Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

falsch :P

das gibt die schnellste verteilmethode ever, nicht so wie bei ddls, wo dann bei der fansubgruppe nur 100 gleichzeitig laden können oder mit 5kb/s. die leecher haben ja auch upload, weshalb ich z.b. mit ~ 120kb/s lade -> alle kommen so schnell wie möglich an das objekt ihrer begierde^^

Darf ich hier nun Rapidshare erwähnen^^ Full Speed und ich bekomm es immer :) Aber ich hab nichts gesagt wenns verboten is :angst:

Rapidshare ist nur verboten,wenn man illegale Sachen ladet :D
Und wie Flummi sagt,RS suckt wegen mehrerer Parts wenn man kein Premium ist :D

p2p ist das schnellste, was es gibt. punkt aus ;P
je mehr es haben und wollen, desto schneller haste es. Bei frischen Serien haste die rucke zucke. Und die Leitung glueht so richtig :D

Ja haste ich seh da aber kein Problem^^ Naja die Diskussion ist glaub ich nicht so erwünscht hier oder? Also ich mein jetzt das Thema allgemein.

1. als non premium user hat man ein downloadlimit
2. es geht das solidaritätsgefühl der animefans verloren :P
3. es ist die schnellste methode etwas zu verteilen, wenn es viele wollen, wie stef schon sagte

ok, dann beenden wir die diskussion :>

gibs tengen toppa gurren-lagann schon auf deutsch?

und wo kann man die complet collections full metal panic und full metal panic fumoffo noch neu bekommen?

HIX schrieb:
Erneut eine neue Lizenzierung von Anime Virtual

brave.story.jpg

Es vergeht kaum ein Tag an dem in den letzten zwei Wochen nicht irgendetwas passierte oder etwas angekündigt wurde. Nach der gestrigen Lizenzierung von Darker than Black von Panini Video wurde heute erneut ein weiterer Anime angekündigt. Obwohl Anime Virtual erst letzte Woche drei neue Lizenzierungen bekannt gab, wurde in der heutigen Pressemitteilung der Movie Brave Story aus dem Jahr 2006 angekündigt. Die bisher noch nicht näher spezifizierte DVD soll im Herbst 2008 erscheinen.

Wie es sich für einen Movie gehört, wird Brave Story vorher im Kino zu sehen sein. Die erste Aufführung wird es am 03. Mai 2008 auf dem 15. Internationalen Trickfilmfestival in Stuttgart zu sehen geben. Der offizielle Kinostart wird am 15. Mai 2008 sein. Im Nebenprogramm des Trickfilmfestivals werden auch Episoden von Murder Princess und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya zu sehen sein.

Also zwei neue Lizensierung.

gibs tengen toppa gurren-lagann schon auf deutsch?

Nein, wie auch, der Anime ist erst letztes Jahr ausgestrahlt worden und hat noch nicht mal eine US-Lizenz.

In D kommt er sicher (GAINAX ist hier nicht ganz unbekannt, FLCL kam hier ja auch raus), nur wann, weiß man nie so genau.

Ich tippe auf 1-2 Jahre Wartezeit, bei Animes, die nicht unbedingt einen Erfolg bei der Mainstreamklientele haben werden, zieht sich das ein bisschen.

Werde ihn mir aber auch holen, mag die Animes von GAINAX sehr. :-)

Es gibt doch einen Trick wie man bei Rapidshare mehrfach Runterladen kann, geht super wenn man einen Router benutzt^^
Leider geht das bei mir nicht, mist, da ich ein Kabelmodem benutze -.-
Denke das ihr das sicher Wisst "nur" wieso tut ihr dan so als ob das "nur" P-User könnt ?!

Es gibt doch einen Trick wie man bei Rapidshare mehrfach Runterladen kann, geht super wenn man einen Router benutzt^^
Leider geht das bei mir nicht, mist, da ich ein Kabelmodem benutze -.-
Denke das ihr das sicher Wisst "nur" wieso tut ihr dan so als ob das "nur" P-User könnt ?!

Welchen Trick denn oO

Welchen Trick denn oO
Simples reconnecten, bauscht das doch nicht alle immer zu einem "Trick" auf. o.o''

Entweder manuell den Strom vom Router nehmen, ein bisschen warten und wieder anstecken, oder per Browser auf den Router zugreifen, die Verbindung trennen und dann wieder verbinden. Man bekommt 'ne neue IP und Rapidshare erkennt einen nicht mehr.

@Brubi: kA

So, ich geh Haruhi weitergucken. x)

Simples reconnecten, bauscht das doch nicht alle immer zu einem "Trick" auf. o.o''

Entweder manuell den Strom vom Router nehmen, ein bisschen warten und wieder anstecken, oder per Browser auf den Router zugreifen, die Verbindung trennen und dann wieder verbinden. Man bekommt 'ne neue IP und Rapidshare erkennt einen nicht mehr.

@Brubi: kA

So, ich geh Haruhi weitergucken. x)

Ach so ja mach ich immer so^^

Nein, wie auch, der Anime ist erst letztes Jahr ausgestrahlt worden und hat noch nicht mal eine US-Lizenz.

In D kommt er sicher (GAINAX ist hier nicht ganz unbekannt, FLCL kam hier ja auch raus), nur wann, weiß man nie so genau.

Ich tippe auf 1-2 Jahre Wartezeit, bei Animes, die nicht unbedingt einen Erfolg bei der Mainstreamklientele haben werden, zieht sich das ein bisschen.

Werde ihn mir aber auch holen, mag die Animes von GAINAX sehr. :-)

der ttgl ist schon lizensiert
ist glaube ich noch nicht erschienen und ADV Europe wurde/wird eh geschlossen. TTGL gehört zu den serien die deswegen eingestellt wurden und an andere publisher weiterverkauft werden sollen, ich hab aber kA an wen und wann^^

und es wurden serien (auch in den USA, dazu gehört auch TTGL) von der homepage von ADV genommen. wahrscheinlichen sollen die demnächst anders als per dvd vertrieben werden. ADV-Films wollte kein statement abgeben

Zurück
Top Bottom