Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Mich interessierts irgendwie kein Stück ob überhaupt ein Anime in deutsch synchronisiert wird. Dadurch wird der Anime auch nich besser, bzw schlechter.

Mich interessierts irgendwie kein Stück ob überhaupt ein Anime in deutsch synchronisiert wird. Dadurch wird der Anime auch nich besser, bzw schlechter.

Gibt aber nunmal Leute die sehen sich das erstens nur auf deutsch an, so würden sie den Anime verpassen und zweitens würden sie gerne mal (wie ich) hören wie die Serie auf Deutsch ist.

Bei Haruhi bin ich auch gespannt, der englische Kyon klingt gar net gut...

Hoi!
Ähm…Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier zu 100% hinpasst, aber da es sowieso unmittelbar mit Animes zusammenhängt, dachte ich mir, dass es nicht sooo offtopic sein kann ^^“
Also, ich bin seit kurzem zu einem Kyoto Animation-Fan geworden (Air, Haruhi, Clannad – alle drei genial!) und habe vor kurzem gehört, dass es dazu auch passende Adventures gibt =)
Was mir zur Frage bringt:
Inwiefern kann ein normaler Schüler mit normalen Taschengeldeinkommen, der noch dazu keinerlei Ahnung von Importen hat, an diese Spiele rankommen? : x
Gibt’s die überhaupt in Amerika? Oder wie kann man sonst an die rankommen?
Ein Kyoto Animation-Fan bittet um Hilfe so gut es geht. ^^“

(Wenn die Frage in einen anderen Thread besser passt, sagt es mir bitte ^^" habe nicht besseres gefunden)

öhmm....hab gerade Tenjo Tenge fertig geguckt

aber ich fühl mich jetzt total verarscht

Das kann doch nich alles sein.

Weil:
Die haben gerade von Aya das schwert zurück bekommen und wollen sich nu auf das Turnier vorbereiten.....dann is jetzt aber schluss....häääää????

Gibts noch eine 2te staffel??? müsste doch eigentlich

Der Manga ist immer noch am laufen aber schon um einiges Vorraus ob und wann es eine zweite Staffel oder weitere OVA's geben wird ist bisher nicht bekannt. Falls es aber wen interressiert die Tage wurde für Sommer die dritte Ikki Tousen Staffel angekünsigt.

Hoi!
Ähm…Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier zu 100% hinpasst, aber da es sowieso unmittelbar mit Animes zusammenhängt, dachte ich mir, dass es nicht sooo offtopic sein kann ^^“
Also, ich bin seit kurzem zu einem Kyoto Animation-Fan geworden (Air, Haruhi, Clannad – alle drei genial!) und habe vor kurzem gehört, dass es dazu auch passende Adventures gibt =)
Was mir zur Frage bringt:
Inwiefern kann ein normaler Schüler mit normalen Taschengeldeinkommen, der noch dazu keinerlei Ahnung von Importen hat, an diese Spiele rankommen? : x
Gibt’s die überhaupt in Amerika? Oder wie kann man sonst an die rankommen?
Ein Kyoto Animation-Fan bittet um Hilfe so gut es geht. ^^“

(Wenn die Frage in einen anderen Thread besser passt, sagt es mir bitte ^^" habe nicht besseres gefunden)

Ich kann dir da net helfen aber es würde mic hals Haruhi Fangirl sehr intressieren wie ich an as Haruhi Game kommen könnte^^ Denke mal die Frage ist hier ok :)

Der Manga ist immer noch am laufen aber schon um einiges Vorraus ob und wann es eine zweite Staffel oder weitere OVA's geben wird ist bisher nicht bekannt. Falls es aber wen interressiert die Tage wurde für Sommer die dritte Ikki Tousen Staffel angekünsigt.

Oh, schick schick. Fand die zweite Staffel auch bei weitem nicht so schlecht wie zuerst vermutet. Und dass Hakufu
ihren Drachen jetzt komplett kontrollieren kann
finde ich auch sehr stylisch. Damit dürften die Fights in der nächsten Staffel 'ne Ecke härter werden.

@Eoc:
Nach meinem Wissensstand sind die Dinger bisher nur auf japanisch verfügbar. Würde ich dir also von abraten (es sei denn, du kannst japanisch, dann wäre das natürlich was anderes).

Zuletzt bearbeitet:
@VegetaEx
Betrifft dich wohl auch ^^ Schön zu sehen

@Eoc: Kannst du japanisch? Sonst bringt es dir nichts, die Spiele sind nur in Japan erhältlich.

Neg, kann ich nicht :/ Allerdings habe ich von einer Art Übersetzungspatch, zumindest für Clannad, gehört. ( http://clannad.thewafflehouse.net/index.php?page=download )Aber dass die Spiele nur in Japan rauskommen, zerschlägt mir wohl die Hoffnung ^^"
Kann man wohl nichts machen. Danke jedenfalls für die Antworten.

Tja, das Clannadgame könntest du dir rein theoretisch importieren, da es den PC als Plattform hat.

Die Haruhi-Spiele sind aber für PS2 und PSP...

Btw, darf ich dich für die SOS-Dan anwerben?

Ich hab FF X-2 International Last Mission auf Ps2 also mir ist das wie gesagt egal. Naja muss ich mal schauen ob ichs irgendwo finde.

BTW ja als Haruhi Fan muss dich AnGer für die SOS Dan anwerben *g*

Zurück
Top Bottom