Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Aha ^^ Für Clannad ist die Hoffnung noch nicht ganz gestorben. Könnte man das über Play-Ayia beziehen? Habe noch nie zuvor importiert : x

@SOS Habe selbst schon daran gedacht ^^ Ist die Sig Pflicht? Ich habe nämlich vor, mir in Bälde selbst eine Nicht-Haruhi-Sig zu machen, sofern ich nach diversen Tuts dazu in der Lage bin.
Ansonsten: Gern ^^

Aha ^^ Für Clannad ist die Hoffnung noch nicht ganz gestorben. Könnte man das über Play-Ayia beziehen? Habe noch nie zuvor importiert : x

@SOS Habe selbst schon daran gedacht ^^ Ist die Sig Pflicht? Ich habe nämlich vor, mir in Bälde selbst eine Nicht-Haruhi-Sig zu machen, sofern ich nach diversen Tuts dazu in der Lage bin.

Ich glaub die Sig ist nicht Plficht noch die Aufzählung unserer Mitglieder, die wäre aber schön. Kannst dir ruhig eine nicht Haruhi Sig machen wie du siehst ist Haruhi nicht Pflicht in der Sig haben einige net.

Solange du unserer Göttin bedingungslose Treue schwörst :scan:

Nicht-Haruhi-Sigs gehen in Ordnung. Mach einfach dein Bild und schicke es an golem09, der pappt dir Banner und Namen rein.

Dann nur noch die Mitglieder-Namen reinkopieren und fertig.

Und ich denke, Clannad kann man über Play-Asia beziehen, auch wenn sie es nicht sofort vorrätig haben dürften, da der Titel nicht gerade zu denen gehört, die häufig exportiert werden.

@VegetaEx
Na dann schwör'n wir mal XD

@AnGer
Nun, ich meinte ein Sigbild, das überhaupt nichts mit Haruhi zu tun hat. So wie ich dich gerade verstanden habe, meinst du dieses einzelne Bild, das die meisten in die Haruhi-Hintergrund-Sig einfügen.
Dachte da aber an eine komplett eigene Sig, ohne Haruhi-Einflüsse : x

@VegetaEx
Na dann schwör'n wir mal XD

@AnGer
Nun, ich meinte ein Sigbild, das überhaupt nichts mit Haruhi zu tun hat. So wie ich dich gerade verstanden habe, meinst du dieses einzelne Bild, das die meisten in die Haruhi-Hintergrund-Sig einfügen.
Dachte da aber an eine komplett eigene Sig, ohne Haruhi-Einflüsse : x

Hat AnGer doch auch und ein paar andere ist also erlaubt^^

qaber ich muss sagen....Vegeta...deine Sig ist saugeil....Die sieht iwie richtig fett aus

Da kommt selbst mein Nell nich ran......-.-

Ich muss Golem mal ne neue für mich machen lassenxDxDxD

@Topic: hat GTo ne 2te Staffel????
hab da was aufgeschnappt und sofort hellhörig geworden^^.....bin zwar gerade aufs extremste beschäftigt...aber ...das passt noch iwie reinxDxD

Der Dank gebührt aber Golem^^

jo golem ist ein master auch wenn er -10 gummipunkte hat

he-man_and_the_masters_of_177_1024.jpg

man kann ab jetzt über die synchronsprecher für Haruhi und Kyon abstimmen

Anime-Virtual Syncronsprecher-Voting
Gerade eben hat Anime-Virtual das Voting für die beiden Hauptcharaktere ihrer neuen Serie Die Melancholie der Haruhi Suzumiya veröffentlicht.
Und das sind die zur Zeit verfügbaren Sprecher:

HARUHI:
1. Kathrin Neusser
2. Yvonne Greitzke
3. Oona Plany

KYON:
1. Michael Baral
2. Ricardo Richter
3. Constantin von Jascheroff

anisearch

EVA-01 aus den anisearch comments schrieb:
Vielleicht sollte man mal dazu schreiben, wer was gesprochen hat... >_>

HARUHI:
1. Kathrin Neusser (Elfen Lied / Mayu, Angelic Layer / Misaki, Black Lagoon / Yukio Washimine, Utawareumono / Dori / Gura, Azumanga Daioh / Kaorin, weitere Rollen: http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_392.php
2. Yvonne Greitzke ( Kujibiki Unbalance / Tokino Akiyama, weitere Real-Rollen, aber ka was genau)
3. Oona Plany (Final Fantasy Unlimited / Lou Lupus, weitere Real-Rollen, aber ka was genau)

KYON:
1. Micheal Baral (Seirei no Moribito / Tanda [Synchro noch nicht erschienen], weitere Real-Rollen, ka was genau)
2. Ricardo Richter (Gundam SEED / Kira Yamato, DBZ / Son Goten, Yu-Gi-Oh / Mokuba Kaiba, Wolf's Rain / Hasu, weitere Rollen: http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_460.php )
3. Constantin von Jascheroff (Air Gear / Agito, Planetes / Hachirota, weitere Rollen: http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_604.php )

Juhuu, im Moment führt das Spikelei

@Che, oh möchtest du jetzt HeMan in deine Sig? :ugly:

Zurück
Top Bottom