Ich hätte keine Bedenken dabei, mit dir um die Häuser zu ziehen. Bei deinem Frauengeschmack würden wir uns garantiert nicht in die Quere kommen
...und die Zicken haben dann auch ein Plätzchen wo sie sich sammeln können : >
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? ich fand sie nicht so nervig wie einige hier es schildern.
Ich nähere mich den runden Dreißig, um die Häuser ziehen können wir, den Frauenkram überlasse ich gerne dir.Ich hätte keine Bedenken dabei, mit dir um die Häuser zu ziehen. Bei deinem Frauengeschmack würden wir uns garantiert nicht in die Quere kommen
...und die Zicken haben dann auch ein Plätzchen wo sie sich sammeln können : >
Seltsam das Kirino so schlecht wegkommt sie benimmt sich doch "relativ" normal wie eine Kleine Schwester . Die Person die da absolut Null zu ertragen ist, ist der rückgratlose Bruder .
Ich nähere mich den runden Dreißig, um die Häuser ziehen können wir, den Frauenkram überlasse ich gerne dir.
"rückgratloser" Bruder? Der gleiche Bruder, der sich mit seinem Vater geprügelt hat, um das Freakhobby seiner kleinen Schwester zu verteidigen? Bis in die Morgenstunden per Rad durch die Stadt gefahren ist und riskiert hat dabei vom strengen Vater erwischt zu werden, nur um seiner Schwester eine Freude zu machen? Der höchstpersönlich nachum seine Schwester nach Hause zu schleifen?Amerika geflogen ist,
Wo ist mein Whisky wenn ich ihn brauche?
Da ist mal ein Charakter nicht 08/15 Friede Freude Lieb und ihr hasst sie
Einigen wir uns doch darauf, dass die Serie aus B Ware Charakteren und einer B Ware Handlung bestand
"rückgratloser" Bruder? Der gleiche Bruder, der sich mit seinem Vater geprügelt hat, um das Freakhobby seiner kleinen Schwester zu verteidigen? Bis in die Morgenstunden per Rad durch die Stadt gefahren ist und riskiert hat dabei vom strengen Vater erwischt zu werden, nur um seiner Schwester eine Freude zu machen? Der höchstpersönlich nachum seine Schwester nach Hause zu schleifen?Amerika geflogen ist,
ein 08/15 Friede Freude Lieb Charakter hätte ich lieber als den tausendsten 08/15 Tsundere Char
Erinnert mich an diesen Babla Himitsu AnimuDie Handlung wäre ja nicht so sehr B-Ware geworden, hätte man sich komplett auf Kirinos Coming-Out konzentriert und nicht den ganzen Otakukonflikt nach der Hälfte der Serie aus dem Fenster geschmissen um irgendeinen komplett sinnlosen Bullshit zusammenzufrickeln. Leider ist das generell ein Problem bei Animes, die sich mit sozialen Konflikten auseinandersetzen wollen. Nach einer Weile ist die eigentliche Thematik sch****egal und es geht nur noch um Fanservice - siehe Kodomo no Jikan.
Ich glaube, über Kirino könnte man eine ganze Litanei schreiben. "Tsundere" ist sie, ja. 0815? Eher weniger, ihr Verhalten wird ja permanent von Widersprüchen bestimmt.
dann ist sie halt eine schlechte Tsundere
was meinst du, warum einige von uns Anime schauen? Richtig, um vor solchen Weibern zu fliehenKirino ist wie alt? 14? 16? auf jeden fall noch in der Pubertaet... nun schauen wir mal im echten Leben wie einige Weiber zu der Zeit ticken... voila.. da haben wir ja jede Menge KIrinos :v:
dann ist sie halt eine schlechte Tsundere
Es ist faszinierend: Ich hab meistens keine Ahnung über was für belanglosen BS ihr euch unterhaltet - manchmal auch: oder warum - aber dennoch ist es unterhaltsam hier einfach nur rumzulurken.