Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

na mal schauen, J.C. Staff hat ja immerhin auch eine gute Umsetzung von Bakuman gebracht.

hoffentlich wird die Umsetzung nicht so schlecht wie bei Kanon1, sonst gibt es in ein paar Jahren noch eine KyoAni Umsetzung :ugly:

edit: so viel J.C. Staff hate in den Newskommentaren, i like it :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich da gestern probiert, Perplex? Liest du nicht im Icarus-Thread mit, dass man bei dir nicht joinen kann? :ugly:

naja, spätestens seit Idolmaster wissen wir ja, dass du dir nicht gute, sondern schlechte Anime wünscht :ugly:
Deine Sprüche flachen genauso ab, wie die Witze aus einem gewissen Hayate no Gotoku-Film. Na, na? Vergleichswitze?? :ugly:

Miles schrieb:
Was hast du eigentlich da gestern probiert, Perplex? Liest du nicht im Icarus-Thread mit, dass man bei dir nicht joinen kann?
Liegt irgendwie an meinem beschissenen Alice-Router, der mich nicht online-Spielen lässt (nur ganz selten klappt es mal). Aber Ersatz ist schon in Planung.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sprüche flachen genauso ab, wie die Witze aus einem gewissen Hayate no Gotoku-Film. Na, na? Vergleichswitze?? :ugly:

hast du früher J.C. Staff nicht als J.C. Schlaff bezeichnest und nun freust du dich darüber? Das und Idolmaster sagen doch schon alles :P

hast du früher J.C. Staff nicht als J.C. Schlaff bezeichnest und nun freust du dich darüber? Das und Idolmaster sagen doch schon alles :P
Ist ja auch egal, lass ihm sein Idolmaster und seinen Irrglauben, dass der KI Animu von Shaft der Einzige ist der gut animiert ist :v:

Ich bin ein bisschen schadenfroh. Du musst schon zugeben, nachdem der Anime jahrelang herbeigesehnt wurde (vorzugsweise gegenüber KyoAni) und nach dem Freudenhype kürzlich entbehrt das nicht einer gewissen Tragikomik. :uglyhammer2:

Ansonsten bin gegenüber Little Busters völlig wertfrei in der Einstellung.

Ist ja auch egal, lass ihm sein Idolmaster und seinen Irrglauben, dass der KI Animu von Shaft der Einzige ist der gut animiert ist :v:

na gut, aber nur weil morgen Ostern ist :v:

Sauber. Vllt. wird da draus so was wie der Kimikiss-Anime, dann klappts auch mit der Key-Liebe.

J.C. Staff haben bisher noch jede VN Umsetzung versaut und zwar massiv :ugly:

wenn die wieder so failen dann werde ich J.C. Staff auch so verteufeln wie Perplex :ugly:

Liegt irgendwie an meinem beschissenen Alice-Router, der mich nicht online-Spielen lässt (nur ganz selten klappt es mal). Aber Ersatz ist schon in Planung.

Für heute Abend ist eine Spielrunde laut dem Icarus-Thread geplant. Probier dem Spiel zu joinen. :ugly:

J.C. Staff haben bisher noch jede VN Umsetzung versaut und zwar massiv :ugly:
wenn die wieder so failen dann werde ich J.C. Staff auch so verteufeln wie Perplex :ugly:

Was heißt "versaut". Sie haben bei Kimikiss das einzig logische getan, nämlich eine Multi-Route-Datingsim zusammengefasst und auf dieser Basis einen eigenen Plot entwickelt. :nix:

Anders als gewisse andere Teams hat man hier mal tatsächlich versucht, den Plot auch für Leute außerhalb des Galge-Kosmos interessant zu machen, leider ist das bei den engstirnigen Fans nicht so gut angekommen, weswegen man sich dann wieder vom parallel storytelling verabschiedet hat und dann Geschichtchensammlungen wie Amagami produziert.

Schade, aber was will man. Ich werds mir mal ansehen, aber wenn das wieder nicht nach dem ef-/Kimikiss-Schema umgesetzt wird, darf man eben mit maximalem Hateoutput von mir rechnen.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das J.C. Staff auf eine Plotstruktur wie bei ef-a tale of memories setzen werden, Little Busters hat ja nicht nur einen Malelead, was ein Rewriting in diese Struktur leichter machen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "versaut". Sie haben bei Kimikiss das einzig logische getan, nämlich eine Multi-Route-Datingsim zusammengefasst und auf dieser Basis einen eigenen Plot entwickelt. :nix:
hm, orientiert sich die Animeumsetzung von KimiKiss nicht eher an den Manga/Light Novel?

Bei VN und Manga Umsetzungen sind J.C. Staff in der Regel einigermaßen gut (ok, Slayers vergessen wir mal ganz, ganz schnell).

Wobei, wenn ich da an Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana so denke. *brrr* :ugly:

Nö, Kimikiss Pure Rouge hat nen eigenen Plot, bzw. hat man zwei Mainchars und zwei Love Triangles, die parallel nebenher laufen. Der Manga fokussiert sich in den fünf Bänden auf die einzelnen Dates. Band 1 ist Mao, 2 Asuka, etc....

Das funktioniert aber mMn nur beim Manga gut, beim Anime bin ich eher auf eine konsistente Story scharf, die mich zum Weiterschauen verleitet. Wie bei ef.

Zuletzt bearbeitet:
Bei VN und Manga Umsetzungen sind J.C. Staff in der Regel einigermaßen gut (ok, Slayers vergessen wir mal ganz, ganz schnell).

Wobei, wenn ich da an Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana so denke. *brrr* :ugly:
...oder Index oder Yumekui Merry oder Hidan no Aria oder Ookami-san oder Kamisama memo usw. Alle Jubeljahre mal bekommen sie tatsächlich eine gescheite Umsetzung hin. Zuletzt Zakuro. Aber die Wetten stehen da 10 zu 1.

Ep2_yuuko_mio_reaction_face.png

aka schnarch the animu

Zurück
Top Bottom