Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

hab ich doch super gemacht :v:
edit:
geupdated auf v2.0 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Sword Art Online PV

[video=youtube;pSstf7_I20k]http://www.youtube.com/watch?v=pSstf7_I20k[/video]

Accel World jetzt im April und Sword Art Online im Sommer, das wird ein Fest :D

Accel World-Synopse erweckt bei mir einfach Null Interesse, von SAO kenne ich zumindest die Mangaadaption.

Vorläufige Verkaufszahlen der Winter-Saison:

12,828 *2 Inu x Boku SS [DVD+BD]: 2012/03/21
10,345 *2 Natsume Yuujin-chou Shi [DVD+BD]: 2012/02/22
*9,121 *1 High School DxD [DVD+BD]: 2012/03/21
*6,128 *1 Ano Natsu de Matteru [DVD+BD]: 2012/03/23
*4,973 *2 Brave10 [DVD+BD]: 2012/03/21
*4,588 *2 Mouretsu Pirates [DVD+BD]: 2012/03/07
*4,454 *1 Senki Zesshou Symphogear [DVD+BD]: 2012/03/28
*4,012 *2 Papa no Iu Koto wo Kikinasai! [DVD+BD]: 2012/03/07
*3,089 *1 Rinne no Lagrange [DVD+BD]: 2012/03/23
*2,353 *1 Tantei Opera Milky Holmes 2 [DVD+BD]: 2012/03/21
*2,192 *1 Another [DVD+BD]: 2012/03/30
*1,525 *1 Zero no Tsukaima F [DVD+BD]: 2012/03/21 (v2 sales)
**,686 *1 Kill Me Baby [DVD+BD]: 2012/03/07

Überrascht mich total. Inu x Boku SS auf dem ersten Platz ist sowieso unerwartet, aber dass High School DxD sich so gut verkaufen würde, obwohl's sowieso unzensiert im Fernsehen lief... Freut mich aber auf jeden Fall - beide Serien haben mich gut unterhalten, und bei beiden Serien dürften die Chancen auf 'ne zweite Staffel damit ziemlich gut stehen. Einzig Lagrange enttäuscht.

immerhin ist Another noch - gott sei dank - vor den Zero no Tsukaima F Müll, aber leider hinter den High School D x D, Brave 10 und Mouretsu Pirates Müll. Da sieht man es wieder: Ecchi Sells, Story ist egal. -_-

(wobei ich Brave 10 iimmerhin ganz "ok" fand, kein Vergleich zum Manga, aber trotzdem noch eine gute Verfilmung)

wobei aber Highschool D x D einer der besseren Ecchi ist finde ich ;) denn der anime lebt davon nd scheut vor keinen "ausrutscher" bei anderen Ecchi find ich es immer doof wenn viele Momente so "upps.. hoesschen gesehen" bei dem Ecchi hier ging es ja darum, je mehr desto besser :v:

das Inu x Boku so gut ist wundert mich.. muss mir den Anime noch zu Ende geben^^
Schade nur das Another so weit unten ist, ist aber logisch, Anime Fans sind meistens Pantsu und Titten Fans, sodass natuerlic Ecchi sich verkauft und gute Horror/Dramas ect was auch immer eher weniger.

Ist ja im Westen nicht anders, siehe hollywood Filme, die guten verkaufen sich wenig, die schlechten am meisten oder auch Musik. So ist das leider halt.
Wobei ich bei Another die BR goennen wuerde, sofern sie unzensiert ist.

@wsippel: gibts auf der BR noch mehr Bonusmaterial bei Highschool D x D ? vllt erklaert das die guten verkaeufe? :ugly:

Schade nur das Another so weit unten ist, ist aber logisch, Anime Fans sind meistens Pantsu und Titten Fans, sodass natuerlic Ecchi sich verkauft
wobei man auch sagen muss, dass High School D x D wohl die typische Ecchi Ausnahmeserie der Season ist (in der Regel dürften sich die durchschnittlichen Ecchi Serien ja nicht annähernd so gut verkaufen wie jetzt High School, die dümpeln ja meist eher im 2k bis 4k Bereich rum, aber pro Season hat man - so habe ich zumindest den Eindruck - oft eine Serie mit etwas höheren Zahlen dabei)

und japanische Animefans sind in der Regel Mecha und Drama Fans :kruemel:

die sollen mal zu Horror/Mystery-Fans mutieren, hätte zu gerne eine zweite Staffel von Ghost Hunt :ugly:

mehr Horror/Mystery Anime bin ich dafuer. MAngas gibt es ja einige davon, die man noch umsetzen koennte oder auch VNs (hne den Hentai Anteil natuerlich ^^)

aber scheint leider in der heutigen Gesellschaft weniger gut anzukommen... >_>

*1,525 *1 Zero no Tsukaima F [DVD+BD]: 2012/03/21 (v2 sales)
Woah, was'n mit Zero-Louise los? :lol:

Das einzige, was mich davon halbwegs interessiert sind die Vkz von PapaKiki, und die sind leider solala.

wobei aber Highschool D x D einer der besseren Ecchi ist finde ich ;) denn der anime lebt davon nd scheut vor keinen "ausrutscher" bei anderen Ecchi find ich es immer doof wenn viele Momente so "upps.. hoesschen gesehen" bei dem Ecchi hier ging es ja darum, je mehr desto besser :v:

das Inu x Boku so gut ist wundert mich.. muss mir den Anime noch zu Ende geben^^
Schade nur das Another so weit unten ist, ist aber logisch, Anime Fans sind meistens Pantsu und Titten Fans, sodass natuerlic Ecchi sich verkauft und gute Horror/Dramas ect was auch immer eher weniger.

Ist ja im Westen nicht anders, siehe hollywood Filme, die guten verkaufen sich wenig, die schlechten am meisten oder auch Musik. So ist das leider halt.
Wobei ich bei Another die BR goennen wuerde, sofern sie unzensiert ist.

@wsippel: gibts auf der BR noch mehr Bonusmaterial bei Highschool D x D ? vllt erklaert das die guten verkaeufe? :ugly:
Weiß nix von Bonusmaterial. Aber ich gebe Dir Recht, genau die Unverkrampftheit hat mir an DxD gefallen. Dazu ein passables Szenario, Humor und nette Action - und Charaktere, denen man mal nicht bei jedem Satz ins Gesicht springen möchte.

Nice. Natsume Yuujinchou auf Platz 2.

Da werden dann in Zukunft bestimmt noch 2 Staffeln kommen :)

Bei den HS D x D BR sind noch irgendwelche Specials dabei.
Wäre Interesse hat, SubDESU hat die erste BR letze Woche bereits gesubbt ;-)

Zurück
Top Bottom