Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

und nur mal so nebenbei: habt ihr die animes, die ihr euch anseht alle original, wenns sie denn hier zu kaufen gibt?

Wenn sie gut waren,ja :D

edit: zu haruhi noch mal: der anime umfasst den ersten roman?
sind zu den anderen 9 romane auch animes geplant, oder gibt es diese vielleicht schon in japan?

edit 2: war gerade bei wiki!
frage hat sich, mehr oder weniger, erledigt!

Trotzdem :P
Der Anime basiert auf den ersten 3 Büchern :D

Bei mir ist die Zeit vorbei das ich mir Serien zu überteuerten Preisen kaufe, mitlerweile warte ich oft auf Angebote oder auf Complete Boxen ansonsten kaufe ich hauptsächlich DVD's und Statuen auf Conventions und über eBay.

wo kann man die deutsche ergo proxys noch bekommen?

edit:
Trotzdem :P
Der Anime basiert auf den ersten 3 Büchern :D

da sagt wiki aber was anderes!

hier:
Die Fernsehserie besteht im wesentlichen aus 6 Episoden für die Haupt- und 8 für Nebenhandlungen. Die Haupthandlung richtet sich dabei nach dem Prolog und 7 Kapiteln des ersten Romans. Die Storyline der restlichen 8 Episoden basiert auf Kapiteln aus den Bänden 3, 5, 6 und einem neuen Kapitel, dass Nagaru Tanigawa speziell für eine Episode des Anime verfasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
edit:

da sagt wiki aber was anderes!

hier:

Dabei fällt mir wieder ein dass Buch 2 gar nicht reingenommen wurde (zeigt die Aufnahmen des Videos :D )
Okay,dann wurden halt ein paar andere Kapitel aus Büchern genommen :P
Zumindest lese ich gerade Buch 4 ,und da kam nur neues,daher nahm ich das an :D

Panini hat jetzt nen blog, den gibt es hier

und darauf wird direkt mal die lizensierung von Darker than Black angekündigt

gibt jetzt nen sub zum Clannad Movie von Eien no Anime

edit: 2 seeder und schon 1800 leecher xD

Zuletzt bearbeitet:

falsch :P

das gibt die schnellste verteilmethode ever, nicht so wie bei ddls, wo dann bei der fansubgruppe nur 100 gleichzeitig laden können oder mit 5kb/s. die leecher haben ja auch upload, weshalb ich z.b. mit ~ 120kb/s lade -> alle kommen so schnell wie möglich an das objekt ihrer begierde^^

Zurück
Top Bottom