Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
>2012
>2012
>findet Ponys immer noch lustig
*shrugs*
>Green texting in einem Forum und der Text ist nichtmal grün
ISHYGDDT
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
>2012
>2012
>findet Ponys immer noch lustig
*shrugs*
>2012
>Green texting in einem Forum und der Text ist nichtmal grün
ISHYGDDT
Ich häts lieber andersum.Accel World jetzt im April und Sword Art Online im Sommer, das wird ein Fest
Ich häts lieber andersum.
wobei man auch sagen muss, dass High School D x D wohl die typische Ecchi Ausnahmeserie der Season ist (in der Regel dürften sich die durchschnittlichen Ecchi Serien ja nicht annähernd so gut verkaufen wie jetzt High School, die dümpeln ja meist eher im 2k bis 4k Bereich rum, aber pro Season hat man - so habe ich zumindest den Eindruck - oft eine Serie mit etwas höheren Zahlen dabei)Schade nur das Another so weit unten ist, ist aber logisch, Anime Fans sind meistens Pantsu und Titten Fans, sodass natuerlic Ecchi sich verkauft
Woah, was'n mit Zero-Louise los?*1,525 *1 Zero no Tsukaima F [DVD+BD]: 2012/03/21 (v2 sales)
Weiß nix von Bonusmaterial. Aber ich gebe Dir Recht, genau die Unverkrampftheit hat mir an D gefallen. Dazu ein passables Szenario, Humor und nette Action - und Charaktere, denen man mal nicht bei jedem Satz ins Gesicht springen möchte.wobei aber Highschool D x D einer der besseren Ecchi ist finde ich denn der anime lebt davon nd scheut vor keinen "ausrutscher" bei anderen Ecchi find ich es immer doof wenn viele Momente so "upps.. hoesschen gesehen" bei dem Ecchi hier ging es ja darum, je mehr desto besser :v:
das Inu x Boku so gut ist wundert mich.. muss mir den Anime noch zu Ende geben^^
Schade nur das Another so weit unten ist, ist aber logisch, Anime Fans sind meistens Pantsu und Titten Fans, sodass natuerlic Ecchi sich verkauft und gute Horror/Dramas ect was auch immer eher weniger.
Ist ja im Westen nicht anders, siehe hollywood Filme, die guten verkaufen sich wenig, die schlechten am meisten oder auch Musik. So ist das leider halt.
Wobei ich bei Another die BR goennen wuerde, sofern sie unzensiert ist.
@wsippel: gibts auf der BR noch mehr Bonusmaterial bei Highschool D x D ? vllt erklaert das die guten verkaeufe?
According to Dengeki Visual Arts magazine, the production studio of Little Busters! anime was announced to be J.C. Staff.