Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Sankarea kenne ich als Manga, war nicht so mein Fall, Lupin generell war's auch nie. ...und xAmnesia ist Genre: Horror. :angst2:
Horror trifft es gar nicht :ugly:
Wie bei allen Serien in dieser Season wo Horror dran steht

Ist eher Comedy mit teils gruseligen Szenen die als Witz enden (überzeichnet Spooky)

hmmm... paar Fortsetzungen ^^
naja.. ich kenne da nur einige durch die 1. Season (nicht geschaut)

ansonsten kann ich zu keinem ein Urteil bilden. :v:

Sommer-Saison-Schaubild:

j6hrvlrf.

Rinne no Lagrange Staffel zwei
Dog Days Staffel zwei
Kyoukai Senjou no Horizon Staffel zwei
Hakuouki (aka generischer Reverse Harem mit Samurai-Bishis) Staffel DREI

paar verpackte Anhäufungen von Animeklischees

Sword Art Online Veranimesierung

-> I have no words (or pics) for this. Ich spiele mit dem Gedanken im Sommer ein Eremitendasein in entlegenen Bergwäldern anzustreben. Nur bin ich da leider schon. Verdammt.

Rinne no Lagrange Staffel zwei
Dog Days Staffel zwei
Kyoukai Senjou no Horizon Staffel zwei
Hakuouki (aka generischer Reverse Harem mit Samurai-Bishis) Staffel DREI

paar verpackte Anhäufungen von Animeklischees

Sword Art Online Veranimesierung

-> I have no words (or pics) for this. Ich spiele mit dem Gedanken im Sommer ein Eremitendasein in entlegenen Bergwäldern anzustreben. Nur bin ich da leider schon. Verdammt.
Es ist Sommer, Baka Eoc! Da wird von dir erwartet, dass du 24/7 auf einer Klappliege im Vorgarten rumlungerst. Darum hat der Sommer auch NO GAMES, keine Nachrichten und schlechte Animus.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon 2 und Lagrange 2 sind fest eingeplant, aber sonst springt mir da erstmal nix ins Auge. Was nicht viel zu sagen hat.

Es ist Sommer, Baka Eoc! Da wird von dir erwartet, dass du 24/7 auf einer Klappliege im Vorgarten rumlungerst. Darum hat der Sommer auch NO GAMES, keine Nachrichten und schlechte Animus.

Schön und gut. Und was zocke/lese/schaue ich auf der Klappliege im Vorg- Dschungel? Ich zähle ungern Grashalme. Die sind schon so richtig abgenutzt vom Zählen.

Schön und gut. Und was zocke/lese/schaue ich auf der Klappliege im Vorg- Dschungel? Ich zähle ungern Grashalme. Die sind schon so richtig abgenutzt vom Zählen.
Wenn du nicht auf rumliegen stehst -Gott weiß wieso, das ist mein Hobby Nummer eins- hast du nur drei Möglichkeiten: Strand, Onsen, Matsuri (Harem required).

s8lmc7g3.jpg

Ich bin da eher der Wintertyp, Sommerzeit ist Kopfschmerzzeit. :/

ihc weiß noch nicht, was ich mir im Sommer anschauen soll, Sword Art auf jedenfall, beim Rest: mal sehen

werescrewedi5o9h.png

Vielleicht fange ich einfach an Bienen zu züchten. Oder lerne stricken.

wowikgxb.jpg

Hmpf.

... na wenigstens kommt endlich mal der lang angekündigte Library War-Film. Sollte nicht auch langsam mal die zweite Staffel Setokai no Ichizon anlanden, die Ankündigung ist auch schon viele, viele Monde her.

paar serien aus dem april laufen eh noch bis september und meine Plan To Watch Liste, was ältere Serien angeht, ist auch nicht gerade klein. animefrei wird mein sommer also bestimmt nicht (außer während der EM vielleicht :P)

Sword Art Online wird aber auf jeden Fall geguckt.

:uglylol:
nichts dabei. aber egal... die jetzige season wird mir auch noch für den sommer reichen.

Kingdom (!)
Hagure (werde ich zumindest mal reinschauen)
Sword Art Online (fand den Manga schon nett)
Horizon 2
Oda Nobunaga (eventuell, mit ein klein bisschen Glück...eine gute Gender Bender Oda Serie..eine Chance gebe ich der Serie)
Muv-Luv (!! Militärmecha ftw, lasst euch von dem Design nicht abschrecken)
La Storia (könnte interessant sein)
Kenichi OVA die 2te
Persona 4
Seitokai Yakuindomo
Code Geass Gaiden
Yamato (warum das unter FIlm gelistet wird...sicher, die Filme laufen im Kino, aber letztendlich ist das eine TV-Serie, die zu mehreren Filmen zusammengeschnitten wurde)
Ashura

Für den Sommer geht das eigentlich.

Zurück
Top Bottom