2 Episode 23

und laut anidb soll die letzte Episode erst nachdem Release der 8.Volume sein und wird dann der 16.7. >_>
noch solange.. omg.. ^^"

Entweder ist das Abzocke oder aufgrund der Fansubs. Tippe mal beides. also 50/50.
denn die DVD wird bestimmt nicht billig sein und Fans MUESSEN sie sich ja kaufen, damit sie wissen, wie es ausgeht. :neutral:
Hoffe wenigstens auf nen Bonus da drinne oder so.

also fansubs sind ganz sicher nicht der grund, sondern nur die geldgier^^

du wirst nämlich nach dvd release genauso fansubs vorfinden wie sonst bei tv ausstrahlungen

Ich musste dieses Machwerk damals beim Fantasy Filmfest ertragen, kann den Hype um diese hässlichen Miyazaki Filme überhaupt nicht verstehen =\

Wir reden vom gleichen Studio Ghibli?
Ich kann ja damit leben dass einem die Themen/Storys nicht zusagen, aber zeichnerisch stampfen die neueren Filme sämtlichen West-"Müll" inklusive Pixar und Co. in den Boden. IMO!

also fansubs sind ganz sicher nicht der grund, sondern nur die geldgier^^

du wirst nämlich nach dvd release genauso fansubs vorfinden wie sonst bei tv ausstrahlungen
Das Ding wird sicher geript wie alle anderen DVDs auch. Trotzdem. ich würd es ja verstehen, wenn es ein OVA wäre, den man zum Verständniss der Serie nicht gesehen haben muss, aber so macht das für mich gar keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
die news ist aber auch nicht vollständig, es ist nämlich schon bekannt, dass der neue film auf nem schlaflied basiert^^

mir wurscht. ich gucke es oder nicht. wobei ich eher auf 2.tippe.
kenne nicht mal die anderen beiden Filme von denen. xD

okay. das wandelnde schloss kenne ich. Aber den Rest nicht :neutral:
sind die gut?

@Perplex: hast du den falschen Post gequotet? :rofl3:

mir wurscht. ich gucke es oder nicht. wobei ich eher auf 2.tippe.
kenne nicht mal die anderen beiden Filme von denen. xD

okay. das wandelnde schloss kenne ich. Aber den Rest nicht :neutral:
sind die gut?

@Perplex: hast du den falschen Post gequotet? :rofl3:

du kennst keinen von den filmen hier? oO

Grave of the Fireflies, Only Yesterday, Pom Poko, My Neighbors the Yamadas, Gedo Senki

Das Wandelnde Schloss ist von Hayao Miyzaki und nicht Takahata oder Goro Miyazaki *klugscheiß*

kennen bestimmt. oder von gehoert.
aber geschaut leider nie. bis auf wandelnde Schloss und Chihiros Reise. :blushed:
man, dass sind doch auch schon paar Jahre her, oder?
da war ich noch nicht so DER Animefreak, wie seit 6monaten. xD oder max. 1jahr.^^
japp. 1jahr schon. krass. wie die Zeit vergeht.

yo, ist auf den ersten Blick vielversprechendes dabei.^^ Besser als die jetzige kanns eigentlich nur werden.

Zurück
Top Bottom