Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Listen sind immer cool :)

Aber GitS so weit unten geht ja mal gar nicht :x

Man muss mir langweilig sein, hier am frühen morgen zu posten... (kommt davon wenn man zu früh aufsteht und erst zu spät peilt, dass man heute eine Stunde später Schule hat... und da meckert Herr Zelos sonst immer rum, dass bei ihm nie was ausfällt -_-)

...wofür steht CSS?

Und ich werd mir in den Ferien auch wieder mal 'ne volle Ladung Animes geben.
(Ich wollte zuerst "Schuss" schreiben... aber ich glaub das würde seltsam wirken :ugly:)

CCS steht für Card Captor Sakura.

Ach ja, so nebenbei: Perplex hat vor einer Stunde seine zweite Zwischenprüfung "Karl der Große und das Karolingerreich" bestanden!^^ Muha, ihr braucht mich doch nicht aus der Elbe zu fischen.

Ach ja, so nebenbei: Perplex hat vor einer Stunde seine zweite Zwischenprüfung "Karl der Große und das Karolingerreich" bestanden!^^ Muha, ihr braucht mich doch nicht aus der Elbe zu fischen.

dabei hab ich doch schon mein angel equip bereit gelegt :/

Sauber du Intelligenzbestie aber vorher Panik verbreiten jaja das haben wir gerne :ugly:

@Zelos

Ich beeil mich udn guck ihn erstmal Code Geass oder soll ich GitS vorziehen?^^

gibs jetzt schon nen deutschland termin für Die Melancholie der Suzumiya Haruhi?

und nur mal so nebenbei: habt ihr die animes, die ihr euch anseht alle original, wenns sie denn hier zu kaufen gibt?

edit: zu haruhi noch mal: der anime umfasst den ersten roman?
sind zu den anderen 9 romane auch animes geplant, oder gibt es diese vielleicht schon in japan?

edit 2: war gerade bei wiki!
frage hat sich, mehr oder weniger, erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
gibs jetzt schon nen deutschland termin für Die Melancholie der Suzumiya Haruhi?

und nur mal so nebenbei: habt ihr die animes, die ihr euch anseht alle original, wenns sie denn hier zu kaufen gibt?

edit: zu haruhi noch mal: der anime umfasst den ersten roman?
sind zu den anderen 9 romane auch animes geplant, oder gibt es diese vielleicht schon in japan?

edit 2: war gerade bei wiki!
frage hat sich, mehr oder weniger, erledigt!

Ich glaub die DVDs starten im Mai^^

Zur Frage nebenbei: Teilweise. Werden aber alle Original gekauft sobald ich flüssig bin.

@Dingo: als Fan bestimmter Serien MUSS man einfach die Originale haben. ;) da fuehrt kein Weg dran vorbei. *__*

nur ist das immer so ne Geld sache leider =/
aber ich lege jetzt immer jeden Monat was aufs PayPal Konto. xD

@Dingo: als Fan bestimmter Serien MUSS man einfach die Originale haben. ;) da fuehrt kein Weg dran vorbei. *__*

nur ist das immer so ne Geld sache leider =/
aber ich lege jetzt immer jeden Monat was aufs PayPal Konto. xD

Genau. Bin grad dabei mir teuer Ergo Proxy zu besorgen^^ Haruhi hab ich ja shcon importiert. Leg jetzt auch monatlich was für Animes weg :)

sagen wir mal. Man legt ca. 30 Euro pro Monat bei Seite. So kann man sich, wenn was rauskamm in 3Monaten sich das sofort kaufen. ;)
bei mir waere das imo erstmal Musik wie OST, ED/OD oder halt DVDs.
weil Figuren will ich zwar auch, aber diese kann ich imo leider nicht so.. "gebrauchen", sag ich mal.
Problem ist natuerlich, dass es schwer ist, die Figur nochmal zu bekommen. Sind ja nur in begrenzter Stueckzahl erhaeltlich =/

Zurück
Top Bottom