Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ep2_yuuko_mio_reaction_face.png

aka schnarch the animu

Nur weil mal ein Anime nicht gleich vovn 0 auf 100 Actin hat oder was? Bakuman war ganz gut gemacht vom Pacing her :)

Ich fand einfach, dass die erste Staffel (zweite nicht gesehen) als Anime nicht funktioniert hat.

Den Manga von Bakuman find ich super, aber beim Anime hab ich mich sooooo gelangweilt und irgendwann gedroppt, weil ich gemerkt hab, dass das Konzept nicht gut funktioniert.

wobei man bei der ersten Staffel wirklich sagen kann, dass die ein schnarchiges Pacing hatte ^^

sagt mir DER Typ, der immer wenn ich was gut finde, was ER scheisse findet einen Kommentar ablassen muss.. :rolleyes:

Kommt von dem, der mich quotet und mir irgendwas reindrücken will

Soweit ich weiss habe ich dich nicht gequotet sondern Amuro :>
Irgendwie empfindlich? :ugly:
Eine Meinung haben ist kein Problem, soweit ich weiß.
Meinste mich?
Ich hab ja geschrieben das ich ihn schnarchig fand
Ergo meine Meinung worauf ich hinterfragt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Meinste mich?
Ich hab ja geschrieben das ich ihn schnarchig fand
Ergo meine Meinung worauf ich hinterfragt wurde

Ich fand die Reaktion "Was ist eigentlich dein Problem? Deal with it." auf Stefs Beitrag etwas sehr aggressiv; Stef hat auch nur seine Meinung geäußert. Kein Grund das persönlich zu machen.

Ich fand die Reaktion "Was ist eigentlich dein Problem? Deal with it." auf Stefs Beitrag etwas sehr aggressiv; Stef hat auch nur seine Meinung geäußert. Kein Grund das persönlich zu machen.
Ich finds nur mühsam wenn er zum xten mal mich darauf ansprechen will, warum ich Random Anime X nicht mag
Aggressiv geantwortet habe ich auch nicht, nur was soll man denn schon auf "schaust du eigentlich nur Animu die von 0 auf 100 voll mit Action sind" antworten?

Gerade wenn man meinen Geschmack kennt, müsste man ja wissen, dass ich kaum Action Animu schaue. Deshalb soll er halt damit leben, dass ich den Anime einfach so nicht mag. Ich schau nicht weil ich schauen muss

Eigentlich wollte ich daraus keine Diskussion machen, aber jetzt ist zu spät.

Aggressiv geantwortet habe ich auch nicht,
hast du.

nur was soll man denn schon auf "schaust du eigentlich nur Animu die von 0 auf 100 voll mit Action sind" antworten?

Wenn du mit Anführungszeichen zitierst, dann verändere den Satz nicht. Sonst ist es kein Zitat.
Stef war in seinem Beitrag allgemein und hat dir keine derlei Vorwürfe gemacht.

Gerade wenn man meinen Geschmack kennt, müsste man ja wissen, dass ich kaum Action Animu schaue.

1) wer kennt hier schon welchen Geschmack von anderen Usern auswendig? Also ich nicht.
2) hast du eine P&S-Signatur. Also wenn das nicht nach Action schreit...

Nein
Ich wurde von ihm zum xten mal schon egal ob IRC oder hier darauf angesprochen, warum ein Anime nicht erst lahm sein kann bevor er ganz toll wird.
Ich halte nix davon, wenn ein Anime ala Guilty Crown (wo er mir auch schon ähnliches "vorgeworfen" hat) genau so ist...Ich bekomm ja auch Sachen zu hören, wenn ich was droppe. Ist das nicht meine Sache und mein Problem?
Wenn du mit Anführungszeichen zitierst, dann verändere den Satz nicht. Sonst ist es kein Zitat.
Stef war in seinem Beitrag allgemein und hat dir keine derlei Vorwürfe gemacht.
Du chattest ja auch nicht oft in seinem IRC mit ihm -> Deshalb: "Was ist eigentlich dein Problem?"

1) wer kennt hier schon welchen Geschmack von anderen Usern auswendig? Also ich nicht.
Er tut es aber (zumindest habe ich mich schon oft mit ihm darüber ausgetauscht)
2) hast du eine P&S-Signatur. Also wenn das nicht nach Action schreit...
Jo, der letzte vor 2 Jahren
*ich bin voll der Action Animu Schauer*

Zuletzt bearbeitet:
Okay, in eure Vergangenheit werde ich mich nicht einmischen. Ich fand die Konversation hier im Thread, ohne Vorwissen, nur etwas sehr komisch.
Ich halt mich da jetzt raus. :ugly:

Zurück
Top Bottom