Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

War tatsächlich die Animania. Hm, da steht nur das hier:

Hm, da hab ich mich wohl doch getäuscht. Tut mir leid. Ist natürlich echt Mist, wenn eine Serie mittendrinn abgebrochen wird.

"nicht ganz unwahrscheinlich" heißt, dass die Möglichkeit einer Fortführung besteht, aber die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass er weiterhin publiziert wird.

Finde ich schade - mag Pastel selber gerne.

Petition? ;-)

hm, mir ist gerade beim gucken von lucky star aufgefallen, dass im japanischen das wort arubaito von arbeit kommt. wieder was gelernt :D
arubaito アルバイト (n,vs) (1) (de: Arbeit) part-time job, side job, (n) (2) albite, (P)

Net gewußt? Rate mal, von was sich das japanische Wort "Orogamusu" ableitet! :lol:

Net gewußt? Rate mal, von was sich das japanische Wort "Orogamusu" ableitet! :lol:

ist das ernst gemeint, find ich nämlich nicht auf der seite wo ich arubaito nachgeguckt habe, aber ich kann mir denken was du meinst :P

Slayers - Anime Adaption
In der akutellen Ausage des "Fujimi Shobos Dragon"-Magazins wurde die Adaption der Slayers-Roman-Serie, von Hajime Kanzaka, angekündigt.

Die Roman-Reihe soll in zwei Staffen geteilt werden und eine neue Original Story erzählen.

Die Produktion übernimmt das Stuido J.C. Staff unter der Regie von Takashi Watanabe.

Weitere Details sind aber noch nicht bekannt.

anisearch

------

und jetzt für die ganzen kleinen elfen lied fanboys und -girls

Elfen Lied im Kino
In Zusammenarbeit mit Kinopolis, plant ADV Films die dreizehn-teilige Animeserie Elfen Lied in Deutschland in die Kinos zu bringen.

Im April, Mai und Juni werden jeweils am ersten Montag des Monats 4 bis 5 Folgen in deutscher Synchronisation zu sehen sein.

Die Vorstellung ist allerdings FSK 18.

Hier eine Liste der Kinos:

www.mathaeser.de
www.kinopolis.de
www.kinos-darmstadt.de
www.citydome-rosenheim.de
www.universum-city.de
www.uci-kinowelt.de

anisearch

Ich bin für Anime Kinos :-D

ich auch. Lass uns dann CW Kinobesuch machen :ugly:
btw.Haruhi im Kino. Da muss die ganze SOS Brigade rein :aargh:

ich glaube, ich wohne falsch -.-
sieht so aus, als ob das naechste Kino hm.. kA waere. =/
auf jeden fall nirgends im Osten, wenn ich das richtig auf die schnelle gesehen habe.

Karlsruhe, Muenchen, Darmstadt, Aschaffenburg usw.

ich auch. Lass uns dann CW Kinobesuch machen :ugly:
btw.Haruhi im Kino. Da muss die ganze SOS Brigade rein :aargh:

ich glaube, ich wohne falsch -.-
sieht so aus, als ob das naechste Kino hm.. kA waere. =/
auf jeden fall nirgends im Osten, wenn ich das richtig auf die schnelle gesehen habe.

Karlsruhe, Muenchen, Darmstadt, Aschaffenburg usw.

Das ist ein Affront sondersgleichen! :(

Zurück
Top Bottom