Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
was? Ghost in the Shell SAC soweit unten? :dbz:
Sry die anderen wurden mir vorher empfohlen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was? Ghost in the Shell SAC soweit unten? :dbz:
Sry die anderen wurden mir vorher empfohlen^^
okay,dann lass ich noch mal gnade walten
...wofür steht CSS?
CCS steht für Card Captor Sakura.
Ach ja, so nebenbei: Perplex hat vor einer Stunde seine zweite Zwischenprüfung "Karl der Große und das Karolingerreich" bestanden!^^ Muha, ihr braucht mich doch nicht aus der Elbe zu fischen.
Du bist doof.Cascading Style Sheets
sowieso^^Gratz @ Perplex
Du bist doof.
Lohnt sich eigentlich die aktuelle Minami-ke Folge? Hab sie auf der Platte, aber irgendwie keine Lust zu gucken. -_-''
Ach ja, so nebenbei: Perplex hat vor einer Stunde seine zweite Zwischenprüfung "Karl der Große und das Karolingerreich" bestanden!^^ Muha, ihr braucht mich doch nicht aus der Elbe zu fischen.
Sauber du Intelligenzbestie aber vorher Panik verbreiten jaja das haben wir gerne
@Zelos
Ich beeil mich udn guck ihn erstmal Code Geass oder soll ich GitS vorziehen?^^
guck erstmal code geass, dann kannste bei der zweiten staffel die nächsten monat anfängt besser mithypen
gibs jetzt schon nen deutschland termin für Die Melancholie der Suzumiya Haruhi?
und nur mal so nebenbei: habt ihr die animes, die ihr euch anseht alle original, wenns sie denn hier zu kaufen gibt?
edit: zu haruhi noch mal: der anime umfasst den ersten roman?
sind zu den anderen 9 romane auch animes geplant, oder gibt es diese vielleicht schon in japan?
edit 2: war gerade bei wiki!
frage hat sich, mehr oder weniger, erledigt!
@Dingo: als Fan bestimmter Serien MUSS man einfach die Originale haben. da fuehrt kein Weg dran vorbei. *__*
nur ist das immer so ne Geld sache leider =/
aber ich lege jetzt immer jeden Monat was aufs PayPal Konto.