Kamikazejoe
L15: Wise
ich find J.C Staff eh besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Sprüche flachen genauso ab, wie die Witze aus einem gewissen Hayate no Gotoku-Film. Na, na? Vergleichswitze??naja, spätestens seit Idolmaster wissen wir ja, dass du dir nicht gute, sondern schlechte Anime wünscht
Liegt irgendwie an meinem beschissenen Alice-Router, der mich nicht online-Spielen lässt (nur ganz selten klappt es mal). Aber Ersatz ist schon in Planung.Miles schrieb:Was hast du eigentlich da gestern probiert, Perplex? Liest du nicht im Icarus-Thread mit, dass man bei dir nicht joinen kann?
Deine Sprüche flachen genauso ab, wie die Witze aus einem gewissen Hayate no Gotoku-Film. Na, na? Vergleichswitze??
Ist ja auch egal, lass ihm sein Idolmaster und seinen Irrglauben, dass der KI Animu von Shaft der Einzige ist der gut animiert ist :v:hast du früher J.C. Staff nicht als J.C. Schlaff bezeichnest und nun freust du dich darüber? Das und Idolmaster sagen doch schon alles
Ich bin ein bisschen schadenfroh. Du musst schon zugeben, nachdem der Anime jahrelang herbeigesehnt wurde (vorzugsweise gegenüber KyoAni) und nach dem Freudenhype kürzlich entbehrt das nicht einer gewissen Tragikomik. :uglyhammer2:hast du früher J.C. Staff nicht als J.C. Schlaff bezeichnest und nun freust du dich darüber? Das und Idolmaster sagen doch schon alles
Ist ja auch egal, lass ihm sein Idolmaster und seinen Irrglauben, dass der KI Animu von Shaft der Einzige ist der gut animiert ist :v:
Sauber. Vllt. wird da draus so was wie der Kimikiss-Anime, dann klappts auch mit der Key-Liebe.
Liegt irgendwie an meinem beschissenen Alice-Router, der mich nicht online-Spielen lässt (nur ganz selten klappt es mal). Aber Ersatz ist schon in Planung.
J.C. Staff haben bisher noch jede VN Umsetzung versaut und zwar massiv
wenn die wieder so failen dann werde ich J.C. Staff auch so verteufeln wie Perplex
hm, orientiert sich die Animeumsetzung von KimiKiss nicht eher an den Manga/Light Novel?Was heißt "versaut". Sie haben bei Kimikiss das einzig logische getan, nämlich eine Multi-Route-Datingsim zusammengefasst und auf dieser Basis einen eigenen Plot entwickelt.
...oder Index oder Yumekui Merry oder Hidan no Aria oder Ookami-san oder Kamisama memo usw. Alle Jubeljahre mal bekommen sie tatsächlich eine gescheite Umsetzung hin. Zuletzt Zakuro. Aber die Wetten stehen da 10 zu 1.Bei VN und Manga Umsetzungen sind J.C. Staff in der Regel einigermaßen gut (ok, Slayers vergessen wir mal ganz, ganz schnell).
Wobei, wenn ich da an Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana so denke. *brrr*
...oder Index oder Yumekui Merry oder Hidan no Aria oder Ookami-san oder Kamisama memo usw. Alle Jubeljahre mal bekommen sie tatsächlich eine gescheite Umsetzung hin. Zuletzt Zakuro.
Otome Youkai Zakuro. Aber das vermutlich auch nur mit Abstrichen, da sie -denke ich mal- ein überhastetes Anime-only-Ende eingefriemelt haben (aber soweit sind die Mangas noch nicht übersetzt.Zakuro? O.o Aufklärung pls.